Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker-innsbruck_1913
[quote=wacker 4ever]Die KRONE schreibt übrigens von € 800.000 Ablöse.[/quote]

Also diese Summe kann in keinster Weise realistisch sein, meiner meinung nach!
By 1913
Spielt der Fabian morgen in Ried? Mit einer starken Leistung könnte er ja indirekt der Austria helfen...
By wacker1913
Also 800 000 € dass glaubt doch kein Mensch.
By MasterLu
[quote=wacker1913]Also 800 000 € dass glaubt doch kein Mensch.[/quote]

Warum soll das keiner glauben? Die Austria wird sicher einiges mehr als wie im Sommer locker gemacht haben, denn im Winter einen Spieler mit längerfristigen Vertrag rauszukaufen ist wohl nit ganz billig. Ich hätt ihn damals schon unter 1 Mille nit gehen lassen, um auch seinen Wert für uns klar zu definieren.

Seitdem, auch wenn zuletzt Formtief, aber da kommt er wieder raus, Einberufung ins Team und eigentlich Stammspieler bei einem BL-Club. Und er wird wohl der Mann auf rechts sein im Team in den kommenden Jahren.

Also weiß nit was da so unrealistisch sein sollte bei der Summe!
By RollingSohn
Uff, also Spekulationen sind in diesem Fall echt mühsam und bringen nit wirklich was. Hab es ja schon mehrmals erwähnt, der Krone Zeitung glaub ich prinzipiell nicht mal das aktuelle Datum! Auch wenn der Sportteil meistens durchaus ned schlecht ist!

Ich meine, die Wahrheit liegt wohl dazwischen - 350.000 ist für mein Gefühl schon etwas wenig, wobei ich natürlich nicht wirklich eine Ahnung habe, was nun "Realistisch" ist. Die Zahl 800.000 EUR ist vermutlich eher Wunschdenken!

Bitter wäre es meiner Meinung nach, wenn nun eine ausländische Lösung angestrebt wird, dann ist es nämlich irgendwie ein weiterer Schritt WEG von dem Wacker Innsbruck wie ich es mir wünsche - junge Tiroler Spieler die ihre Chance bekommen, die Bundesliga aufzumischen :) Fabian Koch und Julius Perstaller sind DIE Vorzeigespieler für den "Tiroler Weg" ... somit hat sich dieser augenscheinlich schon mal halbiert :ironie: ...
By nord_anno1999
[quote=Wackerfan1913]

Der Hammer wäre, eher unwahrscheinlich, Patrick Wolf!
[/quote]

Der ist doch schon so gut wie FIX bei Sturm...er kann halt nicht ohne Strohsack :)
By AlexR
@RollingSohn:
Wieso ein weiterer Schritt weg?
Es bringt sich meiner Meinung nach, nicht viel, sinnlos junge Spieler einzusetzen, die mit dem Niveau der Bundesliga überfordert sind und uns auch sportlich nicht weiterhelfen können....natürlich muss man versuchen, langfristig, den Klassenunterschied Regionalliga - Bundesliga zu überbrücken, doch ich hoffe, man ist arbeitet an einer Lösung.....
bezüglich Ablösesumme: nun, denke, genauso, wie Du, dass man zwischen den beiden genannten Summen ist.
By gidi
[quote=MasterLu]Also weiß nit was da so unrealistisch sein sollte bei der Summe![/quote]

man braucht sich nur mal die transfersummen der heurigen sommetransferzeit anschauen um zu wissen, dass 800.000 völlig unrealistisch ist. bis auf red bull gibt niemand dermassen viel geld für einen spieler aus (auslandstransfers natürlich ausgenommen).

http://www.transfermarkt.at/de/bundesli ... rb_A1.html
By RollingSohn
[quote=AlexR]@RollingSohn:
Wieso ein weiterer Schritt weg?
.[/quote]

Naja - welche jungen Tiroler spielen denn noch regelmäßig in der KM?
Ich meine, man kann einfach auch ganz klar sagen, der "Tiroler Weg" funktioniert nicht (aus welchen Gründen auch immer - zu wenig talentierte Spieler, zu schlechte Ausbildung der Talente, keine Ahnung - weiß es ehrlich gesagt nicht) ... dass wäre zumindest ehrlich!
Aber sich als "junge Tiroler Mannschaft" zu präsentieren wenn es tatsächlich anders aussieht - damit belügt man sich doch selbst!
By gidi
[quote=Exitus]Sollte eher realistisch sein. Durch seine Bundesligaeinsätze und die Nominierung für das Nationalteam sollte sein Marktwert doch gestiegen sein.[/quote]

einen marktwert gibt's nur theoretisch... bezahlt wird genau so viel wie ein ev. interessent (in dem fall die austria) bereit ist zu zahlen. der FCW hat sich ja schon damit einverstanden erklärt den spieler gehen zu lassen, auf irgendwelche marktwerte kann man dann nicht mehr bestehen. 800.000,- sind m.m. nach keinesfalls realistisch.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 45
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International