- 7. Okt 2021, 21:41
Also wenn für Dich eine Trainerentlassung beim Wacker was Neues ist, sollte ich eher fragen, in welcher Welt Du so lebst. 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben:Weil ich rechnen kann...Würd mich schon interessieren woher der besagte Journalist Madl all seine Informationen erhält? Maulwurf im Verein?![]()
Die TT widmet uns wie erwartet breiten Raum. Es werden alle Wacker-Trainer der Hörtnagl-Ära aufgelistet. Florian Madl bezeichnet in seinem Kommentar die Transfererlöse als "Korn", das man halt ab und zu findet und spricht sich klar für eine Ablöse aus. Aus der Mannschaft soll es einiges Murren am Verhalten und der Kommunikation, auch am Spielsystem von Bierofka gegeben haben. Ibertsberger soll zuletzt am Tivoli gesichtet worden sein und die Herrn Ponomarew und Weinhart werden eine gewichtiges Wort bei der Trainerentscheidung mitreden. Interne Lösung wären Heinzer/Morass.
AlexR hat geschrieben: ↑7. Okt 2021, 22:31 @YNWA: Jeder, der halbwegs Fussball versteht, hätte die Ablöse von Bierofka gefordert.Ach plötzlich? Das hat aber vor ein paar Wochen noch ganz anders geklungen. Jeder der was vom Fußball versteht hätte Bierofka nämlich erst gar nicht verpflichtet. Da hat man schon aus München einiges vernommen und eine beeindruckende Bilanz hatte er da auch nicht vorzuweisen.
YNWA hat geschrieben: ↑7. Okt 2021, 22:29 Ich habe euch ja gesagt ihr sollt euch schon mal das Popcorn bereit halten. Nicht das ich Bierofka sonderlich nachweinen würde, aber bei seiner Ablöse dürfte auch der neue Geldgeber mitgeredet haben. Das wird noch "lustig" werden...
Wacker02_Fan hat geschrieben: ↑7. Okt 2021, 22:43 Freu mich schon auf den neuen Trainer. War mit dem FC Tirol sehr erfolgreich.????![]()
![]()
![]()