Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By WackerInnsbruck
ich denke nicht dass einer wie lindström sich mit einem bankerlplatz begnügen wird. Andererseits find ich es gut wenn wir einen breiten Kader besitzen denn aus Platzmangel entwickelt sich ein gesunder Konkurrenzkampf und das hat fast ausschließlich positive seiten ;D
By flo04
Interessantes Interview, aus dem aber hervor geht, dass Roli Kirchler höchstwahrscheinlich kommen wird.
Bis jetzt muss man dem Heli Kraft mal gratulieren, obwohl lindström auch noch nicht zu 100% fix ist!
By Albi
Wenn Kirchler ablösefrei kommt, dann ok, wir werden sehen was er für uns noch leisten kann. Dass man an Toth dran ist find ich gut, en junger Spieler mit viel Zukunft. Ein Stürmer wird noch kommen, mit Gartler siehts schlecht aus, aber da man an Aigner auch noch dran ist, habe ich auch hier ein gutes Gefühl.
By al bundy
das Geld für Kirchler wäre in einen Verteidiger besser investiert, im Mittelfeld haben wir jetzt wohl wirklich genug Optionen.
freunderlwirtschaft..
By wacker 4ever
Also für mich klingt es nicht so, als wäre Kirchler fast fix. Natürlich hat Helmut Kraft recht, daß er viel für uns geleistet hat. Aber das ist Vergangenheit. Sorry, aber jeder Cent an Gehalt für ihn wäre rausgeschmissenes Geld. Vor allem auch, weil man unnötigerweise einen Riesenwirbel veranstalten würde. Wäre er wirklich so gut, wie immer noch behauptet wird, würde Altach alles daran setzen, ihn ja nicht abzugeben. Was Hannes Aigner anlangt, so würde ich ihn zu vertretbaren Konditionen sofort nehmen. Einen Saltuari oder Aganun sollte er auf alle Fälle ersetzen können.
By finki
ich würde auch eher in einen verteidiger als in's mittelfeld investieren.
viele alternativen hat man hier bei einem ausfall leider nicht.
By hias
[quote=innsbruck1913 ]
Was ich mich zurzeit frage, wer aus dem Mittelfeld genommen wird. Hölzl spielt derzeit in einer Super-Form. Hattenberger und Kolousek wird man auch nicht herausnehmen, und wenn jetzt Lindström und Arthur kommen und wir mit 2 Stürmen (Orosz, Clottey) spielen, dann frage ich mich wer da bitte herausgenommen wird.
[/quote]
ich denke die verpflichtungen werden auch in hinblick auf eventuelle abgänge von hattenberger oder auch kolousek getätigt. wenn man einen spieler vom kaliber eines lindström - und für den wacker ist er definitiv ein spieler gehobener klasse - jetzt verpflichten kann, auch auf die gefahr hin, im MF überbesetzt zu sein, dann ist das sicher die richtige lösung. noch dazu ist der vielfach angesprochene konkurrenzkampf natürlich auch in jeder mannschaft eminent wichtig und trägt zur qualitätsverbesserung bei.
für mich wirkt die bisherige transferpolitik unter kraft wirklich sehr durchdacht, ziel- und zukunftsorientiert. auch clottey und arthur würde ich nicht als "panikkäufe" im abstiegskampf einordnen. das risiko mit ihnen kann voll aufgehen oder auch nicht, wenn letzteres eintritt, hält sich der verlust aber in grenzen.

bzgl. des "tiroler weges": vor der winterpause waren unter kraft soweit ich weiß schon 3 unterhaus-spieler aus tirol beim probetraining. er wird diesen weg sicher weiter so gehen und sicher auch systematisieren (siehe tt-artikel von gestern oder vorgestern). aber wenn (derzeit) keine tauglichen spieler in tirol zu finden sind, dann gehts halt nicht. deshalb finde ich kritik diesbez. nicht gerechtfertigt.

