Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Beno
[quote=schnatzl]Derweil würd das ja nicht mal viel kosten. Aber von der OW ist sicher kein Entgegenkommen zu erwarten.[/quote]
Das Kuhpferchmodell wäre eine bleibende Einrichtung und für solche Investitionen ist der Eigentümer (ISPA eine 100%ige Tochtergesellschaft der Stadt Innsbruck) zuständig. Die OW ist lt. Fruchtgenussvertrag nur Betreiber des Tivoli und darf daher nur solche Investitionen durchführen, bei der die Lebenszeit der Investition kürzer ist als die Dauer des Fruchtgenussvertrages.
By schnatzl
Aha, seltsames Konstrukt Stadt/Land >> ISPA > OW.
Ändert aber nix am Problem...
By maXi
weiß irgendjemand etwas aktuelles in sachen kuhpferchmodell?
By Waldläufer
Neben Neuigkeiten zum Kuhpferchmodel würde ich mich auch über ein Update zur Aktion rund um das schwarz-grüne Tivoli freuen.
By eraserx
Sieht so aus als gäbe es bald Investitionen in das Tivoli um die Länderspiele nicht zu verlieren. Mal sehen ob für den Wacker auch was raus springt ;)

Quelle
By schnatzl
Auweh!
Wenn ich von Investitionen für ein Länderspiel pro zwei Jahre hör, dann klingeln bei mir die Alarmglocken.
Die OWI hat ja in dieser Hinsicht schon ihre Kompetenz bewiesen...
By Chris99
eraserx hat geschrieben:Sieht so aus als gäbe es bald Investitionen in das Tivoli um die Länderspiele nicht zu verlieren. Mal sehen ob für den Wacker auch was raus springt ;)

Quelle
Hintergrund stellten erkennbare Mängel bei neuralgischen Punkten wie Medienbereich, Ticketing-Leitsystem und Sicherheitszentrale dar. Auch die Zusammenarbeit zwischen Österreichs Fußballbund, hiesigen Behörden und dem Stadionmanagement sei laut Geisler nicht angemessen.
Quelle: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... winden.csp
By wacker 4ever
[quote=eraserx]Sieht so aus als gäbe es bald Investitionen in das Tivoli um die Länderspiele nicht zu verlieren. Mal sehen ob für den Wacker auch was raus springt ;)

Quelle[/quote]

Für mich rückt da ein schwarz-grünes Tivoli in noch weitere Ferne. Was mich maßlos ärgert: Für maximal 1 (in Worten: EIN!) Länderspiel pro Jahr werden Veränderungen gefordert und vom Herrn Sportlandesrat sogar angedacht, um den Hauptmieter sch... sich hingegen keiner was.
By Rudl
Wenn ich richtig gelesen habe, war sogar von EINEM Länderspiel in ZWEI Jahren die Rede.
By wacker-innsbruck_1913
Bisher hatten wir ja auch nicht mehr!
Wenn in Salzburg der Naturrasen gelegt wird, was ja ab nächster Saison geschehen sein soll, dann wird das TIVOLI gar keine Option mehr sein.
Eine UPC Arena wird sogar dem Tivoli vorgezogen, obwohl die um nichts besser ist, einzig die Fanclubs des Nationalteams reisen halt lieber nach Graz als nach Tirol, deshalb die viel kritisierte Stimmung am Tivoli bei Länderspielen.
Auch in Linz solls in Zukunft Länderspiele geben, da wird man bestimmt nicht in den lästigen Westen reisen.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 53
Kaderplanung

Den würd ich nehmen. Erfahrener Spieler, der […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]