Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
@derwahrheitwegen:

Ich darf mal wieder für alle Mitleser aufzeigen, nach welchem Muster besagter User vorgeht. Auf die berechtigte Antwort von mesque schreibt er Folgendes:

Deine Ausführungen bezüglich Wirtschaftskapitäne, Demokratie Pöbel braucht keine Replik, denn wer derartiges nicht versteht oder verstehen will, erklärt sich selbst.

Sprich, er fordert auch auf einen klaren Hinweis hin allen Ernstes, dass sich ein möglicher neuer Vorstand keiner Wahl stellen braucht. Damit fordert er auf, die Statuten und damit das Vereinsgesetz zu umgehen. Ich denke, damit ist alles gesagt, worum es diesem User geht. Niemals um eine kritische Auseinandersetzung mit den Vorgängen im Verein, sondern lediglich um Provokation.

Insgesamt hoff ich jetzt einfach, es kommt die Emotion etwas raus aus dem Thema und wir warten auf sachliche Informationen und dann vor allem die Entwicklung in der nächsten Zeit. Jetzt ist es mal positiv, dass es auf diesem Niveau für den Wacker weitergeht.
@wacker4ever....
Deine Interpretationen sind einfach nur hanebüchen und sowas von - bewusst oder unbewusst - blind, dass es zum Himmel schreit. Fakt ist, dass ich geschrieben habe, dass ein möglicher einheimischer Investor bzw. neuer Vorstand sich keiner KAMPFABSTIMMUNG bei einer Verssammlung stellen wird (no-na). Worauf mesque geschrieben hat - "ja, ja die Herren Wirtschaftskapitäne, Demokratie und Auseinandersetzung mit dem schnöden Pöbel ist natürlich unter ihrer Würde" - worauf ich besagten Satz geschrieben habe dessen Inhalt "übersetzt" ist - dies daraus zu schließen ist einfach naiv und unqualifiziert. Ein in der Öffentlichkeit stehender Unternehmer tut sich das - solange die für den jetzigen Zustand Verantwortlichen nicht den Weg frei machen - das mit ziemlicher Sicherheit nicht an. Die aktuellen Vorstände scheinen aber an ihren Positionen zu hängen - warum wohl... a ja - aus Liebe zum Wacker....
Der aktuelle Vorstand hat schon mehrmals einen Rücktritt angeboten. Machen wir es anders: Die von Dir erwähnten Leute kommen zum nächsten Vereinsabend und präsentieren ihre Zukunftsstrategie für den Verein. So sie das nicht wollen, weil wir ja anscheinend so böse sind, machen sie einfach eine Pressekonferenz bzw. eine ähnliche Veranstaltung und legen ihre Pläne auf den Tisch. Wäre das so ok?
Naja, seltsam. Es ist in gewissen (politischen) Kreise eine bewährte Strategie: Man wartet auf negative Meldungen, setzt sich dann da drauf, überspitzt sie weiter und versucht damit Leute zu erreichen bzw. mitzunehmen. Darauf mit Provokationen zu reagieren, bringt im Grunde nichts. Es helfen nur klare sachliche Ansagen. Man sieht hier ja dann ganz gut, wie locker man alles widerlegen kann.
@wacker4ever...
Bitte - dann schreib` genau wenn er seinen Rücktritt (MEHRMALS) angeboten hat.

Zu deiner Information - Investorengespräche hat es ganz konkret gegeben (logischerweise nicht mit den aktuellen Proponenten im Verein sondern auf anderer Ebene... - dabei ist heraus gekommen, dass die aktuelle Vereinsführung bleibt.
Na dann - halt nicht.....
Erst vor 1 Monat gegenüber dem Herrn aus Hamburg.

Auch ein interessantes Demokratieverständnis, dass ein möglicher Einstieg von Investoren nicht mit dem Vorstand, der über die Aufnahme eines "Kernmitglieds" zu entscheiden hat, stattgefunden haben soll, sondern auf "anderer Ebene". Schon interessante Dinge, die Du uns hier präsentierst. Aber sei´s drum.

Ich frage nochmal ganz konkret: Wäre es möglich, dass besagte Herrn ihr Konzept für den Verein mal auf den Tisch legen und öffentlich präsentieren?
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 18. Jul 2021, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 311
  • 312
  • 313
  • 314
  • 315
  • 1345
Der wackere Nachwuchs...

Unser U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung von[…]

Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]

Fußball International