- 15. Jun 2015, 18:45
Am besten die Verträge von Grünwald und Hölz auflösen, wenn es nur so einfach wäre.. Jetzt muss Schmidt die Suppe auslöffeln, die Klausner verursacht hat.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wackerlebnlang hat geschrieben:Am besten die Verträge von Grünwald und Hölz auflösen, wenn es nur so einfach wäre.. .Wir lösen den Vertrag von Grünwald und Hölzl auf, zahlen Ihnen einen Teil ihres Gehaltes aus und haben dann zwei Spieler weniger. Inklusive dessen, dass man wenig bis kein Geld gespart hat.
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn, ich betone, wenn er das so gesagt hat, muss er sich aber auch selber hinterfragen. Warum hat er den Job dann überhaupt angenommen? Bisher hab ich es an Herrn Schmidt sehr geschätzt, dass er sich nie öffentlich beschwert hat [...] Jetzt müsste man eigentlich versuchen, die Begeisterung vom letzten Heimspiel mitzunehmen und nicht alles so runterziehen.w4e, erstens einmal könnte man sagen, der Trainer hat einen Sinn für die Realität. Zweitens könnte man auch sagen, es ist positiv, dass Schmidt die Erwartungen jetzt dämpft, positiv überraschen kann man immer noch. Drittens, da sind wir wieder bei den Medien, die Interviewten verfolgen mitunter auch eine Agenda, öffentlich beschweren kann ab und zu auch im Sinne des Vereins sein...
Ale84 hat geschrieben:es wird sich sicher noch was tun! Habts Tirol heute geschaut? Lg
Auch wenn wir nicht aufsteigen sollten so müssen wir zumindest bis zum Schluss mit dabei sein, alles andere darf und kann nicht der Anspruch sein.Da sind wir wieder im Konflikt "Anspruch und Wirklichkeit"!
mesque hat geschrieben:Der Vorstand kämpft um ein besseres Budget. Jetzt dämpft der Trainer - der's ja wissen muss - plötzlich die Erwartungen, in den Medien fällt schon wieder das Wort Abstiegskampf.Was schon wieder Abstiegskampf? Dann kauf ich mir doch kein Abo bzw. warte erst einmal die ersten vier Spiele ab, wie sich das entwickelt. Weil Abstiegskampf interessiert mich nicht wirklich.
wacker 4ever hat geschrieben: Aber ganz ehrlich gesagt, bin ich schon ein bisschen enttäuscht von unserem Trainer. Selbst, wenn es seine Meinung ist, darf er das öffentlich niemals so sagen. Wir sind heute in die Vorbereitung gestartet, es stehen wichtige Verhandlungen mit unserem Vielleicht-Sportdirektor und diversen landesnahen Unternehmen an und Abos wollen wir ja auch verkaufen. Dazu hat man beim letzten Heimspiel gesehen, welche Begeisterung möglich wäre. Solche Aussagen sind enormes Gift. Gewisse Leute können froh sein, dass ich beim Wacker nichts zu sagen hab...Also ich mag des Trainers ehrliche und emotionale Art. Es sollten endlich einmal alle Lehren aus der vergangenen Saison ziehen und da kann es nicht sein, dass man erst auf Bitten und Betteln zusätzliches Geld verschiedener Sponsoren am Ende der Transferzeit bekommt. So ist eine sinnvolle Planung nicht möglich.