Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Mal an eine Frage an die Geschichts-Experten: Hatte Wacker Innsbruck schon mal Adidas? Ich kenne bei uns folgende Ausrüster: Nike, Puma, Kappa, Umbro, Jako, Macron. Hab ich wen vergessen?

Adidas hätte übrigens sogar eine original schwarz-grüne Dress im Programm. Gebt im Google mal "Trikot Austin FC" ein. ;) Aber diese wird es zu 100 % nicht werden. Soviel ich weiß, sind solche Dressen für den jeweiligen Verein geschützt. Und LAFC hätte natürlich auch keine Freude, wenn wir in den Dressen eines Konkurrenten spielen würden.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 18. Jul 2024, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Jul 2024, 16:44 Mal an eine Frage an die Geschichts-Experten: Hatte Wacker Innsbruck schon mal Adidas? Ich kenne bei uns folgende Ausrüster: Nike, Puma, Kappa, Umbro, Macron. Hab ich wen vergessen?

Adidas hätte übrigens sogar eine original schwarz-grüne Dress im Programm. Gebt im Google mal "Trikot Austin FC" ein. ;) Aber diese wird es zu 100 % nicht werden. Soviel ich weiß, sind solche Dressen für den jeweiligen Verein geschützt. Und LAFC hätte natürlich auch keine Freude, wenn wir in den Dressen eines Konkurrenten spielen würden.
do you football fällt mir noch ein, aber das war eher ein unrühmliches und kurzes Gastspiel
By Mr. Wacker
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Jul 2024, 16:44 Mal an eine Frage an die Geschichts-Experten: Hatte Wacker Innsbruck schon mal Adidas? Ich kenne bei uns folgende Ausrüster: Nike, Puma, Kappa, Umbro, Macron. Hab ich wen vergessen?

Guck ins Wackerarchiv :D
http://www.wackerarchiv.co.at/dressen/dressenfirmen.htm
Zuletzt geändert von Mr. Wacker am 18. Jul 2024, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
@cesc: Ah ja, stimmt. Noch unrühmlicher war für mich aber der Beginn des Vertrages mit Umbro, wenn sie wer erinnert. Schwarz-Grün war lange Zeit nicht lieferbar. Wir spielten daheim in rot-weiß (mitten in der Diskussion um Wacker Tirol bzw. Wacker Innsbruck) bzw. auswärts in blau-weiß, wo es bekanntlich auch eine Vergangenheit gibt.

@Mr.Wacker: Danke. Ich merk immer wieder, was für ein tolles Archiv Du da angelegt hast. Adidas hatten wir also schon. Aber da hat´s mich noch nicht gegeben. ;)

Und ansonsten: Respekt an die Damenabteilung. Wenn auch unfreiwillig, auch so kommt man in die Auslage. ;)
By schneexi
Ich wurde mit Wacker in hellgrünen Adidas-Dressen sozialisiert. Passt daher für mich.
Nordmende als Hauptsponsor wird es wohl nicht mehr werden (obwohl es die Marke als Namen zu meiner Verwunderung noch gibt).
By wacker 4ever
Dazu besteht kein Grund. Wir haben auch in der Sommervorbereitung 2023 in Weiß gespielt und die Dressen wurden zum Saisonstart präsentiert. Man darf davon ausgehen, dass es auch diesmal so sein wird. Immerhin haben wir Spieler und (noch) keine Dressen. Umgekehrt wär es schlimmer und da wär ich auch nervös. ;)
By cesc
zillatola hat geschrieben: 22. Jul 2024, 21:38 Jetzt könnten sie schon die neue Dress zeigen.
Bin hypernervös :doh:
letztes Jahr wars auch erst Anfang August soweit
By GroupFun
zillatola hat geschrieben: 22. Jul 2024, 21:38 Jetzt könnten sie schon die neue Dress zeigen.
Bin hypernervös :doh:
Ich glaub, dazu fehlt noch einiges... :fie:
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 37
News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26