Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
@percy: nicht dein Ernst oder?
Einen Spieler verpflichten wollen, der 1. gerade zum GAK gewechselt ist und 2. in einem einzigen Spiel 3 Tore geschossen hat, willst du von der Regionalliga Mitte, durchaus eine stärkere Regionalliga, in die Bundesliga schicken...
By blaumann
Wacker Innsbruck muss mindestens drei Wochen auf Mittelfeldspieler Muhammed Ildiz verzichten. Der 20-jährige Rapid-Leihspieler zog sich im Regionalliga-Spiel der Amateure gegen die Red Bull Juniors einen Leistenbruch zu und muss operiert werden.
http://www.transfermarkt.at/de/leistenb ... 70044.html
Ah, schon wieder. Jetzt war er gerade am Weg zurück. Verdammt!
By Quokka
Der Kader ist zu dünn, ich hoffe mal, das fällt uns nicht noch auf den Kopf ...
Was heißt zu dünn? Es ist natürlich klar, dass wir nicht jeden Ausfall gleichwertig ersetzen können. Notfalls müssen halt die Jungen wieder in´s kalte Wasser springen. Wenn ich mir die letzten Spiele der letzten Saison anschaue, haben sie das eh nicht so schlecht gemacht, oder?
By Quokka
@Martin: Mit zu dünn meine ich genau, dass nicht jeder Spieler gleichwertig ersetzt werden kann. Das könnte bei unglücklichem Meisterschaftsverlauf UND vielen Ausfällen gefährlich werden. Was glaubst du, wie es für junge, unerfahrene Spieler wäre, gegen den Abstieg zu spielen?
Aber hoffen wir mal, dass wir beides heuer nicht erleben. Wohin die Reise geht, werden uns wohl die nächsten zwei Spiele zeigen.
Nebenbei: Ich kann mich nicht erinnern, dass wir mit den vielen jungen Spielern am Saisonende eine Siegesserie gefeirt haben, oder?
Da schließ ich mich an. Alles Gute, Lukas!
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 88
Kaderplanung

Laut TT findet am Freitag Abend, gegen 16:30, das […]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz