Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Albi
Ich glaube schon dass die Krone recht hat, habe ich mir schon von Anfang an gedacht dass die Wiener ihn nicht hergeben werden... Sehr schade aber mir ist lieber einen Aigner für 2-3 Jahre zu verpflichten als den Gartler nur für die restlichen 13 Spiele...

Hoffe mal dass das mit Aigner konkreter wird, würde mich sehr freuen ihn wieder am Tivoli begrüßen zu dürfen!
By Mr.Shooter
Also bei Aigner schaut es auch schlecht aus... Ich denke, der fühlt sich in Wien wohl... (des Geldes wegen?...sicher 1 Faktor) Aber man muss auch dazu sagen, dass man mit ihm noch nicht gesprochen hat...(laut sport1.at)

Vl klappts ja doch noch mit Gartler...mal sehn...

Habe vollstes Vertrauen in Helli Kraft!

glg
By emil0815
Hörts doch einmal mit dem Aigner auf, da muss man froh sein, dass für ihn jemand Ablöse bezahlt hat! Da will ich lieber einem jungen Kicker die Chance geben, so "viele" Tore kann der auch machen.
By sisqo
Mit gartler könnt es schon noch was werden, da rapid an einem stürmer (belgien glaub ich, habs aber nicht mehr genau im kopf) dran ist, welcher mit den millionen der OMV - welche als sponsor bei rapid vor der tür steht - finanzierbar sein wird.

Die frage ist aber ob man einen weiteren stürmer braucht, denn sollte man für saltuari und aganun keine abnehmer finden, haben wir für eine mannschaft die meist mit einem stürmer agiert einen stürmerüberschuss.
By gidi
[quote=sisqo ]
Die frage ist aber ob man einen weiteren stürmer braucht, denn sollte man für saltuari und aganun keine abnehmer finden, haben wir für eine mannschaft die meist mit einem stürmer agiert einen stürmerüberschuss.
[/quote]

naja, aber aganun und vor allem saltuari scheinen für kraft keine echten alternativen mehr zu sein (rein sportlich gesehen). der vertrag von agnun läuft ohnehin im sommer aus und auch ein saltuari wird wohl nicht noch ein jahr ungenutz auf der ersatzbank oder der tribüne verbingen wollen.
By wacker 4ever
Mit dem neuen Schweden scheint es laut BeiratsblaTT noch Probleme zu geben, da jetzt auch ein anderer Manager noch was an Provision mitkassieren will. Helmut Kraft geht aber davon aus, daß der Transfer wie geplant über die Bühne geht.
By sisqo
[quote=gidi ]
naja, aber aganun und vor allem saltuari scheinen für kraft keine echten alternativen mehr zu sein (rein sportlich gesehen). der vertrag von agnun läuft ohnehin im sommer aus und auch ein saltuari wird wohl nicht noch ein jahr ungenutz auf der ersatzbank oder der tribüne verbingen wollen.
[/quote]

stimmt schon... aber da stellt sich auch die frage wie lange ein engagement vom gartler dauern würde... ich denke dass nur ein leihvertrag möglich ist und der sollte dann schon eineinhalb jahre umfassen... ansonsten könnten wir im sommer probleme kriegen, beid en vielen ausgeliehenen spielern und denen leistungsträgern wo der vertrag ausläuft...

weiters glaube ich, dass es schwer sein würde eine kaufoption für einen gartler auszuhandeln, was es sicher bei madl auch nicht gibt... und wir müssen ja nicht zu einer ausbildungsstätte für die wienerklubs werden überspitzt gesagt.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 53
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26