Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By paracelfus
Vucur kommt laut heutiger Krone übrigens als Österreicher zu uns. Das wurde auch explizit darauf hin angesprochen, weil die letzten Runde 40.000 Euro zusätzlich für uns gebracht haben, da nur noch 1 Legionär (Svejnoha) gespielt hat.
By theEdge
Klingt ja nicht so berauschend. Vielleicht sollte man dann doch überlegen Svejnoha ziehen zu lassen und dafür einen gestandenen Innenverteidiger zu holen und ein Stürmer könnte sich dann auch noch ausgehen. Auf Steinlechner würde ich dann auch verzichten und stattdessen jemanden aus der zweiten Mannschaft oder der Akademie auffüllen.
By Jörg
Die Vorgabe, € 300.000,00 beim Kader einzusparen, müsste sich durch die Kaderreduktion um 4-5 Spieler sowie durch die Abgänge von Merino und Schreter (beide sicher für unsere Verhältnisse Großverdiener) zuzüglich der noch anvisierten Spieler (Stankovic, Milosevic, Steinlechner ?) gut ausgehen. Die Frage wird sein, ob man sich noch den "Spanier" leisten kann oder will.
By robinklettern
ich frage mich nur langsam,für was hat sich unsere mannschaft die letzten spiele so den arsch aufgerissen, um in der liga zu bleiben,wenns im grunde alles wieder der selbe schmäh ist.
da hätten sie absteigen auch können,dann hätte es im grunde es egal sein können,was die mannschaft kostet.
By wacker 4ever
Ich versteh die negative Stimmung hier nicht. Im Gegensatz zu den Vorjahren haben wir bis dato keinen Stammspieler abgegeben/verkauft, sondern versuchen, uns sogar gezielt zu verstärken. Aber irgendwie wird auch hier wieder nur gejammert. Ich weiß nicht, was mich depressiver macht: Das Wetter oder diese Diskussionen hier.
By MasterLu
Siller und Löffler verlängert, aber in Sachen Stürmer frag ich mich schon wie es weitergeht.

Ich hätte unsere Legende mit der Nr. 13 nie hergegeben, für Jokereinsätze oder überhaupt von Beginn an wäre er immer eine Variante, ausßerdem is er erst 31. Glaub auch nicht dass Marcel sooo ein Großverdiener war, und.......

naja schau ma mal, aber derzeit würde ich auch lieber einen zusätzlichen Stürmer sehen als einen IV; Vukur und Siller sollten nach derzeitigen Dingen gesetzt sein!
By Jörg
robinklettern hat geschrieben: ich frage mich nur langsam,für was hat sich unsere mannschaft die letzten spiele so den arsch aufgerissen, um in der liga zu bleiben,wenns im grunde alles wieder der selbe schmäh ist.
da hätten sie absteigen auch können,dann hätte es im grunde es egal sein können,was die mannschaft kostet.
In gewisser Weise muss ich dir recht geben - der Sparaufruf unseres Präsidenten sowie seine Andeutungen hinsichtlich Gehaltseinbußen waren vom Zeitpunkt her äußerst unglücklich - aber wir sollten uns damit abfinden, dass bei uns kein Fettnäpfchen ausgelassen wird. Natürlich war die Außendarstellung (auch Richtung Mannschaft !) wieder mal nicht besonders positiv...
By wacker 4ever
Ich denke, es wird einfach versucht, bei unseren "Spitzenverdienern" etwas einzusparen. Ob es gelingen wird, bezweifle ich zwar, aber warum sollte man nicht zumindest das Gespräch mit den Spielern suchen? Was spricht dagegen?

Die Verlängerung von Sebastian Siller um 2 Jahre freut mich sehr. Dass Thomas Löffler um 1 Jahr verlängert wird, damit hab ich nicht gerechnet. Aber vielleicht kann er eine Alternative auf der rechten Seite werden.
By gidi
ich frag mich schon ob die verlängerung von löffler so viel sinn macht. der spielt doch eh so gut wie nie (bergmann und schütz haben die nase vorn) und ist leider auch ziemlich verletzungsanfällig. vielleicht hätte er es besser bei einem verein in der 2. liga versucht.

[hr]
MasterLu hat geschrieben: ich hätte unsere Legende mit der Nr. 13 nie hergegeben, für Jokereinsätze oder überhaupt von Beginn an wäre er immer eine Variante, ausßerdem is er erst 31. Glaub auch nicht dass Marcel sooo ein Großverdiener war
glauben kann man viel, wenn man nichts weiß. schreter ist inzwischen eindeutig zu schwach für die BL... zumindest hat er beim FCW in den letzten 1,5 jahren wenig bis gar nichts gezeigt.

[hr]
Jörg hat geschrieben: In gewisser Weise muss ich dir recht geben - der Sparaufruf unseres Präsidenten sowie seine Andeutungen hinsichtlich Gehaltseinbußen waren vom Zeitpunkt her äußerst unglücklich - aber wir sollten uns damit abfinden, dass bei uns kein Fettnäpfchen ausgelassen wird. Natürlich war die Außendarstellung (auch Richtung Mannschaft !) wieder mal nicht besonders positiv...

gut man kann's auch übertreiben... ich mein, dass wir sparen müssen wird der präsident wohl hoffentlich noch sagen dürfen. alles andere wär ja sowieso ganz offensichtlich gelogen.
By paracelfus
Verstehe den Aufschrei nicht so ganz, wenn man versucht bei einigen Spitzenverdienern das Gehalt zu reduzieren. Gut, in der Privatwirtschaft und auch im Fußball nicht ganz so üblich, aber andere Sportarten gehen da ganz andere Wege. In der NFL (American Football) ist es völlig normal, dass Gehälter nachverhandelt werden. Wenn sich ein sehr gut bezahlter Profi sein Gehalt nicht über Leistung während der Saison gerechtfertigt hat, wird eben sein Gehalt gekürzt. Wenn er das nicht akzeptiert, kann er entweder hoffen, dass ihm der Verein das Geld trotzdem bezahlt oder er wird entlassen und darf sich einen neuen Verein suchen. Wenn er voraussichtlich selbst das gekürzte Gehalt bei keinem anderen Verein bekommen wird, dann wird er die Kürzung akzeptieren.

Von dem her kann man doch durchaus bei einigen Spielern das mal ansprechen. Gibt ja auch Möglichkeiten den Spielern einen neuen Vertrag schmackhaft zu machen. Längerfristiger Vertrag für mehr Sicherheit, Ausstiegsklauseln, etc. Und wenns keiner macht, hat man es zumindest versucht.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 80
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung