Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Bitte um Aufklärung der Profis, damit ich mich da mal auskenne. Wie ist das heuer?
    Aufstieg: zusätzliches Engagement von Ponomarev, ev. sogar Einstieg (in welcher Funktion) - alles GUT?
      kein Aufstieg: Muss die Rückzahlung des Kredits erfolgen? Droht Kaderabbau? Kann man sich eine weitere Saison in der 2. Liga leisten?

Kurzum: Ist der Aufstieg heuer eigentlich Pflicht? Oder wurde das "nur" vom Ex-Inventor als Ziel ausgegeben. Wie ist da eure Einschätzung?
      jo081510 hat geschrieben: 24. Aug 2021, 10:40 Bitte um Aufklärung der Profis, damit ich mich da mal auskenne. Wie ist das heuer?
        Aufstieg: zusätzliches Engagement von Ponomarev, ev. sogar Einstieg (in welcher Funktion) - alles GUT?
          kein Aufstieg: Muss die Rückzahlung des Kredits erfolgen? Droht Kaderabbau? Kann man sich eine weitere Saison in der 2. Liga leisten?

Kurzum: Ist der Aufstieg heuer eigentlich Pflicht? Oder wurde das "nur" vom Ex-Inventor als Ziel ausgegeben. Wie ist da eure Einschätzung?
          Was ich mal als Erstes sagen kann - es ist kein Kredit, also auch keine Rückzahlung.
          jo081510 hat geschrieben: 24. Aug 2021, 10:40 Bitte um Aufklärung der Profis, damit ich mich da mal auskenne. Wie ist das heuer?

So wie ich es verstanden habe, bekommt er so und so Anteile, sofern die Raten alle pünktlich überwiesen werden. In der 2. Liga halt mehr als in der Bundesliga.
              Ich habe es so verstanden, dass wir die Möglichkeit haben, Ponomarev am Ende der Saison auszuzahlen oder ihm Geschäftsanteile zu übertragen. Ersteres wird natürlich nur möglich sein, wenn wir aufsteigen und gewisse Einnahmen haben. Realistischerweise gehe ich davon aus, dass wir ihn wohl länger "picken" haben.
              schneexi hat geschrieben: 24. Aug 2021, 11:42 Ich habe es so verstanden, dass wir die Möglichkeit haben, Ponomarev am Ende der Saison auszuzahlen oder ihm Geschäftsanteile zu übertragen. Ersteres wird natürlich nur möglich sein, wenn wir aufsteigen und gewisse Einnahmen haben. Realistischerweise gehe ich davon aus, dass wir ihn wohl länger "picken" haben.
              dAS MÖCHTE ICH WOHL HOFFEN; DASS WIR IHN LÄNGER 2PICKEN2 HABEN1 :winken:
              Von einem möglichen Auszahlen und damit einem Ende des Vertrages von Vereinsseite war nie die Rede. Ich kann die Infos von cesc auch aufgrund des letzten Vereinsabends so bestätigen: Überweist er die vereinbarten Gelder pünktlich, hat er das Recht, weiter an Bord zu bleiben. Die andere theoretische Möglichkeit wäre natürlich, dass wir einen anderen Investor finden, der dann vielleicht der einzige sein will und es so zu einem Ende der Zusammenarbeit kommt. Das halte ich aber jetzt nicht für unbedingt realistisch. Daher hoff ich Stand jetzt, dass wir den Herrn aus Russland noch länger "picken" haben, weil das hieße, dass er sich an die Vereinbarungen hält und wir finanziell eine halbwegs gute Basis haben.
              Naja, nur weil er das Recht hat, dabei zu bleiben, heißt das ja nicht, dass er es weiter will. Theoretisch gesagt. Da seh ich aber weniger das Problem. Eher darin, dass man sich ein 3. Jahr 2. Liga mit diesem Kader kaum leisten wird können bzw. ich davon ausgehe, dass sich dann unsere Schlüsselspieler vielleicht anders orientieren. Vom allgemeinen Interesse am Verein, auch von Sponsorenseite, red ich gar nicht. Daher seh ich schon eine gewisse "Pflicht", diese Saison aufzusteigen.
              • 1
              • 333
              • 334
              • 335
              • 336
              • 337
              • 1345
              Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]