Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By flachzange
[quote=muk ]
Zum Thema Legionäre: Castellani wurde für die Amateure verpflichtet, Saltuari könnte weiter verliehen oder verkauft werden, Masek will man unbedigt an den Mann bringen, und Fabiano ist noch nicht bei uns.
Also haben wir einen Legionär fix, und das ist der Sammy!
[/quote]

Wäre im Sinne des Tiroler Weges vielleicht nicht das Schlechteste wenn das auch so bleiben würde. Btw: Wer soll eigentlich den Platz von Kolousek im zentralen offensiven Mittelfeld einnehmen? Da gibts ja im aktuellen voraussichtlichen Kader niemanden soweit ich weiß.
By gidi
Sammy Koejoe.... ein super transfer! :D Er ist der routinierte stürmer den wir unbedingt gebraucht haben. ein führungsspieler im angriff, der aufgrund seiner eckigen, körperbetonten spielweise am spielfeld sehr präsent sein wird. (sein fortgeschrittenes alter halte ich daher auch für kein besonderes problem. davon gelaufen ist er den verteidigern auch schon früher nicht). falls der sammy wider erwarten nicht mehr an frühere leistungen snschließen kann, so ist im vertrag dafür vorgesorgt: erstmal nur 1 jahr garantiert und leistungsbezogen! da wurde wirklich mit verstand gearbeitet.

dazu ein unterrainer der es im profifussball wohl nochmal wissen will und von dem ich mir doch erwarte, dass er auch in der red zac für ca. 10 tore gut sein kann.

rund um koejoe nun mit pranter, unterrainer, perstaller einen jungen, hungrigen angriff aufbauen... das hört sich für mich fast schon "ideal" an.
By krabsen1708
Sturm und Abwehr steht! im zentralen Mittelfeld könnt ich mir durchaus vorstellen das sie es mit dem Obernoster probieren könnten! Aber ich glaub für das Mittelfeld wird sicher noch ein 10er geholt!
By Melman
Auch ich bin mit den bisherigen Neuverpflichtungen eigentlich sehr zufrieden. Natürlich muss man abwarten, wie sich Sammy macht. Alles kann er alleine auch nicht richten. Aber schön zu sehen, dass hinter den Kulissen ordentlich gearbeitet wird. Zumindest scheint das so. Freu mich jedenfalls sehr den Sammy wieder am Tivoli begrüssen zu dürfen. Auch von Unterrainer erwarte ich mir einige Tore... Weiter so Wacker - solche positiven News hören wir wohl alle viel lieber als jegliche Diskussionen ums Budget... :D
By Azilar
Ich finde die Verpflichtungen auch recht interessant. Wenn ich mir noch etwas wünschen würde, wäre das ein klassischer 10er. Einer, der das Spiel lenkt, mit seinen Ecken und Freistößen selbst ständig gefährlich ist und im Gegensatz zum für meine Begriffe überschätzten Kolousek auch selbst Tore macht.

Könnt Ihr Euch noch an die Diskussionen rund um die Nationalteamzusammenstellung von Hans Krankl erinnern. Das war so im Jahre 2004. Da tauchte auch immer wieder ein Name eines Spielers auf, der sowohl österreichische als auch die brasilianische Staatsbürgerschaft hatte und in Brasilien, teilweise sogar bei Corinthians spielte.

Momentan spielt Adrianinho aka Adriano Laaber bei Brasilense FC, in der Serie B in Brasilien. Seine Spielposition ist ein klassischer Spielmacher. Er verfügt auch über einen ausgezeichneten Schuss, schießt teilweise direkte Ecken sogar und ist auch torgefährlich, beidbeinig, kopfballstark, mit guten Dribblings und viel Übersicht bei den Passes usw.

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/ ... blick.html

Leider ist seine Homepage derzeit down. http://www.adrianinho.com.br/

Aber man findet einige Youtube Videos von seiner Spieleragentur über ihn. U.a...

http://www.youtube.com/watch?v=GaxZO3NdCoI
http://www.youtube.com/watch?v=l_DcLO_9qZE

Ich habe leider keine Ahnung, ob wir uns so jemanden leisten können. Aber so ein Spieler würde es für meine Begriffe noch brauchen.

Azi
By kogsi
Technisch und läuferisch gehört Koejoe zwar nicht zu den besten, doch er steht fast immer richtig und macht so auch seine Tore.
By sanktpauli
Um zu Sammy Koejoe zurückzukehren....

Ob er in diesem Alter nochmal die Leistungen abrufen kann die er damls schon für uns aufgebracht hat, ist die eine Sache. Aber in meinen Augen ist eine Sache viel wichtiger.
Und zwar die Person Sammy Koejoe wieder im grün-schwarzen Dress im Tivoli zu sehen! Es ist nicht irgend ein Spieler der da wieder an die alte Wirkungsstätte zurückkehrt. Es ist jemand ganz besonderes! Und ich glaube schon alleine der Name "SAMMY KOEJOE" kann in Tirol, in Innsbruck etwas ganz besonderes entfachen! Ich kann mir vorstellen das die Obernosterers, Pranters, Perstallers und wie sie alle heißen, zu damaliger Zeit selber auf der Nord standen und dem SAMMY und Wacker die Daumen gedrückt haben. Es wird sie extrem motivieren!

Und mich kotzt es an das es hier Leut gibt die doch tatsächlich wieder schreiben mann solle nicht in Euphorie verfallen und am Boden bleiben!
DOCH !!!!
Wir sollten in Euphorie verfallen! Und genau diese Euphorie dann mit in die Saison nehmen! Dann ist vieles machbar! Wir, die FANS vom FC WACKER INNSBRUCK, haben so viel durchgemacht in den letzten Jahren! Jetzt gibt es wieder mal Grund zur Freude, für Euphorie und dann kommen Personen und müssen wieder alles niedermachen!

Ich freue mich riesig auf die kommende Saison! Ich traue unserem Team sehr viel zu! Und ich bin TOPMOTIVIERT für unseren Wacker alles zugeben und ich hoffe das es einigen von euch ähnlich geht !
By spoki_1
Im Sturm wurde mit Sammy sicherlich eine Verstärkung geholt. Mal schauen ob er wieder zu der alten Form findet, denn er war ja schiesslich relativ lange ausser gefecht.
Freue mich ihn wieder zu sehen im Tivolie.

Wie sieht es eigentlich aus mit den Schweizer Spieler, Sandro Marini, der erst 18 bzw. 19 Jahre alt ist, der soll ja sehr gut spielen und ist besseren Veranlagungen als Koulosek?!
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 70

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]