Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Hansi
der Prudlo ist ein netter und aufrichtiger Kerl, nur hat und hatte dieser leider nie wirklich was zu sagen; es war immer ein Machtkampf zwischen Kogler und Bodner mit letztendlichem Sieg für Bodner (wenn man das so sehen will); wohin das den Verein führt, bleibt, vorsichtig ausgedrückt, abzuwarten;

ps. die Interviews von Weberberger sind schon witzig;)
By crast
tobi hat geschrieben: viell. sollten die herren zuerst mal alles durchrechnen:

a) was kostet uns die kogler freistellung
b) was kostet eine tiroler lösung
c) was kostet eine nicht tiroler lösung

aber der vorstand hat sich in diesem fall selbst unnötig unter druck gesetzt! - ohne göd ka musi, so i zahl von mir aus ins phrasenschwein, könnens ja dann dem gehalt vom neuen trainer gleich gutschreiben *g*
Dazu ist es ja wohl schon zu spät! Der Vorstand hat mit seiner Vorgehensweise schon eine Bankrotterklärung sondergleichen abgegeben und ist mehr als rücktrittsreif! Bezeichnend ist, dass jetzt auch die Obmannblondine via Leserbrief diesem Panikorchester beispringen muss. Ich würde mir keine Rechenkünste erwarten, wenn 1+1 schon nicht funktioniert ...
By gidi
mein gott, das gesuder hier drinnen strebt mal wieder gegen unendlich.

paracelfus hat geschrieben: Streiter mit seinem ewigen Gejammere, sogar inkl. Zusatzsponsor (wie damals...) geht mir schön langsam auch gehörig auf den Wecker...

Schon komisch, Streiter ist der absolut selbst erklärte Fachmann, arbeitet für ein Butterbrot, bezahlt sich den Lohn noch selber über einen Sponsor, aber kriegt nie den Vorzug. Schon echt eigenartig.
wirklich eigenartig. war aber auch beim letzten mal schon so. da hätte er ja sogar noch (gratis?) div. argentinische spielmacher mitgebracht. wird wohl auch diesmal so gewesen sein, dass wir uns 3 horner spieler zum nulltarif hätten aussuchen können. wirklich extrem fahrlässig vom vorstand da nicht zuzuschlagen.
[hr]
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Es ist wohl ein absolutes Novum, dass ein Vorstandsmitglied (wenn auch der zuständige für die Kampfmannschaft) die Verhandlungen mit einem Trainer führt und NICHT der Sportdirektor.
so ein blödsinn... woher weißt du genau wie die verhandlungen bei anderen klubs ablaufen? ist doch völlig klar, dass sich irgendwann auch der vorstand einschalten wird... vor allem wenn man mit dem verbliebenen wunschkandidaten (kirchler) eben nicht ganz innerhalb des vorhandenen finanziellen rahmens bleiben kann. und, ja, man kann von mir aus sagen, dass bei uns derzeit ein bischen zu viele leute gleichzeitig rumreden, aber hier wieder mit irgendeinem selbsterfundenem "novum" daher zu kommen nur um irgendeinen weiteren vorwurf machen zu können ist lächerlich.

[hr]
crast hat geschrieben: Bezeichnend ist, dass jetzt auch die Obmannblondine via Leserbrief diesem Panikorchester beispringen muss.
eine letztklassige aussage deinerseits. damit hast du dich wiedermal als das geoutet was du bist. gibt's denn eigentlich schon antworten auf die fragen wer der neue vorstand werden wird/soll? oder brauchst dafür noch ein bischen länger bedenkzeit?
By Zillertal
Warum sollte Streiter für weniger als in Horn arbeiten? Ja sag einmal...
Viele von euch haben derart einen Klescher!
Einige glauben wirklich, dass es doch ach so toll ist in Innsbruck Trainer zu sein und deshalb beinahe gratis dafür arbeiten.

Und um ehrlich zu sein.
Langsam interessiert mich der ganze Verein nicht mehr. Und ich bin bei Leibe kein Erfolgsfan. Das Desinteresse hängt also sicher nicht mit dem ausbleibendem Erfolg zusammen.

- Ein Kasperl im Vorstand, der ein lächerliches (PEINLICHES) Interview gibt
- Mehrfache unprofessionelle Beantwortung von Journalistenanfragen in TV und Zeitung von unserem Obmann (hahaha Kapserl)
- Spieler, die sich nicht den Arsch zerreissen für den Verein (Ausnahme: Wallner (!!))
- Teils weltfremde Id**** in der Fangesellschaft.

