- 25. Nov 2010, 22:40
boller wäre, abgesehen davon, dass er kein österreicher ist und damit kein geld aus dem österreichertopf luktiert werden kann, ein guter ersatz. kann die meinung von gidi nicht teilen: boller kickt in der liga durchaus herausragend, hat einen guten antritt, wechselt gerne die seiten und tritt - das würde wacker endlich einmal gut tun - standards wie ecke und freistöße sehr gut. lustenau-präse nagel hat diese saison aufgrund des großen rückstandes ja bereits in interviews abgeschrieben, ist allein verantwortlich für die transfers und redet sich gut mit dem wacker - das alles würe für einen transfer sprechen.
schütz wäre sehr, sehr gut. enorm bulliger antritt, trickreich, strotzt vor selbstvertrauen und gesunder aggressivität. bezweifle allerdings, dass ihn altach, das ja unbedingt hinauf will, ziehen lässt. nochdazu, nachdem die bammer-geschichte dem wacker wenig freunde in der altacher geschäftsstelle machte. und ich erinnere an die leidge kirchler-saga.
viel mehr als im sommer wirds für koch wohl nicht gegeben haben. ich glaube, dass der wacker wegen der stabilen tabellensituation und einem wahrscheinlich schon ins auge gefassten ersatz nun gehandelt hat. mal sehen, ob sich fabian in wien durchsetzt, ich persönlich würde florian klein und stankovic auf seinen positionen bevorzugen.