Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens

Melman hat geschrieben: bei den Kandidaten werfen mich weder Ibertsberger noch Standfest um. Da kannst gleich Masaki den Posten geben (was ich für eine gute Idee halten würde!).
Sehe ich auch so.
Sniper hat geschrieben: Mir jetzt Spekulation vorwerfen, aber gleichzeitig als Argument anführen, Aydin hat aus subjektiver Sicht immer vollen Einsatz gegeben, ist jetzt aber auch nicht´s anderes, oder?
Das waren wohl 2 verschiedene User, ich habe dir nichts vorgerworfen.
Ich bin ganz klar GEGEN eine Lösung mit Masaki Morass. Warum? Aus Respekt vor ihm. Ein Widerspruch? Nein. Warum? Angenommen, er wird jetzt als Interimslösung präsentiert, dann gewinnt er die nächsten 5 Spiele (bei den Gegnern nicht ausgeschlossen) und schon wird er als große interne Trainerhoffnung gehandelt, der man die Chance geben soll. Das geht schnell bei uns. Irgendwann geht es dann doch schief, man trennt sich und verliert so einen wichtigen und guten Trainer im Verein, sprich für die Heranführung der Spieler von Wacker 2 zu den Profis. Daher hoffe ich auf eine andere Lösung. Sollte es eine Interimslösung geben, tippe ich eher auf unseren Nachwuchsleiter. Aber grundsätzlich wär ich schon für eine fixe Lösung, weil es auch seine Zeit braucht, bis die Mannschaft das System dann drauf hat. Und was soll es im Winter bringen, wenn man vielleicht noch weiter zurück ist in der Tabelle?
"Ali die wievielte ?"
Wohl wieder einmal eine "herzzerreißende Verabschiedung" vom großen Macher der den Verflossenen in höchsten Tönen lobt - tolle Arbeit geleistet - aber - leider, leider...
Das Skript kann er von Schmidt, Jacobacci, Daxbacher und Grumser ja übernehmen - "das passt schon"
Ich nehme an er hat ihn ja holen müssen - nein, ich bin mir sicher !!
Danke dem großen Retter - eine weitere Heldentat um den FCW vor Schlimmeren zu schützen....

Dass derartiges Vorgehen vom Vorstand abwärts bis in dieses Forum goutiert bzw. akzeptiert wird ist hoffentlich dem Nichtwissen oder der Naivität geschuldet - alles andere wäre bzw. ist fatal.
derwahrheitwegen hat geschrieben: 7. Okt 2021, 15:02 "Ali die wievielte ?"
Wohl wieder einmal eine "herzzerreißende Verabschiedung" vom großen Macher der den Verflossenen in höchsten Tönen lobt - tolle Arbeit geleistet - aber - leider, leider...
Das Skript kann er von Schmidt, Jacobacci, Daxbacher und Grumser ja übernehmen - "das passt schon"
Ich nehme an er hat ihn ja holen müssen - nein, ich bin mir sicher !!
Danke dem großen Retter - eine weitere Heldentat um den FCW vor Schlimmeren zu schützen....

Dass derartiges Vorgehen vom Vorstand abwärts bis in dieses Forum goutiert bzw. akzeptiert wird ist hoffentlich dem Nichtwissen oder der Naivität geschuldet - alles andere wäre bzw. ist fatal.
Mimimimimi....
  • 1
  • 353
  • 354
  • 355
  • 356
  • 357
  • 1345
Forum Features

dauert nur noch frage, dann ist das alte Forum g[…]

Der ehrenamtliche Ungustl entschuldigt sich, hat d[…]

News von Ex-Wackerianern