Was wird aus diesem einst so glorreichen Wacker Innsbruck da nur gemacht?
Das Herz könnts einem zerreissen!
By m.bone
sorry w4e, aber dass der Vorstand proffesionell Arbeitet muss ich jetzt zurücknehmen.
eine schande wie armseelig unser verein immer dargestellt wird, den kampf gegen die medien hat man leider verloren. Obwohl man es ihnen ja nicht allzu schwer gemacht hat.

ps. die Krone ist ein drecksblattl und solche volltrottl wie der freisl und co. kann unser Vorstand gar nie sein, nie!!!
By slad
Ja unser Obmann sollte ein striktes Interviewverbot bekommen.
sonst habe ich den Eindruck, dass Bodner im Moment derjenige ist, der Wacker auf Lizenzkurs hält. (Vermutlich gemeinsam mit Schwaninger. Von dem hört man zwar nichts, aber er ist bekannt dafür, dass er den Budgetrahmen gut verwaltet.)
Noch vor einem Jahr hätte ich das nie gesagt, aber im Moment könnte ich mir Bodner gut als Obmann vorstellen.

Gerade gefunden, ein Interview mit Gludovatz:
LAOLA1: Inwieweit hat Ihre Zusage mit der Nähe Ihres Zuhauses zum Arbeitsplatz zu tun?

Gludovatz: Ich habe sicherlich nicht primär daran gedacht, ich hätte dahingehend auch Innsbruck gemacht. Mir wäre die Distanz wurscht gewesen. So ist es ein angenehmer Nebeneffekt.

LAOLA1: Hat es zwischen Ihnen und Wacker Kontakt gegeben?

Gludovatz: Ich möchte diese Frage nicht gerne beantworten.

LAOLA1: Alles klar. Anders gefragt: Wäre Wacker für Sie eine Möglichkeit gewesen?

Gludovatz: Mit Sicherheit. Wenn ich meine unmittelbaren Vorstellungen umsetzen kann, dann ja. Ob jetzt ein Klub, egal aus welcher Liga, 45 Kilometer oder damals wie Ried 400 Kilometer entfernt ist, ist zweitrangig.
http://www.laola1.at/de/fussball/erste- ... 2-52-.html
By gidi
Zillertal hat geschrieben: Warum sollte Streiter für weniger als in Horn arbeiten? Ja sag einmal...
Einige glauben wirklich, dass es doch ach so toll ist in Innsbruck Trainer zu sein und deshalb beinahe gratis dafür arbeiten.
keiner behauptet das. wie bitte kommt, man auf sowas? dass wir derzeit nicht viel geld haben, ist halt nun mal leider so. du kannst aber gerne als sponsor einspringen, wenn du willst. der streiter verdient in horn mehr/gleich viel? na gut, dann soll er eben dort bleiben.... nimmt ihm keiner übel. übel nimmt man ihm nur die immergleichen g'schichten von wegen: "ich hab finanziell ja so viel zurück gesteckt und hätt' auch noch einen privatsponsor mitgebracht etc." wenn dem so ist, dann wär' er ja schon vor jahren trainer geworden (damals war übrigens noch ein anderer vorstand am werk).
[hr]
Zillertal hat geschrieben: Das Herz könnts einem zerreissen!
dein herz entdeckst du anscheinend immer nur dann wenn es was zum jammern gibt.
By gelöscht
Zillertal hat geschrieben: Warum sollte Streiter für weniger als in Horn arbeiten? Ja sag einmal...

Und um ehrlich zu sein.
Langsam interessiert mich der ganze Verein nicht mehr. Und ich bin bei Leibe kein Erfolgsfan. Das Desinteresse hängt also sicher nicht mit dem ausbleibendem Erfolg zusammen.

- Ein Kasperl im Vorstand, der ein lächerliches (PEINLICHES) Interview gibt
- Mehrfache unprofessionelle Beantwortung von Journalistenanfragen in TV und Zeitung von unserem Obmann (hahaha Kapserl)
- Spieler, die sich nicht den Arsch zerreissen für den Verein (Ausnahme: Wallner (!!))
- Teils weltfremde Id**** in der Fangesellschaft.

Was wird aus diesem einst so glorreichen Wacker Innsbruck da nur gemacht?
Das Herz könnts einem zerreissen!
reiss dich zusammen oder schleich dich :butcher:
du kannst hier deine meinung posten, aber ein grundniveau sollte gewahrt bleiben
By Hansi
ein wichtiges Attribut des künftigen Trainers muss auch der Nachname sein:
"kirchler raus" - geschreie von der nord: klingt noch ganz gut
"gludovatz raus" - hört sich schon nicht mehr so gut an bzw wird wohl anhand der ungünstig hohen Anzahl an Silben schneller verebben

@Vorschlag an alle: versuchen wir bei aller Liebe zur aktuellen gegenseitigen Selbstzerfleischung noch einigermaßen die Contenance zu wahren:D
By gidi
Zillertal hat geschrieben: DU glaubst, dir herausnehmen zu können, mir zu sagen ob ich mich schleichen soll?
ja, das kann er. denn du gibst bist inzwischen nur mehr persönliche beleidigungen gegenüber dem vorstand und div. anderen forumsteilnehmern von dir.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]