mein gott, das gesuder hier drinnen strebt mal wieder gegen unendlich.
paracelfus hat geschrieben:
Streiter mit seinem ewigen Gejammere, sogar inkl. Zusatzsponsor (wie damals...) geht mir schön langsam auch gehörig auf den Wecker...
Schon komisch, Streiter ist der absolut selbst erklärte Fachmann, arbeitet für ein Butterbrot, bezahlt sich den Lohn noch selber über einen Sponsor, aber kriegt nie den Vorzug. Schon echt eigenartig.
wirklich eigenartig. war aber auch beim letzten mal schon so. da hätte er ja sogar noch (gratis?) div. argentinische spielmacher mitgebracht. wird wohl auch diesmal so gewesen sein, dass wir uns 3 horner spieler zum nulltarif hätten aussuchen können. wirklich extrem fahrlässig vom vorstand da nicht zuzuschlagen.
[hr]
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben:
Es ist wohl ein absolutes Novum, dass ein Vorstandsmitglied (wenn auch der zuständige für die Kampfmannschaft) die Verhandlungen mit einem Trainer führt und NICHT der Sportdirektor.
so ein blödsinn... woher weißt du genau wie die verhandlungen bei anderen klubs ablaufen? ist doch völlig klar, dass sich irgendwann auch der vorstand einschalten wird... vor allem wenn man mit dem verbliebenen wunschkandidaten (kirchler) eben nicht ganz innerhalb des vorhandenen finanziellen rahmens bleiben kann. und, ja, man kann von mir aus sagen, dass bei uns derzeit ein bischen zu viele leute gleichzeitig rumreden, aber hier wieder mit irgendeinem selbsterfundenem "novum" daher zu kommen nur um irgendeinen weiteren vorwurf machen zu können ist lächerlich.
[hr]
crast hat geschrieben:
Bezeichnend ist, dass jetzt auch die Obmannblondine via Leserbrief diesem Panikorchester beispringen muss.
eine letztklassige aussage deinerseits. damit hast du dich wiedermal als das geoutet was du bist. gibt's denn eigentlich schon antworten auf die fragen wer der neue vorstand werden wird/soll? oder brauchst dafür noch ein bischen länger bedenkzeit?