ein hannes aigner wäre in meinen augen eine verstärkung. er hat sich in wien merkbar verbessert, ist in der für uns leistbaren kategorie sicher einer von den besseren. für mich sowieso unverständlich, warum er auf einmal auf der transferliste der austria ist, nachdem er im herbst eigentlich recht viele einsätze (auch international) hatte. wahrscheinlich wieder eine typische zellhofer-laune; nachdem okotie zu saisonbeginn kein thema für die violette kampfmannschaft war, hat er nun hannes aigner verdrängt. und das, obwohl okotie in der kampfmannschaft nie gute wirklich leistungen gezeigt hat(siehe spiel gg panionios wo er einer der schwächsten veilchen war oder wiener derby).
By austrianSoccerFan79
[quote=hias ]
ein hannes aigner wäre in meinen augen eine verstärkung. er hat sich in wien merkbar verbessert, ist in der für uns leistbaren kategorie sicher einer von den besseren. für mich sowieso unverständlich, warum er auf einmal auf der transferliste der austria ist, nachdem er im herbst eigentlich recht viele einsätze (auch international) hatte. wahrscheinlich wieder eine typische zellhofer-laune; nachdem okotie zu saisonbeginn kein thema für die violette kampfmannschaft war, hat er nun hannes aigner verdrängt. und das, obwohl okotie in der kampfmannschaft nie gute wirklich leistungen gezeigt hat(siehe spiel gg panionios wo er einer der schwächsten veilchen war oder wiener derby).
[/quote]
soweit ich gelesen habe gibts für okotie eine klausel, die besagt dass die option für einen vertrag bis 2010 nur gezogen werden kann, wenn er mind. 600 minuten in der km spielt. Dh. er wird wahrscheinlich im frühling öfters zum einsatz kommen. außerdem haben sie mit lafata auch noch einen klasse stürmer, der gegen ende wieder besser in form gekommen ist...
By Wacker_Innsbruck
[quote=hias ]
[quote=innsbruck1913 ]
Was ich mich zurzeit frage, wer aus dem Mittelfeld genommen wird. Hölzl spielt derzeit in einer Super-Form. Hattenberger und Kolousek wird man auch nicht herausnehmen, und wenn jetzt Lindström und Arthur kommen und wir mit 2 Stürmen (Orosz, Clottey) spielen, dann frage ich mich wer da bitte herausgenommen wird.
[/quote]
ich denke die verpflichtungen werden auch in hinblick auf eventuelle abgänge von hattenberger oder auch kolousek getätigt. wenn man einen spieler vom kaliber eines lindström - und für den wacker ist er definitiv ein spieler gehobener klasse - jetzt verpflichten kann, auch auf die gefahr hin, im MF überbesetzt zu sein, dann ist das sicher die richtige lösung. noch dazu ist der vielfach angesprochene konkurrenzkampf natürlich auch in jeder mannschaft eminent wichtig und trägt zur qualitätsverbesserung bei.
für mich wirkt die bisherige transferpolitik unter kraft wirklich sehr durchdacht, ziel- und zukunftsorientiert. auch clottey und arthur würde ich nicht als "panikkäufe" im abstiegskampf einordnen. das risiko mit ihnen kann voll aufgehen oder auch nicht, wenn letzteres eintritt, hält sich der verlust aber in grenzen.

bzgl. des "tiroler weges": vor der winterpause waren unter kraft soweit ich weiß schon 3 unterhaus-spieler aus tirol beim probetraining. er wird diesen weg sicher weiter so gehen und sicher auch systematisieren (siehe tt-artikel von gestern oder vorgestern). aber wenn (derzeit) keine tauglichen spieler in tirol zu finden sind, dann gehts halt nicht. deshalb finde ich kritik diesbez. nicht gerechtfertigt.

[/quote]

Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass uns Vaci verlässt....klar im Fussballgeschäft ist alles möglich, aber es sieht nicht nach einem Wechsel aus und bei Hattenberger stehen die Chancen auch gut auf einen Verbleibt! Aber es stimmt, Lindström hat z.Bsp auf Transfermarkt einen Wert von 1 Mio EUR! Vaci z.bsp nur 8500000....also Klasse hat der Spieler sicher und was hinter den Kulissen alles passiert wissen wir ja auch nicht. Hoffe aber dass diese beiden uns erhalten bleiben. ;)
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 53
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern