Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
henryhill81 hat geschrieben: Oder sie lassen die TT ordentlich vor die Wand fahren und schmeißen Kogler raus. :-D
Das glaubst wohl selber nicht, oder?
Unglaublich, wie man nur seinen Mund nicht halten kann und damit seine eigene PK ad Absurdum führt. Das gibt´s wohl nur bei uns.
@schneexi: Ich denke, wir haben inzwischen gelernt, was von diversen Berichten zu halten ist. Mich amüsiert das eher. Ich find´s gut, dass so ein wichtiges Thema nicht mittels Aussendung abgehandelt wird, sondern dass man im Rahmen einer Pressekonferenz dazu Stellung bezieht.

Tja, das gibt´s wohl wirklich nur bei uns, dass von Vorstandsseite vorab nichts gesagt wird und die beiden Zeitungen somit ihre eigenen Geschichten konstruieren müssen. Endlich hat man bei uns gezeigt, dass man aus den teils katastrophalen öffentlichen Auftritten der Vergangenheit gelernt hat.

Somit gibt es heute den nächsten Teil der Daily-Soap "Lachen mit der TT". Frau Frank muss zurückrudern und sieht den Trainer jetzt plötzlich im Amt bestätigt: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /1579.html

Kollege Winklbauer wiederum knöpft sich den Ortner und die Akademie vor: http://www.tivoli12.at/tiroler-tageszeitung/1580.html

Wenn schon die Mannschaft wenig Erfreuliches bietet, erheitert mich wenigstens diese Zeitung täglich auf´s Neue. :lol:

Wobei er mit folgendem Absatz leider bei uns sehr, sehr recht hat:
Immer fest drauf. Was für den Boxsport gilt, hat längst ins Alltagsleben Einzug gehalten. Wer strauchelt, kann kaum mehr auf helfende Hände hoffen. Dieser humane Impuls hat einen schweren Stand.
Man darf also gespannt sein auf die Pressekonferenz in 1 1/2 Stunden. Allgemein darf man aber wohl davon ausgehen, dass Walter Kogler zumindest vorerst weiter im Amt bleibt.
@wacker 4ever: Ach, du glaubst da hat keiner geredet? Wie man Artikel nur so verschieden deuten kann.
Ich glaube, genau das Gegenteil ist der Fall. Wie es bei uns ja immer so ist. Einer muss immer wichtig sein und die Medien füttern.
Ok, wenn das so ist, nehm ich alles zurück: Vorstandsmitglied ausfindig machen (viele Kandidaten gibt es eh nicht) und sofort aus dem Vorstand entfernen. Grund: Vereinsschädigendes Verhalten.
By slad
Nach dem Hin und Her in der Trainerfrage beschloss der Vorstand gestern in einer Sitzung, an Kogler bis zur Winterpause festzuhalten.
das klingt nicht nach "ihre eigenen Geschichten konstruieren" - also ich hoffe nicht, dass die frau frank das ohne quelle so formulieren würde
Der Obmann redet viel, wenn der Tag lang ist.
Muss ja ein tolles Gefühl sein, bestätigt zu werden, weil man sich einen Abschuss nicht leisten kann. Da würde ich jeden Tag topmotiviert in die Arbeit gehen.
Mal sehen, was passiert nach den nächsten drei Niederlagen? Pressekonferenz mit Bestätigung? Oder sagt man dann: Wir überlegen uns das bis Weihnachten, vielleicht legt ja das Christkind einen neuen Trainer, einen neuen Spieler oder viel Geld unter den Christbaum? Wen interessiert denn da Platz 10, es gibt ja noch eine Frühjahrssaison.
Quo vadis, FCW?
[hr]
Die Mühe kannst dir sparen.
1) ist das dem sowieso egal
2) das schlimme ist, ich traue es jedem zu, habe aber einen Topkanditaten. (Stichwort: Eine Autofahrt ist lustig ...)
Ich halte viel von unserem Obmann und auch von anderen Vorstandsmitgliedern. Das ist das eine. Das andere will ich hier nicht weiter ausführen, weil ich als Mitglied andere Mittel und Wege nutzen kann. Jetzt warten wir mal ab, was gesprochen wird. Bis zum heutigen Tag war das Krisenmanagement endlich mal sehr professionell. Wobei ich ja sagen muss, dass mich die Information über Walters Verbleib bei uns nicht überrascht. Für einen neuen Mann wäre es zu kurzfristig gewesen, die Mannschaft auf Samstag vorzubereiten.
Jemanden im Amt zu bestätigen, ist nicht unprofessionell. Es wurde kein medialer Kleinkrieg geführt, sondern hinter verschlossenen Türen beraten, was die Zeitungen eh gestört hat. Ok, Du willst Kogler offenbar weg haben, was ich Dir angesichts der Bilanz nicht verübeln kann. Was ich von ihm halte, ist bekannt, allerdings ist er einzig und allein von Ergebnissen abhängig. Von daher ist Kritik an ihm völlig legitim. Betreffend kurzfristig hab ich gemeint, dass ein neuer Trainer zumindest eine volle Vorbereitungswoche mit der Mannschaft haben sollte, um sich zumindest irgendwie ein Bild zu verschaffen.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 108
Kaderplanung

Phil klingt nach einem interessanten Mann. Kapit&a[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]