Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
wacker 4ever hat geschrieben: Dass beim FC Tirol so einges falsch gelaufen ist, wissen wir inzwischen. Aber dass wir sogar mal eine SPG mit Sturm Graz hatten, war mir bis vor Kurzem neu: http://www.oldfootballshirts.com/de/tea ... 17459.html

:lol:
in dieser dress habe ich die tirolkicker nie gesehen und dies wäre gesprächsstoff für mehrere monate gewesen,entweder das ist ein fake oder es hat sich einer einen spass erlaubt.
@ robinklettern:

also was ich davorgeschrieben habe sind die nachweise über das trikot was ich finden konnte.

sie sind für mich sehr stichhaltig. fotos konnte ich wie geschrieben leider keine finden, da es vermutlich nur in einem öfb-cup spiel getragen wurde.

wenn du mir das gegenteil beweisen kannst dann lass ich mich natürlich eines besseren belehren.
@robinklettern: Du darfst dabei nicht vergessen, dass die Leute damals noch nicht so kritisch dem Verein gegenüber eingestellt waren. Stell Dir nur mal vor, was eine grün-weiße Dress wie eben jene im UI-Cup (Stichwort "Piefke-Saga") heutzutage für eine Diskussion auslösen würde, vergleichbar mit den violetten Schuhen, die 2 Spieler von uns im Frühjahr zeitweise getragen haben.

@Andi1983: Dann bin ich mal gespannt.
@ wacker4ever:

stimmt (-;

da gab es auch sachen wie:
fc tirol MILCH innsbruck
fc capillaris tirol
fc innsbruck tirol

oder

tirol milch stadion am tivoli
....oder wie war nochmals die genaue bezeichnung *gggg*?

mein einziger nachweis zu diesem trikot sind halt zwei zeitzeugen, was sich daran "erinnern könnten"

aber ich wäre natürlich über jedes bild oder auch wiederlegungen sehr dankbar!

...aber das wird leider vermutlich sehr schwierig, da damals das internet ziemliches neuland war und auch pressefotos (gepa) nicht wie heute von jedem spiel regelmäßig existierten
@ wacker4ever
@ robinklettern

jetzt habt ihr mich noch neugieriger gemacht

es sollte von der trikotvariante her in der saison 1998-1999 gewesen sein

dort war in der 1. runde gegen mattersburg schluss

im internet konnte ich leider nie ein bild finden.

vielleicht hat ja der gerhard oder rudl ein bild noch in alten zeitungen????
Andi1983 hat geschrieben: im internet konnte ich leider nie ein bild finden.

vielleicht hat ja der gerhard oder rudl ein bild noch in alten zeitungen????
ich würde dir die Unibibliothek empfehlen...die sollten im Bibliotheksmagazin die Zeitungsartikel gesammelt haben. Ob da etwas dabei ist, kann ich jetzt nicht sagen, aber solltest einmal dort nachfragen! ;)
apropos dressen: ich kann mich auch an ein spiel erinnern, wo wir eine dress trugen, die nur 1x angezogen wurde, war wohl Anfang/Mitte der 90er und es war glaub ich ein Testspiel. Das Trikot war karriert und in mehreren Blau/türkis-Tönen glaub ich.

Hat überhaupt irgendjemand eine Ahnung von was ich rede? :)
wacker 4ever hat geschrieben: @robinklettern: Du darfst dabei nicht vergessen, dass die Leute damals noch nicht so kritisch dem Verein gegenüber eingestellt waren. Stell Dir nur mal vor, was eine grün-weiße Dress wie eben jene im UI-Cup (Stichwort "Piefke-Saga") heutzutage für eine Diskussion auslösen würde, vergleichbar mit den violetten Schuhen, die 2 Spieler von uns im Frühjahr zeitweise getragen haben.

@Andi1983: Dann bin ich mal gespannt.
in den 90 ern hatten doch alle vereine hässliche dressen varianten.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 66

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]