Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By wacker 4ever
Unser Verein soll sich hier nur ja nicht von der Liga beschuldigen lassen. Wieder andere regen sich darüber auf, warum wir überhaupt antreten und nicht ablehnen. Nach meinen mir vorliegenden Informationen hat der FC Wacker Innsbruck in dieser ganzen Causa keinen einzigen Fehler gemacht.
By Rudl
Die Tageszeitung schreibt "Fans kommen um Gewalt auszuüben" Da ist reine Spekulation!!
Austria Salzburg ist auch zur Union und nach Kufstein gekommen, ohne Gewalt auszuüben.
Die Aussendung der organisierten Innsbrucker Fanszene ist klar definiert:
Klar sind etwaige Zusammenkünte brisant. Aber das sind Vorverurteilungen.
Beide Fanlager gaben bekannt, Kein Spiel ohne Fans!
Ginge es rein umGewalt, hätten sie es heimlich gemacht!

http://www.tt.com/sport/10431757-91/gei ... rm-vor.csp
By AlexR
Damit müsste man den Salzburgern laut §6,1 die Lizenz entziehen und die Bundesliga kann sich als gescheitert ansehen:
Um ähnliche Situationen künftig zu vermeiden, zog der Bezirkshauptmann die Genehmigung für Salzburger-Spiele gegen Innsbruck und den LASK in Schwanenstadt zurück. Es „wird für alle künftigen Heimspiele des SV Austria Salzburg in Schwanenstadt gegen FC Wacker Innsbruck und LASK Linz festgestellt, dass die für die Lizenzierung maßgebliche sicherheitsbehördliche Bestätigung einer Eignung des Stadions Schwanenstadt NICHT vorliegt“, teilte die BH Vöcklabruck der Bundesliga in einem Schreiben mit.
By Melman
Bedeutet also, dass man morgen noch das Geisterspiel durch zieht, danach aber weder Wacker Innsbruck noch der LASK in Schwanenstadt auflaufen werden. Dann will ich mal sehen, wo die Salzburger so schnell ein neues Ausweichstadion her bekommen. Und nein, hier verurteile ich nicht die Violetten, sondern ganz eindeutig die Bundesliga! Die haben das Fanpotential beider Lager komplett unterschätzt und seit dem Aufstieg der Salzburger hätte klar sein müssen, dass bei Spielen wie gegen den LASK oder eben Wacker Innsbruck das Stadion in Schwanenstadt in keinster Weise ausreichen wird. :fad:
By AlexR
Jeder, der ein Mail an die Bundesliga schreibt....könnte man den nicht hier rein stellen und somit zur "Unterzeichnung" freigeben bzw. im Wackerzelt, wo ja Public Viewing angesagt ist, auflegen?
Das wäre ein gutes, klares Statement seitens der Fans des FC Wacker Innsbruck.

Ich schreibe keinen, der würde nur in Beschimpfungen enden.
By slad
Melman hat geschrieben:Bedeutet also, dass man morgen noch das Geisterspiel durch zieht, danach aber weder Wacker Innsbruck noch der LASK in Schwanenstadt auflaufen werden. Dann will ich mal sehen, wo die Salzburger so schnell ein neues Ausweichstadion her bekommen.
Ich sehe da kein Problem, weil ein Geisterspiel kann man in Maxglan, Liefering oder Grödig sicher auch abhalten.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 42
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]