Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
Verrückte Liga. Völs vs SVI 1:1. Oberperfuss gewinnt gegen Kematen haushoch und wir leben immer noch :bier:
By Stf2311
Danke Volders :bier:

Habe mir den Bericht bei Ligaportal vor dem Spiel heute angesehen. „Es ist extrem unwahrscheinlich, dass wir in die Relegation kommen.“ Na dann, schaffen wir das Unmögliche. :bier:

Gott sei Dank haben wir gegen die Union noch einen Punkt geholt.

Hoffe Prutz gewinnt heute wieder mal,… ein bisschen Bammel, habe ich vor einer eventuellen Punktegleichheit mehrerer Mannschaften, obwohl wir eigentlich in den direkten Duellen (Ebbs, Kematen) nur zwei mal verloren haben.

St. Johann auswärts wird zach. Die sind sehr heimstark. Aber das waren Volders und Völs auch.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 11. Jun 2023, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
By hp1913
Wenn drei oder mehr Mannschaften punktegleich sind, gibts dann eine „eigene Tabelle“ aus diesen Vereinen? :fad:
By Stf2311
hp1913 hat geschrieben: 11. Jun 2023, 12:41 Wenn drei oder mehr Mannschaften punktegleich sind, gibts dann eine „eigene Tabelle“ aus diesen Vereinen? :fad:
Ja - das muss ich mir noch ansehen.
By mesque
Stf2311 hat geschrieben: 11. Jun 2023, 12:43
hp1913 hat geschrieben: 11. Jun 2023, 12:41 Wenn drei oder mehr Mannschaften punktegleich sind, gibts dann eine „eigene Tabelle“ aus diesen Vereinen? :fad:
Ja - das muss ich mir noch ansehen.
Wozu brauchen wir die? Die einzigen Mannschaften mit denen wir Punkte gleich sein könnten sind St Johann, Kematen und Ebbs. Gegen St Johann werden wir bei Sieg einen positiven Vergleich haben, gegen Kematen und Ebbs einen negativen. Also würden uns Kematen und Ebbs bei Punktegleichheit beide überholen. Oder nicht?
By Mr. Wacker
Lies dir die Union Vorschau von Stefan durch bzw seine Tabellen...., könnte schon sein es werden eben alle Ergebnisse der punktegleichen Vereone zusammengefasst...
Will mich damit aber gar nicht befassen
By wacker 4ever

Ligaportal sagt ja: "Dann wird eine interne Reihung dieser Mannschaften erstellt und diese zählt dann für die Platzierung." Wie würde diese Tabelle ausschauen? Ich komm da gedanklich nicht mehr mit.

Betreffend "Ligaportal": Siller hat angeblich gesagt:

Dem Spielverlauf nach ist das 1:1 am Ende gerecht."

https://www.ligaportal.at/tir/tirol-lig ... m-ende-3-3

Also so ganz auf der Höhe sind die auch nicht immer. Nicht gut finde ich, wenn Siller von "Unreife" spricht. Ist ja logisch, wenn man sich das Alter unserer gestrigen Innenverteidigung anschaut. Im so wichtigen defensiven Mittelfeld musste ein ebenso junger Olivieri gestern Lacazette ersetzen. Ich halte viel von Siller, aber so eine öffentliche Aussage finde ich nicht ok.

Ansonsten ist hier die Stimmung wie man es kennt: Gestern noch alles Scheiße und vorbei. Heute wieder Zuversicht und wir schaffen es. Das ist eben Wacker. :bier:
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 78
Kaderplanung

Für mich fehlt noch ein Mittel Stürmer[…]

ÖFB Cup 2025/26

Es denkt jeder anders und das ist auch gut so. Wie[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]