Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Andi1983
für mich wäre schumi die beste alternative.

er ist durch und durch ein wackerianer, identifiziert sich voll mit fc wacker innsbruck und ist schon 6 jahre dabei.

zudem würde er entlich eine chance über einen längeren zeitraum bekommen
... und er wäre sicher die günstigste variante.

zudem ist er bei den fans sehr beliebt.

also alles würde für mich für schumi sprechen
...wenn sich die sportliche führung traut, einen verstoßenen wieder zuruck zu holen.
By iron-markus
Ja dann müssen wir halt en Herren Egger ins kalte Wasser stossen scheint eh derzeit die einzige Alternative zu sein.
By schneexi
Andi1983 hat geschrieben: für mich wäre schumi die beste alternative.

er ist durch und durch ein wackerianer, identifiziert sich voll mit fc wacker innsbruck und ist schon 6 jahre dabei.

zudem würde er entlich eine chance über einen längeren zeitraum bekommen
... und er wäre sicher die günstigste variante.

zudem ist er bei den fans sehr beliebt.

also alles würde für mich für schumi sprechen
...wenn sich die sportliche führung traut, einen verstoßenen wieder zuruck zu holen.
geniale argumente: wackerianer durch und durch, schon sechs jahre dabei (spricht das nicht eher gegen ihn, dass er sich nie durchgesetzt hat) und beliebt ist er auch noch. ähm, gehts hier schon um fußball oder um starmania?
By iron-markus
Naja wenn man es nicht schafft sich innerhalb von 6 Jahren durchzusetzen muss man überelgen anfangen. :mandl::mandl::mandl:
By wacker 4ever
@Chris99: Was heißt, Grünwald hat sich verabschiedet? Dann ist der Wechsel also als fix zu betrachten?

Schumi dürfte keine Alternative mehr sein. Die Einstellung von Markus Egger taugt mir, muss ich ehrlich sagen. Er hat gestern im Radio gemeint, er geht mit großen Zielen nach Innsbruck. Pascal ist derzeit zwar die Nummer 1. Sollt er gehen, kann sich sein Nachfolger aber auf einen heißen Konkurrenzkampf gefasst machen. Das gefällt mir. Und bei einem Vertrag von 2 Jahren plus 2 Jahre Option wäre Egger auch eine längerfristige Lösung.

Wie ich gerade gelesen hab, spekuliert die KRONE mit Michael Gspurning als Nachfolger.

Allgemein kann und will ich mich mit dem Gedanken, Grünwald zu verlieren, aber nicht anfreunden.
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: @Chris99: Was heißt, Grünwald hat sich verabschiedet? Dann ist der Wechsel also als fix zu betrachten?
Das heißt, was es heißt. Sollten sich die Vereine einigen können ist er weg. Ganz normal.
By Mr. Wacker
wacker 4ever hat geschrieben: Die Einstellung von Markus Egger taugt mir, muss ich ehrlich sagen.
:doh: er geht natürlich nach Innsbruck um bei der Zweier auf der Bank zu sitzen....
By wacker 4ever
Deiner Reaktion entnehme ich, dass Du das Interview nicht gehört hast. Ist dann oft schwer, das mit eigenen Worten so rüberzubringen, wie er es gesagt hat.

@Chris99: Danke für die Antwort. Die Vereine werden sich einigen, darüber denk ich gar nicht mehr nach. Von daher wird Pascal wohl bald Ex-Wacker-Spieler sein. :cray:

Hier übrigens der gut geschriebene Bericht von Georg Fraisl: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... g/442.html

Wild gewordenes Vorstandsmitglied. :)

Die gleiche Zeitung berichtet übrigens, dass die Herrn Cihak, Kaloperovic und Schaber von Wacker II zur Union wechseln sollen.
By iron-markus
Kann man den Brief on dem Mitlgied aus dem Unterland wo nachlesen, hat jemand nen Link??? Danke
By MasterLu
Also Gspurning würd mir sehr gut taugen, der war ja glaub ich damals schon im Gespräch als er von Leoben zu Pasching wechselte und wir schlussendlich Pavlovic verpflichteten anstelle vom Harry.

Aber die Aussage: "Aber ... wer will "Passi" die Chance auf die Europa-League verbauen?" is auch bissl fragwürdig; des würd ja bedeuten man muss jeden Spieler hergeben nur weil man ihm persönlich ansonsten Chancen wegnimmt; ich bin der Meinung dass man Spieler manchmal auch gegen ihren Willen halten sollte; Pascal ist einer der Leitfiguren und Garanten für den Aufstieg gewesen und heuer hat er mit starken Leistungen den Sprung ins Team geschafft, aber verscherbeln brauchen wir keinen, nur weil jemand weg will!

Ist zwar nicht mit unserem noch-Skipper zu vergleichen, da charakterlich ein ziemliches A******** und der Fall an sich ist auch ganz anders: aber einen Ba von Hoffenheim hätt ich nicht freigegeben, denn wenn Spieler anfangen Vereine zu erpressen dann hört es sich auf; denn wenn man beispielsweise einen Vertrag über 3 Jahre unterschreibt und dann nach 1 Jahr plötzlich draufkommt, nicht mehr für den Verein spielen zu wollen, dann setz ich den 2 Jahre auf die Tribüne; denn heutzutage hab ich das Gefühl, Spieler unterschreiben einfach Verträge ohne nachzudenken; leider bedeuten dann 3 Jahre nie mehr wirklich 3 Jahre, sollte ein anderer Verein kommen, naja kleiner Einschub am Rande des Themas :)

aber back to the topic: Gspurning würde ich für einen tollen Wechsel halten; Egger hab ich noch nie live gesehen, leider kann ich am Samstag nicht in Wattens sein, aber was man so hört ist er eines der größten Talente Tirols überhaupt; ich glaube der macht seinen Weg!
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 108
Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]

Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]

Fußball International