Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By pipal
Das auch gut so, das eine Interne sache und gehört auch zum Schutz der Privatsphäre von bea nicht in die Öffentlichkeit.
Den niemand von uns will die eigenen probleme in der TT lesen.

Naja ich würde das jetzt auch eher kritisch hinterfragen, wenn ich tgl oder wie oft auch immer mit wem trainiere und auch in den Spielen sehe das geht nicht.... aber hierzu steht auch niemanden ein Urteil zu
By pwm
1913 hat geschrieben: Trotz allem stelle ich mir die Frage, wieso unser Trainer, der ja (fast) täglich mit ihm arbeitet und im Bilde sein muss, trotz dieser bekannten Probleme auf Inaki gesetzt hat. Sorry to say, aber das ist fast schon Führungsschwäche.
Meiner Meinung nach wurde viel zu spät reagiert!
Man hat keine Chance das als Laie zu erkennen. Ich weiss wovon ich rede. Auch in unserer Familie gab es einen Fall mit Depression (was ja im Grunde genommen dasselbe ist).
Keiner von uns wusste was los war. Im Gegenteil, - das Verhalten eines solchen Menschen macht andere eher zornig und verständnislos weil einem dieses "lmaa - mir ist alles wurschtgetue" furchtbar auf die Nerven geht und man so unbewusst noch mehr Druck aufbaut, was wiederum zur Folge hat, daß die betroffene Person sich noch weiter zurückzieht.
Aber nocheinmal: Als Laie hat man keine Chance so etwas zu erkennen!
By pipal
Wenn jeder Mensch depressionen sofort erkennen würde... könnte man viel mehr Mensche hilfestellung geben....und die Krankheit wird leider oft spät erkannt... wenn man natürlich an erfolgen wie im Sport gemessen wird, dann erhöht sich der Druck natürlich nochmal mehr.
By 1913
Prinzipiell ist jede Unterstützung ganz wichtig und zu begrüßen und ja, man kann Depressionen nicht von außen erkennen. Im Falle von Inaki bin ich mir aber nicht sicher, ob es sich um Depressionen handelt oder er ein Burnout hat. Aber das sollen die Spezialisten diagnostizieren. Auf jeden Fall alles, alles Gute!
By pwm
1913 hat geschrieben: Prinzipiell ist jede Unterstützung ganz wichtig und zu begrüßen und ja, man kann Depressionen nicht von außen erkennen. Im Falle von Inaki bin ich mir aber nicht sicher, ob es sich um Depressionen handelt oder er ein Burnout hat. Aber das sollen die Spezialisten diagnostizieren. Auf jeden Fall alles, alles Gute!
Burnout und Depressionen sind dasselbe. (eine Form davon)
By slad
keiner kann kogler vorwerfen, wenn er eine depression oder irgendeine andere krankheit nicht erkennt.
viel interessanter ist ja auch die frage, warum kogler immer wieder jemanden aufstellt, der scheinbar unübersehbar seine leistung nicht abrufen kann. und in diesem fall braucht mir niemand erzählen, dass bea deshalb immer in der startelf stand, weil er im training ach so motiviert zu werke gegangen wäre
Ja, man muss aber sagen, wirklich eklatant waren die Fehler vom Inaki "erst" seit 2, 3 Spielen. Davor hättest jetzt nichts Grobes aussetzen können.

Hier muss ich auch wirklich positiv unsere Nord von heute hervorheben: Mittels Sprechchören und Spruchbändern wurde gezeigt, dass er einer von uns ist. So soll es sein.
Ich hhabe gehört das man PROKOPIC wieder holen will im Winter, weil der ja bei Rapid aussortiert wird
Wer sagt das? Merino, Ildiz, Hackmair - wie viele 10er willst noch?
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 88
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz