Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By gelöscht
AlexR hat geschrieben: lool....hat der einmal bei der Krone oder TT gearbeitet?! Dem Niveau und Hintergrundinfos seines Textes zu urteilen, schaut es danach aus.

@clesh1913: wer ist das genau?!
die schleimspur in der österreichischen sportberichterstattung :crazyp:

ich kannte ihn ursprünglich nur von seinen zauberhaften formel1-berichten:anonym:
clesch1913 hat geschrieben: die schleimspur in der österreichischen sportberichterstattung :crazyp:

ich kannte ihn ursprünglich nur von seinen zauberhaften formel1-berichten:anonym:
aber was mir jetzt wirklich die sprache verschlägt: miltner hat sogar einen wikipedia-eintrag.

...wie konnte das nur durchgehen? und: wer den wohl geschrieben hat??

die titel seiner veröffentlichten werke sind ja zum niederbrechen. vor allem jener sein letztes werkes
"Berühmte Kurven und Ihre Meister"
ist ja hammermäßig. vielleicht hätte er doch bei den gedichten bleiben sollen. ähm, da fällt mir ein: märchen schreibt er ja eigentlich immer noch.
clesch1913 hat geschrieben: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /1638.html
da haben wohl einige herrn die hosen voll.
nur mit so einer aktion schaden sich diese sogenannten fans selber, nicht nur den verein.
wenn wirklich so was dummes und idiotisches passiert, dann vidiobilder und sofortige regressforderungen an diese idioten,denn diese sollten nie mehr,auch nur in die nähe eines stadions oder fussballplatzes kommen.
By gelöscht
slad hat geschrieben: Da würde ich mir den nächsten offenen Brief an Herrn Fraisl wünschen, weil das ist vereinsschädigend und die Anmerkungen im Pressespiegel zwar gut, aber zu wenig.
wer sich gegen falscher berichterstattung nicht wehrt, wird halt "opfer" bleiben ...
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 55
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung