Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Sigurd
"Wenn du jetzt noch gegen Perstaller vorgehst, musst dir einen anderen Anwalt suchen." ---> Und da sagt noch einer, es gäbe keine Anwälte, die NICHT in der Hölle landen. Dem ist nichts hinzuzufügen. :)
By Auswärtssieg
Liebe Grüsse an all jene die Sebastian Siller nach dem Salzburg Match die Bundesligareife abgesprochen haben, zeugt davon dass sie ihn vorher bei keinem einzigen Spiel weder in Grödig noch Wattens oder den Amateuren von Wacker oder Rapid gesehen haben . Sein Glück dass ihn der Roli kannte und an ihm festhielt. Hoffe Siller verlängert seinen Vertrag würde ein tolles IV -Duo mit Vucur abgeben.
By robinklettern
wackerlebnlang hat geschrieben:
Stipe Vucur (FC Lustenau) und Michael Steinlechner (Wattens) sollen laut "Krone" als Neuzugänge so gut wie fix sein und die Innenverteidigung verstärken.
Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html

Michael Steinlechner? Noch nie was davon gehört.
da solltest wenigsten in der westliga oder in den unteren klassen luft schnuppern,dann kannst mitreden.
By Quokka
@Robinklettern: Ist mir entgangen, dass du neurdings das Forum moderierst? Hier kann jeder mitreden, solange er sich an die Forumsregeln hält!
By Chris99
wackerlebnlang hat geschrieben:
Stipe Vucur (FC Lustenau) und Michael Steinlechner (Wattens) sollen laut "Krone" als Neuzugänge so gut wie fix sein und die Innenverteidigung verstärken.
Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html

Michael Steinlechner? Noch nie was davon gehört.
Michael Steinlechner, 26, Stammspieler (Innenverteidigung) bei der WSG Wattens. Hat nach starken Leistungen in der RLW letzten Sommer ein Probetraining bei der Vienna bestritten, konnte sich dort aber nicht für einen Vertrag empfehlen. Die heurigen Leistungen in der RLW von ihm kann ich nicht beurteilen. Hab ihn lediglich einmal gesehen. Mit 26 Jahren den Sprung von der RLW in die BL zu machen ist für alle Beteiligten ein gewagter. Das letzte derartige Experiment mit Mathias Perktold war leider nicht von Erfolg gekrönt.
By Chris99
wackerlebnlang hat geschrieben: Ich habe gemeint dass ich noch nie was von den Gerücht gehört habe, nicht vom Spieler.
Ach so... Ist laut Medienberichten sogar schon verpflichtet, allerdings fehlt dafür eine Bestätigung des Vereins.
By gidi
Chris99 hat geschrieben: Mit 26 Jahren den Sprung von der RLW in die BL zu machen ist für alle Beteiligten ein gewagter. Das letzte derartige Experiment mit Mathias Perktold war leider nicht von Erfolg gekrönt.
seh ich auch so. wird wohl mit großer wahrscheinlichkeit ein flop. andererseits kann man natürlich auch sagen, dass wir einen billigen back-up auf der IV position gut gebrauchen können, und ein s. siller unter ähnlichen vorraussetzungen gekommen ist (und seine sache nicht schlecht macht).
By FCWLechtal
Laut verschiedener Medieberichten möchte Kirchler ja noch einen gestandenden Innenverteidiger verpflichten. Es geht sich, laut dem Bericht in der heutigen TT, dann kein Stürmer mehr aus im Sommer. Mir ist klar, dass die Defensive unser größtes Problem war in der vergangenen Saison,aber langsam kommts mir hinten sehr dicht gedrängt vor. Siller, Vucur, Schweini, (angeblich) Steinlechner als Innenverteider. Dann noch mit Kofler, Piesinger und Abraham drei defensive Mittelfeldspieler. Zudem sind die beiden erst genannten auch noch "Not"varianten für die Innenverteidigung. Das kommt mir doch ein wenig viel vor... Da ist vielleicht wirklich zu überlegen, ob statt dem gestandenen Innenverteidiger nicht doch ein Stürmer verpflichtet werden sollte. Denn wenn es so bleibt, gehen wir nur mit zwei gelernten Stürmern in die neue Saison. Im Falle von Verletzungen oder Sperren kann das durchaus eng werden...
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 80
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung