Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Kein Mensch hat behauptet dass irgendein Geld für die Ablösung des Trainers verwendet wird.

Ein einziges Mal wurde von Prudlo gesagt, dass das Sportbudget noch eine Verstärkung zulassen würde. Das war das einzige Mal dass Geld in den Medien erwähnt wurde.

Man sollt vlt nicht alles glauben was sich div. Redaktionen so einfalln lassen ;-)
nord_anno1999 hat geschrieben: Kein Mensch hat behauptet dass irgendein Geld für die Ablösung des Trainers verwendet wird.

Ein einziges Mal wurde von Prudlo gesagt, dass das Sportbudget noch eine Verstärkung zulassen würde. Das war das einzige Mal dass Geld in den Medien erwähnt wurde.

Man sollt vlt nicht alles glauben was sich div. Redaktionen so einfalln lassen ;-)
oder auch nicht alles in Frage stellen, was von den Medien kommt. Woher willst du wissen, dass es nicht die Abwägung zwischne Trainer ODER neuen Spieler gegeben hat?
By AlexR
Sicher hat es die Abwägung gegeben, nicht umsonst haben wir heute diese Pressekonferenz gehabt.
Der User @iron-markus behauptet jedoch, das dies in einem Interview, also offiziell, gesagt wurde. Dies ist nicht der Fall...dass er dann mit irgendwelchen lustigen Sprüchen daherkommt, ist typisch.
Das Thema stand in den Medien zu lesen und kam nicht vom Vorstand, soviel ich weiß. Allerdings gab es z.B. im Tirol Heute-Interview vom Obmann zu hören, dass die sportliche Leitung auch zu hinterfragen ist (und nicht nur der Trainer). Und die sportliche Leitung sprach davon, dass noch Geld für einen Spieler vorhanden ist. Das lässt natürlich auch genug Interpretations-Spielraum offen.
Die lustigen Sprüche würde ich einfach ignorieren, gelingt mir aber auch nicht immer. :D
Wie AlexR geschrieben hat...
Diese Abwägung wird es gegeben haben, aber es wurde Nie von jemandem Offiziellen des Vereins so kommuniziert.
Wenn dann wurde das von den Zeitungen angenommen.
By gidi
iron-markus hat geschrieben: meinst du ich fange jetzt an Zeitungen von letzter Woche zu suchen???? :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:crazyp: iron-markus wie er leibt und lebt... sinnentleerte postings am fließband.
By ossi
iron-markus hat geschrieben: Leider zum Leidwesen der Fans
Ich behaupte mal ganz frech, dass auch ich Fan dieses Vereins bin. Und ich finde es gut, dass man auf Kontinuität setzt.

Wie oft gab es eigentlich in den letzten 4 Jahren dieses ewige Kogler raus gesumse? Der Thread heisst Trainerdiskussion die Zweite. Ich behaupte, dass es mindestens die Fünfte ist.

Fakt ist, dass man als Vorstand voll zu seinem Trainer stehen muss ODER man entlässt ihn. Ein latentes herumtun so wie in den letzten 2 Wochen ist Gift für Mannschaft und Umfeld und lädt alle zu Spekulationen ein.

Insofern ist die getroffene Entscheidung richtig und gut, entlastet das schwer angeschlagene Budget und gibt der Mannschaft das Signal, das sie jetzt braucht...
By Hansi
wallner:no::fie::doh::fuck::bier::lol:

ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, für den sportlichen Erfolg ist es sicher besser eine Personalie mehr als weniger zu haben, aber Hut ab vor denen die ihn hier sofort herzlich Willkommen heissen (obwohl das wahrscheinlich die sind die dieser Krätzn als erste die Krätzn gewünscht haben in der Vergangenheit^^); ich kann das noch nicht, denn erst seine Tore für uns werden meine "Sympathien" für diesen Spieler wecken können!

Fan von Wacker zu sein ist aktuell wirklich wie das Durchschreiten durch ein Tal von Schmerzen; ein bisschen Morphium für zwischendurch in Form eines Sieges gegen die Kuhstalltruppe wär Balsam auf die geschundene Wackerseele; wenn der wirklich die nächsten ein zwei Spiele für uns entscheiden sollte und dann "Roman Wallner"-Sprechchöre aufkommen, mach ich damit einen Zusammenschnitt mit den "Wallner du Oarschloch"-Chören und Pfeifkonzerten vor nicht allzulanger Zeit gegen ihn:D

dennoch könnte dieser Transfer sich trotz vielen "na toll dieser ausrangierte Altmöchtegernsuperspieler" - Sagern als genialer Schachzug entpuppen im Kampf um den Abstieg, denn:

" Wr. Neustadt rüstet sich für Abstiegskampf

Der SC Wiener Neustadt hat sich am vorletzten Tag der Transferzeit noch einmal ordentlich für den Abstiegskampf in der tipp3-Bundesliga gerüstet. Die von Heimo Pfeifenberger betreuten Niederösterreicher nahmen am Donnerstag mit Christoph Martschinko, Thomas Piermayr und Stefan Petrovic gleich drei Defensivspieler unter Vertrag."

die beginnen sich also jetzt schon einzubunkern; ein 30jähriger Wallner mit seinen "Qualitäten" ist da wie Gift gegen solche jungen Hüpfer in der gegnerischen Abwehr; wahrscheinlich ists ja etwas weit hergeholt, aber für einen kurzen Augenblick könnte man meinen dass der Wallner-Transfer als eine Reaktion auf die Zugänge von Neustadt verstanden werden kann;
sportlich gesehen keimt jetzt bei mir erstmals sogar etwas Hoffnung für das Ziel "Klassenerhalt" auf;
By henryhill81
Ich denk dass der WAC auch noch ein gewichtiges Wörtchen im Abstiegskampf mitreden wird. Die lassen bis auf den Sieg gegen Rapid jegliche Aufstiegseuphorie, im Vergleich zu den Aufsteigern der letzten zwei Jahre, vermissen.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 108
Kaderplanung

Kunze könnte ein spannender IV werden, bin ge[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]