Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
[quote=RollingSohn]Naja - welche jungen Tiroler spielen denn noch regelmäßig in der KM?
Ich meine, man kann einfach auch ganz klar sagen, der "Tiroler Weg" funktioniert nicht (aus welchen Gründen auch immer - zu wenig talentierte Spieler, zu schlechte Ausbildung der Talente, keine Ahnung - weiß es ehrlich gesagt nicht) ... dass wäre zumindest ehrlich!
Aber sich als "junge Tiroler Mannschaft" zu präsentieren wenn es tatsächlich anders aussieht - damit belügt man sich doch selbst![/quote]

bedeutet tiroler weg denn auch gleichzeitig "junge tiroler mannschaft"? müssen ältere tiroler, wie schreter, hauser, grünwald die mannschaft verlassen um deinen anforderungen gerecht zu werden?:crazyp:
By RollingSohn
[quote=gidi] müssen ältere tiroler, wie schreter, hauser, grünwald die mannschaft verlassen um deinen anforderungen gerecht zu werden?:crazyp:[/quote]

Klar, alle raus, die Zweier anstelle von ihnen in der Bundesliga spielen lassen :ironie:

Über die Medien wird einem immer wieder gesagt, was wir für eine "junge Mannschaft" haben, tiroler weg und so.
aber ok :) vielleicht sind meine "anforderungen" auch utopisch :blink:
By gidi
[quote=RollingSohn]Über die Medien wird einem immer wieder gesagt, was wir für eine "junge Mannschaft" haben, tiroler weg und so.[/quote]

die medien sind ja auch großteils voll von ahnungslosen, die einfach nur irgendwas daher/nachplappern.
By AlexR
@RollingSohn: Wir müssen uns aber doch eingestehen, dass wir nicht unbedingt die größte Auswahl haben.....wir sind nicht die unbestrittene Nummer eins im Westen....daher ist ein "Tiroler Weg" zwar richtig, nur die richtige Dosierung macht es aus.

Mir persönlich wäre es sogar egal, wenn wir uns im Vorarlberg bedienen würden....denn es ist mir persönlich egal, ob er Tiroler, Niederösterreicher usw. ist, hauptsache er zereisst sich sein Trikot für den FC Wacker Innsbruck.
Am besten eine Kooperation mit Austria/FC Lustenau eingehen...die sind ja recht stabil unterwegs....

Bin schon auf den Vereinsabend gespannt, an dem die sportliche Führung anwesend ist....
By wacker 4ever
Mir ist ein Rätsel, wieso jeder automatisch davon ausgeht, dass die 800.000 nicht stimmen. Ich würd weder sagen, es stimmt noch es stimmt nicht. Weil ich es einfach nicht weiß. Aber offenbar traut man unserem Wacker nicht zu, für einen Spieler auch mal kräftig was zu kassieren.

@RollingSohn: Du kannst sagen, was Du willst, aber im Grunde ist die KRONE-Sportredaktion in Bezug auf Wacker Innsbruck (schreiben unseren Vereinsnamen auch ausschließlich so) oft besser informiert als die TT. Ein Fraisl mag zwar ein Provokateur sein, aber Ahnung hat er definitiv. Wobei dieser Artikel aber vom Gsellmann stammt. Und bezüglich Tiroler Weg wurde auch schon mehrfach erklärt, dass das nicht heißt, dass automatisch 6 Tiroler in der Anfangsformation stehen müssen. In erster Linie wird auch bei uns zunächst die Leistung zählen und nicht so sehr die Herkunft.
By Flo
Für Aigner hat man damals knapp 350.000 von der Austria bekommen. Wäre ziemlich ungeschickt verhandelt, wenn man für einen Koch, der weitaus talentierter und jünger ist, nicht mehr als diese Summe rausholen hat können. An die 800.000 glaube ich zwar auch nicht ganz, aber die kolportierten 350.000 aus der TT kommen mir etwas wenig vor.
By zeko
Unter tranfermarkt.at steht er mit einem Marktwert von € 550.000,-!
Das ist sicher eine realischtische Ablösesumme und wird sich wahrscheinlich in diesem Bereich bewegen. Vielleicht eher ein bißchen mehr.
By iron-markus
Ob er sich bei der Austria durchsetzen wird!? Wünschen wir ihm nur das Beste
By RollingSohn
Mir persönlich geht es jetzt mal nicht primär darum, dass es sich unbedingt um Tiroler handelt, die bei Wacker spielen! Sondern darum, dass weiterhin darauf geschaut wird, dass junge Spieler ihre Chance bekommen ... das hat zT. auch funktioniert, nur wünsche ich mir einfach dass es auch weiterhin so laufen wird, dass Spieler aus der Zweier zu ihren Einsätzen bekommen, bzw. ihnen auch mal was zugetraut wird. Muss doch nicht sein, dass nach jedem Abgang / Wechsel sofort gerufen wird: Wo können wir jetzt von irgendwoher Ersatz bekommen ...
By wacker 4ever
Das wird passieren. Nur muss man halt immer schauen, ob man den Bedarf intern decken kann. Ist dies nicht der Fall, muss man wen holen. Das wird bei uns immer so gehandhabt. Es wird nicht auf Teufel komm raus jemand geholt. Das spricht ja auch unser Obmann heute in der T an: Er meint, natürlich wäre es ihm vom Budget her lieber, man bräuchte niemanden holen. Sieht die sportliche Führung aber die Notwendigkeit, wird das Geld zur Verfügung gestellt.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 45
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International