Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Meine Meinung über Herrn Schmidt hat sich gerade sehr geändert. Ich danke der T-12-Redaktion für das aufschlussreiche Interview. Ich will ihn nicht mehr als Trainer haben und mir wäre am liebsten, wenn man ihn kündigen würde. Ich bin sowas von sauer und enttäuscht, ich will ihn beim Wacker nicht mehr sehen. Da geb ich lieber einem jungen Trainer aus einer unteren Liga (so in der Kategorie eines Thomas Grumser) die Chance. Weil der jammert nicht rum und mehr als absteigen kann man mit so jemandem auch nicht. Wie sich Herr Schmidt öffentlich äußert, das geht gar nicht.

@ForeverWacker: Wie groß soll unser Kader werden? Wir haben aktuell 24 Spieler, inklusive der 3 Torhüter. Wenn Schmidt noch 4 neue Leute will, dann wären wir bei 28. Dann les ich wieder die ganze Saison, wir haben so einen aufgeblähten Kader. Da ist es besser wir suchen uns einen Trainer, der bereit ist, mit diesem Kader zu arbeiten. Aber klar, Hauptsache davon reden, dass man jungen Leuten eine Chance geben will. Die, die wir im Kader haben, werden dann sowieso nie spielen, weil es fehlt uns ja an Qualität in der Mannschaft. Ist natürlich eine tolle Motivation für Leute wie Tekir und Augustin, die bei Wacker II wirklich überzeugt haben. Ich erwarte von unserem Trainer nicht, dass er uns den Aufstieg verspricht. Aber so äußern darfst Dich niemals. Ein absoluter Wahnsinn.

Danke für den Einsatz bei der Mission Klassenerhalt. Aber jetzt: SCHMIDT RAUS!
By lady
wacker 4ever hat geschrieben:Meine Meinung über Herrn Schmidt hat sich gerade sehr geändert. Ich danke der T-12-Redaktion für das aufschlussreiche Interview. Ich will ihn nicht mehr als Trainer haben und mir wäre am liebsten, wenn man ihn kündigen würde. Ich bin sowas von sauer und enttäuscht, ich will ihn beim Wacker nicht mehr sehen. Da geb ich lieber einem jungen Trainer aus einer unteren Liga (so in der Kategorie eines Thomas Grumser) die Chance. Weil der jammert nicht rum und mehr als absteigen kann man mit so jemandem auch nicht. Wie sich Herr Schmidt öffentlich äußert, das geht gar nicht.
Danke für den Einsatz bei der Mission Klassenerhalt. Aber jetzt: SCHMIDT RAUS!
Bitte komm aus deinen Sphären herunter. Mit "Raus-Rufen" haben wir das letzte Jahr genug gelitten. Trotzdem wurde der Klassenerhalt geschafft. Ich denke, dass unser Trainer ganz genau weiß, welche "Erwartungen" bald wieder kolportiert werden.
By wacker 4ever
Keine Sorge, ich lass kein Transparent drucken. Aber wenn es Deinem/euren Seelenheil dient, dann nehm ich das "Raus" zurück. Er wird ja sowieso während der Saison gegangen, wenn es so läuft, wie er es selber prophezeit. Ich bin total enttäuscht und sauer und will über diesen Herrn nicht mehr diskutieren.
By mesque
w4e, bist Du heut ein bissl zu lange in der nicht vorhandenen Sonne gesessen oder was? Ich check dich grad überhaupt nicht, und es schmerzt fast physisch, dass Dir seit Deinem ersten Beklagen übers Beklagen eine Reihe von Leuten alternative Sichtweisen bieten und Du es es nicht schaffst, auf Argumente einzugehen sondern dich stattdessen lieber mehrmals wiederholst und weiter reinsteigerst. Da fällt mir nur mehr ein, Dich selbst zu zitieren:
wacker 4ever hat geschrieben:so äußern darfst Dich niemals. Ein absoluter Wahnsinn.
Die Krönung finde ich ja, dass man in der vergangen Saison bei wiederholter Kritik an einer zu "alten" Mannschaft gefühlte 10.000 Mal Deine Totschlagargumente "Der Trainer weiß schon wen er aufstellt, die Besten müssen spielen und Jugendspielerquoten sind sowieso Blödsinn, blabla" lesen musste und jetzt auf einmal willst Du gar keine Neuzugänge, weil sonst die Jungen keine Chance haben.
Zuletzt geändert von mesque am 15. Jun 2015, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
Nein, da hast mich falsch verstanden. Es geht lediglich darum, dass unser Trainer quasi zum Trainingsauftakt der Mannschaft die Qualität abspricht. Diese Meinung darf er haben und auch gern intern zB gegenüber dem Präsidenten kommunizieren. Aber bitte niemals öffentlich. Das ist ein No-Go. Aber warum erwart ich naiver Depp ernsthaft, dass man sich beim Wacker auch nur ein einziges Mal sinnvoll öffentlich äußert?!
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben:Meine Meinung über Herrn Schmidt hat sich gerade sehr geändert.
Oh, mal was Neues. ;)
Wir wissen doch alle, wie oft du deine Meinung bezüglich den Personen beim FCW änderst...
Ich bin frohen Mutes, dass der ein oder andere Spieler noch vepflichtet werden kann und wir in dieser Saison eine bessere Figur abgeben werden.
By wacker 4ever
Es ist nicht verboten, seine Meinung zu ändern. Ein Trainer, der sich öffentlich so äußert, schießt sich selber in´s Abseits. Aber das wird er schon noch merken. Dem Fraisl und dem Madl trau ich nicht über´n Weg. Aber Deine Fragen waren sehr neutral und ohne jede Falle formuliert. Wenn er sich dann so äußert, kann ich das leider nicht mehr gutheißen.
By ForeverWacker
lady hat geschrieben:
Ale84 hat geschrieben:es wird sich sicher noch was tun! Habts Tirol heute geschaut? Lg

http://tvthek.orf.at/program/Tirol-heut ... te/9958741
unter Trainingsstart
Auch wenn wir nicht aufsteigen sollten so müssen wir zumindest bis zum Schluss mit dabei sein, alles andere darf und kann nicht der Anspruch sein.
Da sind wir wieder im Konflikt "Anspruch und Wirklichkeit"!
Also wenn der Anspruch zu hoch ist mit Wacker Innsbruck mit dem Budget in dieser Gurkenliga um den Aufstieg zu spielen ja dann bin ich echt an der falschen Adresse.Mit dieser Loosereinstellung kommt man halt auch nicht weiter.
Ich denke es sollte möglich sein das Wacker Innsbruck oben mitspielt bzw sollte es Pflicht sein aber natürlich kann man jetzt auch sagen das ich ein Realitätsverweigerer und Träumer bin aber ehrlich gesagt finde ich das Budget und Vorraussetzungen gut sind und bedeutend besser als bei den meisten anderen Teams in dieser Liga aber man kann natürlich auch gleich jeden Anspruch und jedes Ziel so niedrig setzen das wenn es in die Hose geht nicht enttäuscht ist da man ja e nur mitspielen wollte und nicht absteigen das Ziel ist.
Nur wird man so keine Sau ins Stadion bringen bzw keine neuen Leute gewinnen und ehrlich gesagt hab ich auf den Käse wie letzte Saison auch keine Lust mehr und ich bin sicher einer der immer ins Stadion kommt und auch brav die Mitgliederbeiträge von mir und meinen Kindern einzahlt aber schön langsam reichts auch mir und wenn dann noch Leute daher kommen und davon reden das Wirklichkeit und Anspruch auseinandergehen wenn man davon spricht das Wacker um den Aufstieg mitspielen muss ja dann Halleluja jetzt sind wir echt tief gesunken.
By wacker 4ever
Da hast Du recht. Und was glaubst, wie hoch die Motivation jetzt bei den Leuten ist nach den Aussagen unseres Trainers? Bei mir ist jedenfalls die gesamte Vorfreude auf die neue Saison weg. Natürlich kauf ich ein Abo und ich werd mir auch wieder jedes Spiel am Tivoli anschauen. Wacker Innsbruck ist halt mein Verein. Aber sowas wie heute ist kontraproduktiv hoch 1.000.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 81
News von Ex-Wackerianern

Deniz Cosgun wechselt ausgerechnet nach Salzburg z[…]

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]