Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By SchwazW1977
kippis hat geschrieben: 24. Jul 2023, 07:35 Koni war doch einer der besten bis zur Winterpause?!
Unser Trainer hat noch nichts bewiesen, im Gegenteil!
Auch Ja-Sagende Nebenherläufer sind wieder dabei und Typen als Leistungsträger sind verschwunden siehe Kaderliste!
Der beste bis zur Winterpause :fad:. Deshalb ist er jetzt vereinslos.
By PuckyPuck
kippis hat geschrieben: 24. Jul 2023, 07:35 Koni war doch einer der besten bis zur Winterpause?!
Auch Ja-Sagende Nebenherläufer sind wieder dabei und Typen als Leistungsträger sind verschwunden siehe Kaderliste!
Ich hätte es nicht so gesehen, dass Koni einer der Besten war. Sicherlich ganz gut. Aber wenn er so top gewesen wäre, hätten wir ihn wohl nicht im Winter verliehen. Da war Akif noch Trainer.

Unser Trainer hatte noch nicht viel Gelegenheit, sich zu beweisen. Mitten in einer Saison einsteigen, wenn es grade nicht läuft, ist immer schwer. Und den Rückstand auf Platz 5 haben wir uns vor seiner Zeit eingehandelt. Die künftigen Leistungen der Mannschaft, hat er jetzt voll zu verantworten.

Kannst Du mir bitte einen "Ja-Sagenden Nebenherläufer" nennen, der wieder dabei ist?

Natürlich haben wir Leistungsträger abgegeben, aber weißt Du, wer selbst weg wollte und wen wir nicht mehr länger im Kader wollten? Ich weiß es nicht genau.
By wacker 4ever

Hm, Du schreibst: "Unser Trainer hat noch nichts bewiesen, im Gegenteil!" Das Gegenteil von "nichts bewiesen" wäre dann ja "bewiesen". Also von daher... :P Nein, im Grunde ist das einfach Populismus, wohl, weil man sauer ist, dass irgendein "Liebling" nicht mehr dabei ist. Ist schon auffällig. Genauso wie auf Facebook, wenn plötzlich User mit leerem Profil auftauchen und erklären, dass man diesen oder jenen Spieler nicht mehr wollte. Ich bin schon zu lange dabei, um hier an Zufall zu glauben.
By jo081510
Wäre doch fast schon langweilig ohne ein wenig Kritik. Ich freu mich schon auf die ersten Spiele/Ergebnisse. Dann warte ich auf eure Einschätzungen.
By wacker 4ever
Ich find es auch schade, weil im Grunde all jene Spieler weg sind, mit denen ich mich auch persönlich gut verstanden hab. Man sollte unabhängig von der persönlichen Ebene aber auch die Fakten sehen: Der letztjährige Kader war keinesfalls schlecht, aber eben auch nicht gut genug, um die Top 5 zu erreichen. Daher war klar, dass es zu Änderungen kommen wird.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Ich find es auch schade, weil im Grunde all jene Spieler weg sind, mit denen ich mich auch persönlich gut verstanden hab.

Das ist kein Zufall :P

Bis auf Schwab und Apheze sehe ich jetzt persönlich nicht wirklich verlorene Leistungsträger. Aber, vielleicht habe ich ja nicht allzu gut im Frühjahr aufgepasst.
Dass natürlich jetzt viele Leute plötzlich Experten sind, ist auch klar. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bekannter etc im Verein spielt, ist ja gestiegen.
By kippis
AlexR hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Ich find es auch schade, weil im Grunde all jene Spieler weg sind, mit denen ich mich auch persönlich gut verstanden hab.

Das ist kein Zufall :P

Verschwörungstheorien hin und her aber ich gehe mit keinem Spieler ins Bett!
Mir geht noch ein Spieler ab, hat an der Seite von Petutschnig gespielt ?
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 108
Der wackere Nachwuchs...

Unser U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung von[…]

Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]

Fußball International