Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Jörg
Stf2311 hat geschrieben: 25. Jun 2019, 17:14 Bin mir grad im Moment gar nicht mal mehr so sicher, ob der Rieder Flo in diesem "Verkaufs-Prozess" involviert war oder ob man ihm einfach gesagt hat, wir regeln das schon unterschreib den Vertrag und mach dein Foto. Das kann ich mir auch gut vorstellen.

Wenn das so war, dann war er sicherlich schlecht beraten und tut mir auch ein bisschen leid. Das ändert aber aber nichts an der Tatsache. Die die das verbrochen haben, sollen auch dazu stehen und das ausbaden.
Entschuldigung - aber wie alt ist Rieder? 13 oder ist er schon volljährig, also geschäftsfähig? So naiv kann man doch nicht sein - nicht mal als Fußballprofi :fad:
By Stf2311
schneexi hat geschrieben: 25. Jun 2019, 18:56 Keiner von uns war dabei und weiß, was besprochen wurde. Der Herr Köck übrigens auch nicht, er scheint aber trotzdem alles zu wissen.

Der einzige Fehler, der bislang ganz offensichtlich und auch unwidersprochen ist: Florian Rieder wurde als Neuzugang präsentiert und zeigte sich schon in der WSG-Wäsche, ohne, dass er offiziell Spieler der WSG ist. Die WSG lehnt sich sehr, sehr weit aus dem Fenster. Und der arme Rieder-Bua lässt sich von Pichlmann offenbar am Nasenring spazieren führen.

Bin bei dir, den Wacker trotz der eigenen Unfähigkeit so anzugreifen, spricht nicht von viel Professionalität. Unser Verein ist sachlich geblieben und hat alles richtig gemacht. Und den Rieder ohne Vertrag zu präsentieren, sondern nur auf Versprechungen vom Pichlmann ist wirklich fahrlässig.

Der Ali war immer korrekt zu allen - ich glaube nicht, dass hier absichtlich was falsch kommuniziert wurde.

Hier auch ein Artikel im ORF Sport: https://sport.orf.at/stories/3050465/
By wacker 4ever
Ich würde dem Pichlmann auch dringend raten, hierzu keinen Kommentar in der TT zu schreiben. Denn eine Lizenz als Spielerberater ist bald mal weg. Selbst wenn es stimmen sollte, was die WSG behauptet und Ali nachträglich noch Forderungen (Stichwort Weiterverkauf) hatte, so ist es sein Recht, solang nichts unterschrieben ist. Man kann es nur nochmal betonen: Der Spieler steht bei UNS unter Vertrag, also geben WIR die Bedingungen vor, unter denen er wechseln darf.
By admin
WARUM ZUM TEUFEL FRAGT EIGENTLICH KEIN JOURNALIST IN DEM LAND; WARUM WATTENS KEIN ANGEBOT GEMACHT HAT????

Muss ja wohl einen Grund geben... Alle fressens das was sie vorgesetzt bekommen, aber keiner fragt nach....
By AlexR
Es gibt keine Lizenzen mehr, deswegen darf sich ja jeder Spielerberater schimpfen.

@Jörg: nicht umsonst gibt es ja Spielerberater, da wohl einige Spieler wohl nicht einmal ihre Unterschrift richtig setzen könnten.

@admin: dann müssten einige ihren Job Ernst nehmen und das wäre anstrengend.
By lady
AlexR hat geschrieben: 25. Jun 2019, 19:17 @admin: dann müssten einige ihren Job Ernst nehmen und das wäre anstrengend.
Einige scheinen das aus Prinzip, vor allem geht es gegen uns, nicht zu tun. Sonst würden wir nicht immer wieder über verschiedene Zeitungsartikel diskutieren und uns ärgern, dass diese nichts oder nur sehr oberflächlich mit der Wahrheit etwas zu tun haben. Haben ja sogar einen eigenen Themenbereich dafür.
By schneexi
Jetzt lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht steht ja morgen alles ganz anders in der Zeitung und die WSGler sind sie Lackierten. Ich muss zugebenb: ein zwar unrealistisches, aber doch mögliches Szenario.
By wacker 4ever
Was, es gibt keine Lizenz mehr für Spielerberater? Aha. Das heißt, ich könnte das jetzt auch machen, oder wie?

Es ist klar, dass man bei gewissen Themen und/oder Berichten diese oder jene Sichtweise haben kann. Ist ganz normal. Aber im aktuellen Fall ist die Sachlage doch klar und es dürfte eigentlich keine 2 Meinungen geben. Herr Rieder hat einen gültigen Vertrag beim FC Wacker Innsbruck. Damit ist eigentlich alles gesagt. Die Aussendung der WSG ist ein Widerspruch in sich.
By admin
schneexi hat geschrieben:Jetzt lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht steht ja morgen alles ganz anders in der Zeitung und die WSGler sind sie Lackierten. Ich muss zugebenb: ein zwar unrealistisches, aber doch mögliches Szenario.
Ob sie die oben genannte Frage gestellt haben?

Ich hoffe es , allein mir fehlt der Glaube

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By Stf2311
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jun 2019, 19:41 Was, es gibt keine Lizenz mehr für Spielerberater? Aha. Das heißt, ich könnte das jetzt auch machen, oder wie?

Es ist klar, dass man bei gewissen Themen und/oder Berichten diese oder jene Sichtweise haben kann. Ist ganz normal. Aber im aktuellen Fall ist die Sachlage doch klar und es dürfte eigentlich keine 2 Meinungen geben. Herr Rieder hat einen gültigen Vertrag beim FC Wacker Innsbruck. Damit ist eigentlich alles gesagt. Die Aussendung der WSG ist ein Widerspruch in sich.
Ja und ich finde es auch eine Frechheit den FCW (wahrscheinlich) grundlos so unter der Gürtellinie anzugreifen, aber zu sagen der Verein hat Mist gebaut, klingt halt auch noch blöder. Und auf die Berater können sie es auch nicht schieben.

Aber irgendwie haben die einen Wacker-Komplex da drüben. Zwischen den Zeilen verspürt man einen richtigen Hass. Und die Nummer 1 in Tirol (was auch immer das heißt) ist wichtiger als die Bundesliga - Hauptsache vor dem Wacker. Rational einfach nicht nachvollziehbar.

Wir sollten uns in Zukunft auf noch mehr Gegenwind seitens unserer gemeinsamen "Sponsoren" gefasst machen.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 74
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International