- 6. Okt 2021, 14:09
Du weißt genau, worauf ich angespielt hab. Du weichst halt wieder mal geschickt aus. Das kannst Du perfekt, das muss man Dir lassen. Du gehst generell nie auf das ein, was man Dir antwortet, sondern kommst im nächsten Post wieder mit den gleichen Anwürfen daher. Wahlweise begibst Dich auch in die Opferrolle, dass Du immer nur angegriffen wirst. Und gerade einem AlexR irgendein Naheverhältnis zu irgendwem zu unterstellen, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Ich bin auch nicht immer seiner Meinung, aber er hat die Eier, auf einem Vereinsabend, einer GV oder auch in persönlichen Gesprächen Dinge kritisch anzusprechen. Andere wiederum schießen nur aus der Anonymität des Internets gegen gewisse Personen - und das noch dazu sehr einseitig.
@Jörg: Eben, wie erwähnt, red ich von Transfererlösen, die ein wichtiger Beitrag zu unseren jeweiligen Budgets waren. Dann red ich vom Aufbau einer durchgängigen Nachwuchsschiene, die Installierung einer 3. Mannschaft im Erwachsenenbereich, von einer Professionalisierung unserer 2. Mannschaft usw. Das sind für mich alles Faktoren, die in die Gesamtbewertung miteinfließen sollten.