Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#221333
Suitner zeigt sich als schlechter Verlierer und ist plötzlich stumm, nachdem er in den vergangenen Tagen überall sein Gesicht in die Kamera gehalten hat und viel geredet hat (ohne was zu sagen). Viel Spaß weiterhin im Zweierbob.

PS: Laut Madl denkt die Suitner- Liste über eine Wahlanfechtung nach.

PPS: Dass Gitarriero-Mario als Vize beim Suitner aufscheint, ist ein weiterer Grund, dass ich froh über die Niederlage dieser Liste bin.
Benutzeravatar
By schneexi
#221336
Asche auf mein Haupt. Dachte, dass es "unser" Mario Weger sei, ist aber wohl ein namensgleicher Funktionär aus Rinn. Nehme das PPS zurück. Der Rest bleibt gleich. Pest gegen Cholera ist entschieden. Zweitere ist weniger gefährlich, richtig lässig ist sie aber auch nicht wirklich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221338
Dank Dir erinnere ich mich jetzt wieder an manch frühere "Helden". :D Betreffend Geisler glaub ich nicht, dass das Verhältnis Wacker - TFV dadurch jetzt besser wird.
Benutzeravatar
By el muto
#221342
Wahlanfechtung - Ernsthaft jetzt? Wie schlecht sind bitte die Verlierer und warum hat sich die wahre Gegenkandidatin noch nicht geäußert?

Für uns wird es nicht schlechter wie davor, ich würde die Konfrontationen gegenüber Geisler einstellen, weil‘s nichts bringt. In Ruhe arbeiten und die Ergebnisse für sich sprechen lassen. Hat mich schon Schmunzeln lassen, dass Madl den großen Schaden am Tiroler Fußball beschreibt und mal nicht wir als Schuldige herhalten müssen ;)

Im übrigen baue ich auf den Kurier, dass noch nachgebohrt wird, was da vor der Wahl noch so alles an Beeinflussung los war. Geisler hat zumindest auch spüren „dürfen“ wie es ist, wenn man sich mit DLS anlegt. Bin gespannt, was da in nächster Zeit noch nachkommt….
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221343
Es besteht ja bei mir die - sehr leise - Hoffnung, dass Geisler gemerkt hat, dass ein Gegeneinander nichts bringt. In Wahrheit wird er seine Ablehnung uns gegenüber aber wohl nicht ablegen.
Benutzeravatar
By AlexR
#221473
Die SV Nordkette dürfte auf den Platz in Hötting West eingeteilt worden sein, zumindest spielen sie dort ihr erstes Spiel im Tiroler Cup. Berichtet zumindest das Bezirksblatt, online auf der Homepage des TFV ist von den Terminen der Cup Saison 2023/24 nichts zu finden.
  • 1
  • 352
  • 353
  • 354
  • 355
  • 356
  • 364

Wen es interessiert, hier das Koalitionsabkommen d[…]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]

Tiroler Liga

Rein vom Namen u der Geschichte wöre Hall ke[…]