Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#221477
Interessant, habe es nämlich über die Homepage und den Reiter "TFV Cup" versucht und bin bei der Saison 2022/23 gelandet.
Benutzeravatar
By Curvanord
#221494
AlexR hat geschrieben: 28. Jun 2023, 15:58 Interessant, habe es nämlich über die Homepage und den Reiter "TFV Cup" versucht und bin bei der Saison 2022/23 gelandet.
Mir ist es auch so gegangen, aber man muss die Saison oben links auswählen. Habe gerade gesehen, dass jetzt alles offline ist...
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#221496
Da ich mich ja immer schon in den Niederungen des TFV...und auch anderer Verbände rumgetrieben habe, kenn ich mich da etwas aus....
Jetzt wird wohl auf die neue Saison umgestellt.
Interessant dass beim Kader der Erste im neuen Spieljahr nur Rakic und Zoidl aufscheinen... wieso auch immer :fad:
1b 3 Spieler Damen null, auch Damen 1b fehlt noch, wird aber nach der Umstellung wohl da sein.
Benutzeravatar
By tobi
#222152
die oberösterreischen nachrichten haben diesen mittwoch budgetzahlen von 3 zweitligisten publiziert:

ried:
5,9 mio euro
davon 2,2 mio stehen für die mannschaft (profis) zur verfügung
für die akademie brauchen sie 1,5 mio
lt. bericht fließt einiges an kohle in die infrastruktur und in den apparat an klubmitarbeitern
(in der bundesligasaison hatten die rieder rd, 8,5 mio budget)

st.pölten
knapp über 5 mio budget
der betrag der für die mannschaft (profis) zur verfügung steht soll höher sein als jener der rieder

gak
4,5 mio budget
rd. 2 mio davon sind für den profikader vorgesehen
  • 1
  • 353
  • 354
  • 355
  • 356
  • 357
  • 364
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]