Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By PuckyPuck
Der Abgang von Lindström ist sehr, sehr schade - kommt aber nicht unerwartet. Ich wundere mich nur, daß er ausgerechnet nach Mattersburg geht. Aber gut. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft - leider war seine Zeit bei uns sehr kurz.

Auf Unterrainer müssen wir wohl noch bis morgen warten - falls es denn klappt. Komische Geheimniskrämerei. Wenn es wirklich am Beirat liegt, wäre es seltsam - denn im Rahmen des Budgets muss ein Vorstand/Geschäftsführer doch Handlungsfreiheit haben, oder???
By wacker 4ever
Zu Lindström fällt mir nur ein Wort ein: Schade! Einer der wenigen, auf den man sich immer verlassen hat können. Wünsch ihm alles Gute!

@lady: Korrekt, Saltuari hat noch Vertrag bei uns. Vergiss aber nicht, daß er einen Ausländerplatz belegen würde. Den Link hättest besser nicht reingestellt. Wenn ich das schon über den Beirat lese:
Dieser reagiert auf verfrühte Vollzugsmeldungen meist sehr sensibel.
dann wird mir schlecht. Weißt, lieber Beirat, worauf ich sehr sensibel (und das ist vornehm ausgedrückt) reagiere? Auf eure sogenannte Arbeitsweise. Entweder seid ihr unfähig oder unwillig oder beides zusammen. :-(
Hat eigendlich der unterrainer schon fix unterschrieben`?
Falls noch nicht würde ich mich sehr darüber freuen wenn er dies so schnell wie möglich machen würde!!

Hoffentlich können wir den obernosterer halten, der scheint mir wirklich taltent zu haben!
By innsbruck1913
Unterrainer hat bei einem Verein unterschrieben. Wird aber erst morgen, Dienstag, bekannt geben welcher Verein dies ist.
By ferl
wir sind optimistisch also!

nächste saison geht er für uns auf torjagd!

was is eingelti mitn orosz,clottley und mitn arthur?
By wacker 4ever
Deren Verträge sind ebenso wie jener von Aganun ausgelaufen und sie sind daher keine Wacker-Spieler mehr. Auch wenn Shola offenbar noch den richtigen Weg in die Geschäftsstelle sucht. Siehe dazu den heutigen Bericht vom "Wackermandl-Fan" auf der Homepage. Im Falle von Orosz find ich es am meisten schade. Ein Duo zB Peter/Unterrainer wär sicher nicht schlecht gewesen. Orosz wäre meines Erachtens sowieso ein Klassestürmer für die 2. Liga.
By fcwjoe
Ja was macht der Peter Orosz jetzt?
Ist er schon bei einem anderen Verein?
Man könnte ja immer noch an ihn herantreten und zumindest einmal nachfragen...
By lady
Wie sieht derzeit die neue wackere Mannschaft aus? Da wären einmal jene Spieler, die beim Trainingsauftakt dabei waren:
Pascal Grünwald, Fabian Schumacher, Andreas Schrott, Markus Seelaus, Sandro Samwald, Martin Dollinger, Bernd Windisch, Marcel Schreter, Manuel Schmid (Neuerwerbung aus Altach), Felipe Macedo Castellani (BRA, Kooperationsspieler Hall), Dario Dakovic, Julius Perstaller (beide Kooperationsspieler Hall), Markus Obernosterer, Dominik Bichler, Benjamin Pranter, Fabian Koch (alle 4 BNZ U19).
Dazu kommen die 3 am Wochenende Verpflichteten: Sara, Schrammel und Winkler.
Laut letzten Informationen aus der TT sollen Unterrainer und Rapid-Leihgabe Fabiano dazu kommen. Heute sollte auch eine Entscheidung bezüglich Andi Schrott fallen. Fabian Schumacher ist als zweiter Tormann fix eingeplant. Ob noch weitere Spieler zum Wacker kommen, hängt von einem neuerlichen "Kassasturz" ab.
Steht noch ein Fragezeichen hinter Saltuari und Durmic.
So wären auch die 3 Ausländerplätze mit Fabiano, Saltuari und Castellani vergeben.
Also lassen wir uns überraschen, was noch alles passiert.
By fcw since 1913
[quote=innsbruck1913 ]
Unterrainer hat bei einem Verein unterschrieben. Wird aber erst morgen, Dienstag, bekannt geben welcher Verein dies ist.
[/quote]

die spannung steigt.... :P

ich hoffe schon das er sich für uns entschieden hat!
By krabsen1708
[quote=fcwjoe ]
Ja was macht der Peter Orosz jetzt?
Ist er schon bei einem anderen Verein?
Man könnte ja immer noch an ihn herantreten und zumindest einmal nachfragen...
[/quote]
Da wär mir lieber sie fragen bei Shola nocheinmal nach! kampstärker, ballsicherer und wahrscheinlich billiger!
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 70

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]