Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Wer suchet der findet. Das Phänomen ist nicht neu. Wenn man einer gewissen Meinung ist, dann versucht man diese durch (unseriöse/dubiose) Quellen bestätigt zu bekommen. Das kennt man zu genüge auch von anderen gesellschaftlichen Themen. Mit einer konstruktiven Auseinandersetzung des Themas hat das überhaupt nichts zu tun.

Und nein, das heißt nicht, dass man Hörtnagl komplett aus der Pflicht nehmen sollte. Das gleiche gilt aber auch für diverse Trainer und Spieler. Für diese schlechte Performance gibt es mehrere Faktoren, nur der Trainer ist das schwächste Glied in der Kette.
@AlexR: Danke, komm gerne darauf zurück. Ich hab ja vermutet, dass er kommt und in den Chor einsteigt. Ist ja bei besagtem User immer so. Aber dass er es auf diese Art und Weise macht, überrascht selbst mich.

Vielleicht für alle zur Aufklärung: Dieser Artikel stammt aus der "Sportzeitung", die es inzwischen nicht mehr gibt und ist so. ca. 5 Jahre alt. Geschrieben von einem gewissen Herr Thomas Strickner, der immer eine gewisse Nähe zu einem anderen Tiroler Verein hatte und dort mittlerweile auch Pressesprecher ist. Der User meint, er hat den Artikel gefunden, dann hat er ihn bekommen, weiß aber nicht, woher er stammt. Also ich seh allein am Logo der Zeitung, ob etwas in der TT oder der KRONE erschienen ist. Oder war dieser Artikel als Word-Datei gespeichert? Hm, alles wieder sehr seltsam... Hat sich hier jemand vielleicht gerade enttarnt? Man kann und soll ja kritisieren, gerne auch Herrn Hörtnagl. Aber auf diese Art und Weise, das ist einfach nur peinlich.
Sniper hat geschrieben: 5. Okt 2021, 13:03 Am Geilsten fand ich den Vorwurf ans Forum, dass hier Ghostwriter schreiben würden. :lol:
Die Frage ist halt, warum mache ich das so plump und was ist mein Zweck?
Ich bin weit davon entfernt Hörtnagl kritiklos zu sehen, aber, warum nicht mit normalen Argumenten?
5 Jahre alte Artikel bei dem man bspw Kirchler zitiert, der in seiner Aussage außer "deppert und hinterfotzig" ist, sind die schlechteste Argumentationsbasis.
So man Ernst genommen werden will.
AlexR hat geschrieben: 5. Okt 2021, 14:59
Sniper hat geschrieben: 5. Okt 2021, 13:03 Am Geilsten fand ich den Vorwurf ans Forum, dass hier Ghostwriter schreiben würden. :lol:
Die Frage ist halt, warum mache ich das so plump und was ist mein Zweck?
Ich bin weit davon entfernt Hörtnagl kritiklos zu sehen, aber, warum nicht mit normalen Argumenten?
5 Jahre alte Artikel bei dem man bspw Kirchler zitiert, der in seiner Aussage außer "deppert und hinterfotzig" ist, sind die schlechteste Argumentationsbasis.
So man Ernst genommen werden will.
1+
Von wo und von wem der Artikel nun kommt oder gekommen ist mag egal sein aber diverse Dinge sind schon nicht ganz falsch darin.

Meine Meinung ist sowieso das wenn diese Saison wieder nicht nach Wunsch verläuft (wonach es aussieht bisher) was Aufstieg bedeutet das man in der sportlichen Abteilung etwas aufräumen sollte und das angefangen bei Hörtnagl der zwar ein paar gute und wichtige Transfers hatte (was andere Sportdirektor auch haben bei ihren Vereinen) aber im guten und ganzen nicht das geliefert hat was notwendig wäre und schlussendlich auch nicht viel erreicht hat und daher wäre die Zeit auch bei ihm gekommen seinen Hut zu nehmen finde ich.

Hab absolut nichts gegen Hörtnagl eher ist das Gegenteil der Fall aber ich denke das man an seiner Position auch mal eine Veränderung braucht.
Kontrovers und schwierig das Ganze ich weiß aber ich denke man wird da mal ansetzen müssen wenn diese Saison wieder nichts rauskommt außer Enttäuschung.
ForeverWacker hat geschrieben: 5. Okt 2021, 15:21 Von wo und von wem der Artikel nun kommt oder gekommen ist mag egal sein aber diverse Dinge sind schon nicht ganz falsch darin.

Es stimmt halt überhaupt nicht, dass die Akademie Tirol irgendein Interesse an einer ernsthaften Zusammenarbeit mit uns hätte oder dass deren heheres Ziel wäre, dass ihre Talente in Zukunft bei uns spielen. Der Akademie Tirol ist es egal, ob der HSV oder Werder Tiroler verpflichtet, denn sie bekommen auf alle Fälle Geld. Und, das ist die Wahrheit.
Seit Hörtnagl sind mehr Nachwuchsspieler in der Mannschaft gestanden als unter 2 anderen. Wurde mehr Geld investiert und wurde beinahe komplett umgebaut.

Das nur als einen Punkt, wo der Artikel komplett falsch ist. Peinlich ist es, wenn Sportjournalisten Leuten Vorwürfe machen, weil innerhalb eines Jahres nicht 20 Nachwuchsspieler im Profi Kader stehen. Der Artikel war 2017, Hörtnagl hat 2016 angefangen.

Denn, das zeigt, dass jener Journalist eine Meinung hat, aber keine Ahnung.
Hörtnagl hat mit seinen klugen Verkaufen Wacker lange Zeit vor den totalen finanziellen Absturz bewahrt.
Er konnte im vergangenen Sommer einen für diese Liga teuren Kader zusammenstellen und im Winter noch nachbessern.
Durch eine glückliche Fügung konnte man im Sommer einen russischen Investor an Land ziehen und eben den Kader zusammen halten. Allgemein hatte man erwartet, dass Wacker mit einer eingespielten Mannschaft voll durchstartet würde.
Leider läuft es aber vorsichtig ausgedrückt holprig und man hat früh in der Saison die Chance auf den Aufstieg schon beinahe verspielt. in jedem Fall siehts stand heute danach aus.
Jetzt muss man Hörtnagl die Frage stellen, ist der teure Kader doch nicht so ausgewogen oder warum bringt er die P S nicht auf den Rasen. Das könnte man jetzt Bierofka fragen.
Im übrigen hat Hörtnagl mit seinen Trainerbestellungen nicht gerade ein glückliches Händchen, Daxbacher mal ausgenommen.
Grumser ist für natürlich auch ein guter Trainer, er hat aber zu einem falschen Zeitpunkt die Bundesliga Truppe und ist eben abgestiegen....
Sollte Wacker nicht aufsteigen, wie gesagt, ist wohl anzunehmen, wird es wieder ein komplizierter Sommer 2022, wieder ganz vorsichtig ausgedrückt.
  • 1
  • 342
  • 343
  • 344
  • 345
  • 346
  • 1345
Kaderplanung

Vom Papier her eine ziemlich starke Verpflichtung […]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]