Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Auf Jaccobacci ist auch eine sehr konventionelle Lösung mit Daxbacher gekommen. Wird wohl jetzt auch auf sowas rauslaufen, an eine Überraschung glaub ich nicht. Wird schon einer aus diesem Kreis sein, den die TT genannt hat. Erweitert vl noch um einen Mählich, Micheu, etc.

Außer Hörtnagl geht auch. Und das würde ich, Stand jetzt, nicht ausschließen
Es kann sich jeder gerne nochmal die Statements von Ali in der TT und KRONE vom Montag bzw. Dienstag durchlesen. Da heißt es aber sowas von klar, dass man mit Bierofka weiter arbeitet. 3 Tage später ist er weg. Ob da irgendwas vorgefallen ist? Hat es vielleicht volle gekracht? Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest, komm ich zum Schluss, dass Hörtnagl eigentlich fix weg ist, wenn das mit dem Aufstieg nicht klappt. Aber gut, jetzt hat eh der Großteil hier mal seinen Willen und Bierofka ist weg. Wie gesagt, ich bin gegen diesen Trainerwechsel, aber wenn man rein auf die Fakten, sprich die Tabelle schaut, dann ist er ja doch nicht so unerwartet gekommen. Manchmal fragst Dich aber schon: Wenn ich zB nur auf Facebook lese: Bierofka raus, Hörtnagl raus, Vorstand raus. Da würde der Verein ja in´s völlige Chaos stürzen.

Bericht in "Tirol heute" mit Statement von Hörtnagl: https://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heu ... e/14108334
Neuer Trainer wurde schon gesichtet :P

@wacker 4ever ...ist doch alles ein alter Hut. Wenn die Verantwortlichen im Vorfeld verkünden zum Trainer zu stehen, sollte sich der schon mal um einen Job umsehen.

Sehe ich mir die letzten Jahre so an, würde das so mancher Verein als Erfolg verkaufen. Beim viert-erfolgreichsten Verein in Österreich sieht das natürlich anders aus. Und besonders, wenn man einen der teuersten Kader zu Verfügung hat. Was wunders dich...

@schnexxi hab ich bei Ö24 in Auftrag gegeben. 100% pro Trainer. Kurz ist zu 200% unschuldig und Fellner hat zu 300% nichts damit zu tun und Tirol ist zu 1913% Schwarz-Grün :blush:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rudl am 7. Okt 2021, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
die tt ist eh immer gut informiert, viell. lesen wir es morgen (ich nicht, da der pressespiegel wg. hamburg ja noch offline ist)

wird schon was gewesen sein die letzten tage, sonst sag ich nicht zuerst biero bleibt und dann ist er am donnerstag weg.

mit einer übergangslösung bis zum ende der herbstsaison schaut man halt mal, wie es dann im winter/frühjahr weitergeht... bleibt spannend, sportlich und wirtschaftlich

@rudl: bleib beim inventar, is gscheida als der trainerjob oder gar kanzler :bier:
  • 1
  • 357
  • 358
  • 359
  • 360
  • 361
  • 1345
News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]

ÖFB Cup 2025/26