Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By popokatepetel
Wobei man ehrlich sein muss, dass die Transfers ja immer von dem BeiratsblaTT verfrüht vermeldet werden. Kraft und Mader scheinen da eine recht "direkte Kommunikation" zu haben?
Für mich ist ein Transfer erst fix, wenn er auf der Wacker Homepage vermeldet wird.

PS: Das mit den Visa-Anträgen ist nur mehr peinlich für Kraft + Beirat (=Politik, die solche Sachen sicher beschleunigen könnten).
By gidi
[quote=emil0815 ]
Dieses Transferhickhack ist doch nur mehr peinlich
[/quote]

ich weiß ja nicht genau wie lange manch einer hier drinnen schon div. transferzeiten im fussball mitverfolgt, aber das ist doch immer und überall das gleiche... also ist diese künstliche aufregung doch leicht überzogen. gerüchte, halbwahrheiten, verfrühte zeitungsberichte plus div. zeitungsenten gehören dazu, ja, diese gerüchte werden z.t. ja auch bewußt von div. beteiligten gestreut.

[quote=popokatepetel ]
PS: Das mit den Visa-Anträgen ist nur mehr peinlich für Kraft + Beirat (=Politik, die solche Sachen sicher beschleunigen könnten).
[/quote]

geh bitte... es wahr doch wohl klar, dass das recht kompliziert werden wird. kraft hat schon irgendwann rund um die weihnachtstage gemeint, dass man abwarten muss ob es sich für die beiden ghanesen zum trainingsauftakt ausgeht. aber hauptsach halbe wunderdinge erwarten... nur um dann erst recht wieder gegen politik und beirat wettern zu können. ich persönlich erwarte mir, dass auch im fussball diese dinge (visa-anträge, arbeitsbewilligungen usw.) geregelt ablaufen.
By al bundy
[quote=popokatepetel ]
Wobei man ehrlich sein muss, dass die Transfers ja immer von dem BeiratsblaTT verfrüht vermeldet werden.
[/quote]

Die TT vermeldet generell gerne Sachen einbißchen verfrüht. Das Länderspiel zb. haben sie schon ausverkauft gemeldet wo glaub ich nichteinmal 28000 Karten verkauft waren. Das selbe im alten Stadion gegen Valencia, wo nur 7000 zugelassen waren und die TT das Spiel ausverkauft gemeldet hat, woraufhin keiner mehr ohne Karten zum Stadion gekommen ist und letztendlich dann nur knapp 5000 draussen waren :-[
By gidi
[quote=al bundy ]
Die TT vermeldet generell gerne Sachen einbißchen verfrüht. [/quote]

die journalisten dort (aber nicht nur dort!) müssen halt auch ihre zeit irgendwie rumkriegen und ihre sportseiten mit druckerschwärze füllen. ist halt leichter 5 tage in folge den immergleichen artikel mit etwas anderen worten zu wiederholen (siehe: lindström im prinzip schon da... aber doch noch nicht... obwohl natürlich interesse... und nun erstmal doch abwarten, weil ... trotz bereits erfolgter telefinische zusage...) als einen gut recherchierten artikel abseits des, eben oftmals wenig spektakulären, tagesgeschäft zu schreiben.

informatives zu lindström und castellani findet sich heute auf der FCW vereinshomepage.
By kurti welzl
wenn der schwede nicht weiß, was er will, und wenn er nicht weiß, wer sein letztendlicher einflüsterer ist, dann soll er in skandinavien bleiben. scheint ein unverlässlicher bursche zu sein.

was aber kraft und der berater in schweden beim lindström ausgemacht haben ohne dann unterschreiben zu lassen, wird wohl ein rätsel bleiben.
By fcwjoe
[quote=kurti welzl ]
was aber kraft und der berater in schweden beim lindström ausgemacht haben ohne dann unterschreiben zu lassen, wird wohl ein rätsel bleiben.

[/quote]

Soviel ich weiß, war Lindström zu diesem Zeitpunkt nich in Schweden. Er hat nur verspsrochen, dass er unterschreiben wird.

Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.
By HiataBua
[quote=gidi ]
informatives zu lindström und castellani findet sich heute auf der FCW vereinshomepage.
[/quote]

Dort steht: "Wacker Innsbruck Trainer Helmut Kraft wird sich dieser Tage mit Verantwortlichen des Beirates treffen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen..."

Ist das nicht in erster Linie Sache des (von dem Mitgliedern gewählten) Vorstandes, solche Dinge zu entscheiden? Oder wer führt jetzt den Verein?
By muk
Da ist natürlich gemeint,ob der Beirat das nötige Geld für die Mehrkosten,die bei einem höheren Gehalt für Lindström anfallen,aufbringen kann,oder nicht!
By flo04
ich glaube wir warten noch ein paar tage, dann wissen wir mehr bezüglich lindström!

die spekulationen um dospl u pichlmann sollten jetz auch ein ende nehmen- siehe sport1.at
By HiataBua
[quote=muk ]
Da ist natürlich gemeint,ob der Beirat das nötige Geld für die Mehrkosten,die bei einem höheren Gehalt für Lindström anfallen,aufbringen kann,oder nicht!
[/quote]

So sehe ich das nicht. Das Geld hat nicht der Beirat, sondern der Verein, repräsentiert durch den Vorstand. Wenn der Sportdirektor mehr Geld braucht, ist also der Vorstand sein Anprechpartner. Der Beirat hat in bestimmten Fällen die Möglichkeit, eine Ausgabe zu blockieren, also eine reine Kontrollfunktion. So sollte es wenigstens laufen.

Und jetzt wieder ontopic: Von einem Spieler, der sich schon vor Vertagsunterzeichnung nicht an getroffene Vereinbarungen hält, sollte Wacker besser die Finger lassen.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 53
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung