Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By schneexi
Die Diskussionen rund ums Geld werden auch in Kapfenberg, Horn und in allen anderen Vereinen geführt - nur dort interessiert es keine Sau. Wacker ist trotz Saisonende praktisch jeden Tag in der Zeitung und da müssen Storys her. Man muss es positiv sehen: der Wacker regt auf und das ist ein Interesse, um das uns viele Vereine sicher beneiden.
By Wacker NÖ
wacker 4ever hat geschrieben:Vergangene Saison waren es rund € 1,8 Millionen. Dass man auch mit weniger Budget besser dastehen kann, hat ja der eine oder andere unserer Konkurrenten (zB Kapfenberg) gezeigt. Und betreffend der Diskussionen in der Öffentlichkeit: Es gab wohl selten in der Zeit seit 2002 eine so lange Phase, wo es so ruhig war, was ja positiv ist. Wenn man ehrlich nach außen kommuniziert, nur jenes Geld auszugeben, das man hat, ist das nichts Schlechtes. Hätten das andere Personen früher auch gemacht, wir würden nicht nach wie vor auf so einem hohen Minus sitzen.
Es passt nicht zu den Transfers, aber eines will ich noch anmerken. Wir sind beide fanatische Wacker Fans und wollen nur das
Beste für den Verein. Aber wenn ich heute die Zeitungen aufschlage, wird schon wieder ein Rechtsstreit zwischen Gunsch und
Plattner wegen Kofler herbeigeschrieben. Und das habe ich im letzten Beitrag unter anderem mit negativen Image gemeint.
Ich meine halt so etwas könnte man auch intern ohne Öffentlichkeit klären.
By lady
Wacker NÖ hat geschrieben: Und das habe ich im letzten Beitrag unter anderem mit negativen Image gemeint.
Ich meine halt so etwas könnte man auch intern ohne Öffentlichkeit klären.
Das sag einmal dem ehemaligen Präsidenten.
By wacker 4ever
@Wacker NÖ: Daran erkennst Du, wie unsere ehemaliger Präsident so tickt. Zuerst immer groß sagen, dass er so viel privates Geld in den Verein gesteckt hat. Ja, hat er. Aber er hat sich dafür im Gegenzug Transferrechte zB an Schütz oder auch Kofler gesichert. Das hat er natürlich nie so dazu gesagt. Kaum gibt es ein Problem, rennt er sofort zu den Zeitungen "weinen". Hätte er das Budget eingehalten, wären wir jetzt nicht in dieser Situation. Und dann noch eine Vereinbarung wollen, wo er quasi seinen Nachfolgern vorschreiben wollte, ob sie Geld ausgeben dürfen oder nicht.
By Quokka
Manchmal ist es schon faszienierend, die Beiträge auf Tivoli12 zu lesen. Ehemalige Präsidenten, die in ihre Ära von einigen noch bis auf´s Blut verteidigt wurden und man als deren Kritiker als eine Art Nestbeschmutzer hingestellt wurde, gelten jetzt nichts mehr. Nach dem Motto: Der König ist tot, es lebe der (neue) König! In ein paar Jahren dann wieder das gleiche Spiel?
By schneexi
Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass der Zur-Zeitung-Renner wohl der mediengeile Holzmann ist, der nach Kurz-Auftritt im Vorstand seit gefühlten Jahrzehnten bei allen Prozessen auf der Gegnerseite von Wacker respektive FC Tirol sitzt.

Zur Sache selbst: Wenn Plattner die Transferrechte hat, der Verein jedoch entscheiden darf, wann und zu welchen Konditionen man einen Spieler transferieren darf (und von diesem Konstrukt gehe ich aus), wie blöd müsste der Wacker dann sein, einem Spieler, den man loswerden will, eine hohe Ablöse "anzupicken"? Logisch sagt der Verein: Wir verdienen eh nix, also nix wie weg mit dem Kofler, mit dem wir nicht mehr planen.

Rückblickend kann man nur sagen: Wäre der Plattner nur bei seinen Feuerzeugen geblieben. Das hätte ihm und dem Verein viel Ärger erspart.

Edit: @Quokka: Plattner hatte hier im Forum eigentlich immer ein schlechtes Standing. Abgesehen von einem fleißigen User. Aber das ist eine ganz andere Sache...
By Chris99
Quokka hat geschrieben:@Chriss99: Es gab also ein konkretes Angebot an den Verein? Wann war das?
Es gab konkrete Verhandlungen zwischen unserem Präsident und den Hondas. Dürfte so gute sechs, sieben Wochen her sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk
By wacker 4ever
Quokka hat geschrieben:Manchmal ist es schon faszienierend, die Beiträge auf Tivoli12 zu lesen. Ehemalige Präsidenten, die in ihre Ära von einigen noch bis auf´s Blut verteidigt wurden und man als deren Kritiker als eine Art Nestbeschmutzer hingestellt wurde, gelten jetzt nichts mehr. Nach dem Motto: Der König ist tot, es lebe der (neue) König! In ein paar Jahren dann wieder das gleiche Spiel?
Ich denke, diese Aussage war (auch) an meine Adresse gerichtet. Ja, leider hab ich mich in einigen Leuten sehr getäuscht. Ich hab einige Sachen erfahren, die mir so nicht klar waren. Manches tritt halt mitunter etwas später erst zu Tage. Ich steh auch nicht an, dies einzugestehen. Als Mitglied bin ich froh, nicht über einen "Japan-Vertrag" abstimmen zu müssen. Ich wär mir da nicht sicher, ob das was Seriöses ist und ob ich das verantworten könnte.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 81
Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]

Interessant, dass in Tirol der Spielplan als letzt[…]

Kaderplanung

Krone schreibt heute, dass man sich vor Berger int[…]