Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By henryhill81
Wie dämlich ich mir vorkommen würde wenn ich heute bei der Pressekonferenz am Podium sitzen müsste... Glaubts geht da überhaupt noch ein Medienvertreter hin? Haha, das ist wieder mal an Lächerlichkeit nicht zu überbieten was da abgeht.

Wenn ich das lese, dann versteh ich schon warum sich kein Sponsor mit dem FC Wacker Innsbruck einlassen will, da weiß man ja nie ob man sich an Vereinbarungen hält oder nicht, wenn nicht einmal eine Stillschweigensvereinbarung vom Vorstand eingehalten wird...
By Treuer Fan
-Kein Trainerwechsel
-Keine Verstärkungen auf dem Spielersektor
-Letzter Tabellenplatz, aber alles bleibt so wie es ist

=Lethargie Marke Wacker Innsbruck

Die Saison 2007/08 lässt grüßen!
Nein, nicht zu spät, weil wir ja dann eine Aufholjagd gestartet haben. Und hätten sich der lieber Helmut und diverse Leute dann nicht aufgegeben, wären wir niemals abgestiegen. Betreffend Lethargie: In der Vergangenheit wurden wir immer dafür kritisiert, dass wir viel zu wenig Kontinuität im Verein hatten.

@henryhill81: Genau so ist es. Und weil das immer auf den gesamten Vorstand zurückfällt, müssen eben jene Leute entfernt werden, die Eigen- vor Vereinsinteressen stellen. Gewisse Herren bemühen sich wirklich, den Wacker auf Kurs zu bringen, was zumindest wirtschaftlich mal gelungen ist. Es ist dann einfach nur mies, wenn einzelne diese so vor den Kopf stoßen.
Konitnuität ist nicht mehr gefragt, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt.
Und jeder der Vorstandmitglieder wird dann sagen: Ich war´s nicht!
Muss toll sein, wenn man seinem Gegenüber nicht trauen kann. Nachdem sich der Obmann jetzt endlich medial eher zurückhält vertreten ihn jetzt andere, um sich wichtig zu machen! Na bravo!
By gelöscht
henryhill81 hat geschrieben: Wie dämlich ich mir vorkommen würde wenn ich heute bei der Pressekonferenz am Podium sitzen müsste... Glaubts geht da überhaupt noch ein Medienvertreter hin? Haha, das ist wieder mal an Lächerlichkeit nicht zu überbieten was da abgeht.

Wenn ich das lese, dann versteh ich schon warum sich kein Sponsor mit dem FC Wacker Innsbruck einlassen will, da weiß man ja nie ob man sich an Vereinbarungen hält oder nicht, wenn nicht einmal eine Stillschweigensvereinbarung vom Vorstand eingehalten wird...
Ich kann mich nur wiederholen: Einmal mehr geben manche Mitglieder im Vorstand ein unprofessionelles und peinliches Bild ab ...
In Radio Tirol gab es soeben einen Bericht von besagter Pressekonferenz. Obmann Plattner hat betont, dass man von Vorstandsseite überzeugt ist, mit Walter Kogler den Weg aus der Krise zu schaffen. Er will dem Trainer, dem wir doch einiges zu verdanken haben, die Chance dazu geben. Dieser wiederum freut sich über das Vertrauen und will die "Ärmel aufkrempeln", um möglichst schnell da hinten rauszukommen.

Leider ist es sich bis zur Pressekonferenz nicht mit der Unterschrift des gewünschten Verteidigers ausgegangen. Dies soll heute nachmittag erfolgen. Derzeit werden gerade die letzten Details geklärt, dann erfolgt, sofern man sich einigt, die Bekanntgabe.
By paracelfus
Ich tipp auf Johnny Ertl oder Ferdl Feldhofer, auch wenn ich von beiden nicht 100%ig überzeugt bin...
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 108
Kaderplanung

Phil klingt nach einem interessanten Mann. Kapit&a[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]