Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
Na ja, ich fand besser, als erwartet und schon dagewesen ist. Was hast du erwartet? Auch einige interessante Anrufe, wie etwa die Dame, die den Jara Fans und Tirol Nostalgikern den Wind aus den Segeln nahm, oder jene die meinte, dass der Grund allen Übels an der Stocker Demontage durch Die Politik und der größten Tageszeitung des Landes zu finden sei. Lustig auch der Herr, der da meinte "Herr Gunsch, der Kopf fängt beim Fisch zu stinken an und kein gutes Haar an ihm ließ. Seltsam die Meldung vom Gunsch über den Aderlass in der Geschäftselle, dass dies langjährige Mitarbeiter waren. Wie lange war Baumann bei Wacker???
Jedenfalls weht dem ein eisiger Tiroler Gletscherwind um die Ohren. Mal sehen, was er draus macht, ob sich was ändert?
By wacker 4ever
Stimmt, an diese Anrufe hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich möchte so oder so nicht mit dem Präsidenten tauschen.

@stern michael: Nein, er hat gesagt, dass JETZT Plan A der Abstieg ist.
By wackerlebnlang
War 2012/2013 die Jubiläumssaison oder ist es dieses Jahr?
Wenn es diese Saison ist, dann ist das die größte Schande allerzeiten.
By hplgonzo
Hoffentlich wird ab sofort nur mehr auf jene Spieler gesetzt, die auch nächstes Jahr in Liga 2 für Wacker auflaufen. Es wäre sinnlos, Spielern, die jetzt nach dem fixieren des Abstiegs ohnehin gehen wollen, noch eine Bühne zu geben, um sich bei anderen Vereinen zu präsentieren. Lieber jungen Spielern aus dem Nachwuchs, die nächste Saison 2te Liga spielen WOLLEN, Einsatzminuten geben und wichtige Bundesligaerfahrung sammeln lassen.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Also ich bin nach wie vor mit der gleichen Leidenschaft und Begeisterung für meinen FC Wacker Innsbruck im Stadion und steh auch nach außen weiterhin zu meinem Verein - vielleicht sogar mehr denn je. Und meine Begeisterung wird auch in der 2. Liga nicht nachlassen. Diese wäre auch in der letzten Liga noch da.

Außerdem hat er noch gemeint, dass es sein Ziel ist, jetzt an den Strukturen im Umfeld (Akademie, Stadion) einiges zu ändern. Denn nur wenn sich jetzt endlich was ändert, hätte der Abstieg zumindest etwas Positives.
Natürlich wird meine Leidenschaft niemals enden. Nur, zurzeit ist es halt, zumindest auf sportlicher Ebene so, dass ich wie gesagt mehr aus Alltagsroutine hingehe, als aufgrund dessen, dass ein Sieg im Bereich des Möglichen wäre. Komischerweise auch lieber den Damen oder der zweiten Herrenmannschaft zu schaue. Weil für mich dort der Eindruck herrscht, dass dort einfach motivierter zur Sache gegangen wird.

Sollte ihm das wirklich gelingen, dann Hut ab!

@wackerlebnlang: offiziell saison 2012/13.
By cesc
wackerlebnlang hat geschrieben:War 2012/2013 die Jubiläumssaison oder ist es dieses Jahr?
Wenn es diese Saison ist, dann ist das die größte Schande allerzeiten.
Wir spielen gerade unsre jubiläumssaison.

Größte schande, naja, das war immer noch der zwangsabstieg.
By piefkewackerianer
wacker 4ever hat geschrieben:Ich möchte so oder so nicht mit dem Präsidenten tauschen.
Warum?
Viele Situationen, in denen sich die Optik mehr als schief präsentiert, hat er herbeigeführt bzw. toleriert.
Also muss er dafür jetzt auch den Kopf hinhalten.
By joxl
Dass der Präsident in keiner leichten Situation ist, ist wohl allen klar. Doch das heißt nicht dass er für sein Handeln nicht verantwortlich ist.
By wacker 4ever
Was auch niemand behauptet hat. Ich hab nur echt Respekt vor jedem, der so ein Amt bei uns übernimmt. Ich würd´s nicht machen.
By fauli
welcher präsident eines fußballvereins, besonders beim fcw, hats schon jemals leicht gehabt? es gibt immer kritiker bzw. fürsprecher, das wird sich niemals ändern. an und für sich ist sein kampfgeist ja lobenswert, und wenn er seine hochgesteckten ziele mit stadion etc. erreicht, muss man ihm im endeffekt eh gratulieren
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 49
Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" la[…]

Kaderplanung

Natürlich. Gemeint ist natürlich Schuber[…]

News von Ex-Wackerianern