Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Markus_1913
Der Vorzeigeverein aus Tirol muss also zu schmutzigen Mitteln greifen um einen 2. Liga Spieler zu holen. Absolut lächerlich und so machen sie sich auch bei den anderen Vereinen zur Lachnummer. Wäre ich Ali würde ich jetzt sagen entweder zahlt ihr 500 000 oder wir behalten ihn. Und dann ab auf die Tribüne mit ihm und 1 Jahr lang zusehen. Und da kann ein Spieler noch so weg wollen, aber so gehts nicht!!! Bodenlose Frechheit sowas...
By ForeverWacker
So wie sich das anhört und ansieht ist Wacker klar im Recht und die WSG steht jetzt halt blöd da und wenn man ihre Aussagen so anhört wird sie das nicht unbedingt beliebt machen sondern eher das Gegenteil wird der Fall sein was wieder gut für Wacker ist.
Ich denke jeder sieht jetzt das die WSG dem Wacker feindlich gesinnt ist und unser Konkurrent ist auch wenn sie in einer anderen Liga sind,ich denke da wird’s noch öfter knallen denn wie gesagt da gehts auch um den Kampf um jeden Zuseher/Fan oder besser gesagt um jeden Tiroler.
WSG stinkt!
By Stf2311
Ich hoffe wir können aus dieser Causa Profit schlagen. Die WSG benimmt sich gerade wie der Elefant im Porzellanladen.
Und diese Machenschaften gehören aufgeklärt.

Es gibt noch weitere Medien wie die TT und wir sollten nun unser Image als momentaner Underdog nutzen, den man versucht hat zu übervorteilen.
By henryhill81
Zumindest hat die WSG so mal bisschen Traffic auf ihrer Seite. :-) Im großen und ganzen schaut das mal ganz positiv für den FCW aus. "Wir" wenn ich das so sagen darf, sind sehr sachlich am argumentieren und von Wattensseite kommt sehr viel unter der Gürtellinie.
By Stf2311
henryhill81 hat geschrieben: 25. Jun 2019, 16:09 Zumindest hat die WSG so mal bisschen Traffic auf ihrer Seite. :-) Im großen und ganzen schaut das mal ganz positiv für den FCW aus. "Wir" wenn ich das so sagen darf, sind sehr sachlich am argumentieren und von Wattensseite kommt sehr viel unter der Gürtellinie.
Wenn man keine Argumente hat, dann wird man halt emotional :D - nein, gefällt mir auch sehr gut - Wacker und seine Mitglieder leben. Das ist ein gutes Zeichen nach außen.
By AlexR
lady hat geschrieben: 25. Jun 2019, 15:09 Wozu?

Man könnte natürlich eine Vertragsverletzung des Spielers in den Raum stellen und das würde dann eine Sperre für Rieder bedeuten können. Gerade, wenn die Fakten eh am Tisch sind, dann kann Wattens da ordentlich einfahren und in solchen Sachen wird es recht schnell brenzlig für die Vereine, die solche Dinge abziehen.
By Stf2311
Bin mir grad im Moment gar nicht mal mehr so sicher, ob der Rieder Flo in diesem "Verkaufs-Prozess" involviert war oder ob man ihm einfach gesagt hat, wir regeln das schon unterschreib den Vertrag und mach dein Foto. Das kann ich mir auch gut vorstellen.

Wenn das so war, dann war er sicherlich schlecht beraten und tut mir auch ein bisschen leid. Das ändert aber aber nichts an der Tatsache. Die die das verbrochen haben, sollen auch dazu stehen und das ausbaden.
By schneexi
Keiner von uns war dabei und weiß, was besprochen wurde. Der Herr Köck übrigens auch nicht, er scheint aber trotzdem alles zu wissen.

Der einzige Fehler, der bislang ganz offensichtlich und auch unwidersprochen ist: Florian Rieder wurde als Neuzugang präsentiert und zeigte sich schon in der WSG-Wäsche, ohne, dass er offiziell Spieler der WSG ist. Die WSG lehnt sich sehr, sehr weit aus dem Fenster. Und der arme Rieder-Bua lässt sich von Pichlmann offenbar am Nasenring spazieren führen.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 74
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International