Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
wacker 4ever hat geschrieben:Man muss sich da sowieso aus meiner Sicht grundsätzlich was überlegen. Denn wenn ich von Kosten von 9.000 oder 10.000 Euro für ein einziges Spiel lese, so ist auch klar, dass das für einen Amateurverein schwer zu stemmen ist. Lösung weiß ich allerdings auch keine.
wenn der boykott unserer fanszene noch länger läuft, wird es ähnliches auch bei den spielen unseres 2er teams geben. daher heißt es für uns: ball flach halten und nicht auf böse as schimpfen, der schuss könnte nach hinten losgehen.
Äh, die nächsten Wochen gibt es genau noch drei Auswärtsspiele und ein Heimspiel. Beim kommenden Spiel in Eugendorf ist mir nicht bekannt, dass die Verantwortlichen mehr Kosten haben; daher finde ich ja die Absage in Wörgl ja dermaßen "idiotisch". Jetzt sind unsere Leute in Salzburg unterwegs und die Salzburger in Wörgl; etwas besseres kann es einfach nicht geben. Und, das ist jetzt der "Kalauer" der ganzen Thematik will man das Spiel Wörgl gegen Salzburg in Seekirchen austragen, das ungefähr 10 Minuten entfernt von Eugendorf liegt. :doh:
Zuletzt geändert von AlexR am 19. Okt 2016, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Man müsste dazu wissen, wie die Kosten bei den anderen Vereinen während unserer Westliga-Saison 2002/2003 waren. Weiß ich nicht mehr. Abgesehen davon muss man sich einfach überlegen, wie man das Problem in den Griff bekommt. Denn es kann ja nicht sein, dass es bei jedem Spiel die selben Diskussionen gibt. Und das schon viele Jahre und wohl auch noch die nächsten Jahre, wenn sie in dieser Liga bleiben. Ich hab allerdings auch keine Ahnung, wie man das in den Griff bekommen könnte.
AlexR hat geschrieben:Äh, die nächsten Wochen gibt es genau noch drei Auswärtsspiele und ein Heimspiel. Beim kommenden Spiel in Eugendorf ist mir nicht bekannt, dass die Verantwortlichen mehr Kosten haben; daher finde ich ja die Absage in Wörgl ja dermaßen "idiotisch". Jetzt sind unsere Leute in Salzburg unterwegs und die Salzburger in Wörgl; etwas besseres kann es einfach nicht geben. Und, das ist jetzt der "Kalauer" der ganzen Thematik will man das Spiel Wörgl gegen Salzburg in Seekirchen austragen, das ungefähr 10 Minuten entfernt von Eugendorf liegt. :doh:
da ist eugendorf sicher froh drum :doh:
oggy4tw hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Laut Homepage der Austria Salzburg wird das Spiel in Maxglan stattfinden.... :joker:
dann habens einfach gegen jeden tiroler verein 2mal ein heimspiel ....
Ausnahme Wacker 2 am 1.April.
ACHTUNG: Aus dem Auswärtsspiel am kommenden Samstag wurde ein Heimspiel, wie unser Verein soeben bekanntgegeben hat:
Das für kommenden Samstag, den 22. Oktober, mit Spielbeginn um 15:30 Uhr angesetzte Meisterschaftsspiel der Regionalliga West zwischen dem USC Eugendorf und dem FC Wacker Innsbruck II wurde heute behördlich untersagt. Darüber wurde der Tiroler Traditionsverein am Vormittag informiert.
In Zusammenarbeit mit dem Salzburger- sowie dem Tiroler Fußballverband, dem USC Eugendorf, den zuständigen Behörden und der Olympiaworld Innsbruck wurde ein Tausch des Heimrechts für das Spiel der 15. Runde vereinbart. Neuer Spielort ist der W1-Platz neben dem Tivoli Stadion Tirol in Innsbruck. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.
Das Rückspiel findet am Samstag, den 27.05.2017 um 17:00 Uhr in Eugendorf statt.
Das dürfte wohl damit zusammenhängen, dass Wacker-Fans vor Ort erwartet werden und man möglicherweise mit violettem Besuch rechnet.
Ich kann die Schwazer da irgendwie verstehen. Da hat man mal an die 1000 Zuseher und macht ein sattes Defizit. Grund sind die Auflagen der Behörden und das erhöhte Sicherheitspersonal. Da die RLW mit weniger Euros gesegnet ist, als zb. die Ostliga, bei unseren Vereinen ein Problem. Aber den Salzburgern nur mehr Heimspiele zu geben, ist auch nicht der Weisheit letzter Stein
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 60
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International