Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By paradiddle
Wie schaut es eigentlich mit dem Peter Grander aus? Er soll ja bei Kufstein unterschrieben haben. Er hätte mir gut für das B-Team gefallen.
Er wäre ein junger und großgewachsener tiroler Spieler, der sich in der Tiroler-Liga behauptet hat (ehemaliger Torschützenkönig) und sich noch eine Chance verdient hätte (Schwanenstadt).
By schnatzl
Der ist bei Kufstein, ja.

Doch die Kufsteiner Vereinsführung mit Herbert Gartner an der Spitze und Thomas Silberberger haben bisher auch nicht geschlafen. Unterrainer ist immer noch nicht fix bei einem anderen Verein. Bleibt er, so bekommt er mit Peter Grander einen ausgezeichneten Sturmpartner.
http://www.fc-kufstein.at/
By cesc
Freu mich wahnsinnig, das man es geschafft hat, sammy zurückzu holen..

ob er torschützenkönig wird, ist mir egal, es war aber schon so, das man ihm in der red zac nichts zugetraut hat, und erst recht nicht in der t-mobile und immer wieder hat er alle lügen gestraft.

denke das er locker noch mal für 10-15 tore gut ist..
By lady
Weitere Neuigkeiten:
Laut Radio Tirol Sport ist Wacker mit Sandro Samwald und Andi Schrott einig. Beide sollen morgen jeweils für drei Jahre unterschreiben.
By wacker 4ever
@sanktpauli: Also 1. mal sind unsere Vereinsfarben SCHWARZ-GRÜN. Und 2. wäre es das Falscheste vom Falschen jetzt in Euphorie zu verfallen. Ich bin bekanntermaßen sicher der Letzte, der keine positive Stimmung will. Immer nur her damit. ABER ihr dürft eines nicht vergessen: Erst vor wenigen Wochen wurde hier im Forum so quasi eine "Endzeitstimmung" ausgerufen. Ich finde es sehr positiv, wie sich dies nun entwickelt. Aber mir geht das von "himmelhoch jauchzend" hin zum "zu Tode betrübt" hier in Tirol viel zu schnell. Stellt euch nur mal vor wir bekommen in den ersten Runden gleich Gegner wie die Strohsäcke, Austria Lustenau oder den FC Gratkorn. Da können unter Umständen 0 Punkte rausschauen. Und dann wage ich lieber keinen Blick in dieses Forum... Was ich damit sagen will: Ja, bitte, verbreitet so viel Optimismus wie ihr könnt, aber bleibt´s mir bitte am Boden.

Wie in Radio Tirol soeben berichtet, ist sich der Verein nach Samwald auch mit Andi Schrott einig. Beide werden morgen 3-Jahres-Verträge unterzeichnen. Dazu gab es noch sehr gute Statements von Sammy Koejoe (freut sich über Rückkehr) und Markus Unterrainer (eine Ehre für ihn, am Tivoli auflaufen zu dürfen). So viel positive News an einem Tag - fast schon unheimlich. Wir diskutieren hier aber schon über den FC Wacker Innsbruck, oder? ;D
By Wacker_Innsbruck
Ich kann es kaum fassen! Wow, Koejoe ist zurück! Das habe ich mir lange gewünscht! Für mich in der Zeit RLW und Red Zac eine ganz grosse Figur. Nicht nur weil er viele Tore schoss, sondern vorallem weil er eine richtige "Kultfigur" ist finde ich!

Nur schon wie er sich auf dem Spielfeld bewegt ;-) ich freu mich sehr ihn wieder am Tivoli zu sehen! Er kennt den Verein und hat einen Bezug auch zu den Fans. Auch wenn er in den letzten Jahren nicht so tolle Saisons erlebt hat denke ich mir er kann bei uns mithelfen wieder "etwas entstehen zu lassen". Es gibt Spieler die bei einem Verein super tolle Leistungen bringen und bei einem anderen nicht mehr. Z.Bsp Henry bei Arsenal der grosse Star und in der Nationalmannschaft oder der Buhmann.

Mit Unterrainer als zweite grosse Neuverpflichtung bin ich ebenfalls sehr zufrieden ich hatte gehofft, dass er zu uns wechselt! Ich denke es reicht wenn man als Referenz 35 Tore in 27 Spielen in der RLW schiesst! Der Junge hats drauf! Zudem ist er auch noch Tiroler!

Das sind mal schöne News!
By flachzange
[quote=Schnatzl ]
Doch die Kufsteiner Vereinsführung mit Herbert Gartner an der Spitze und Thomas Silberberger haben bisher auch nicht geschlafen. Unterrainer ist immer noch nicht fix bei einem anderen Verein. Bleibt er, so bekommt er mit Peter Grander einen ausgezeichneten Sturmpartner.
http://www.fc-kufstein.at/
[/quote]

Mal schaun wie sich der Grander in der RLW behaupten kann. Wenn das gut aussieht kann man den nächstes Jahr noch immer holen.
By sanktpauli
@acker4ever:

mir ist hier schon ein paar mal aufgefallen das man dir nichts recht machen kann. Du immer recht hast mit dem was du sagst!
Die Euphorie hat die deutsche Nationalmannschaft wei gebracht. Sie wird auch dem österr. Nationalteam ein wenig helfen. Wieso sollte es dann für uns schädlich sein???
Anstatt das du dich einfach mal mit uns allen mitfreust und nicht mit der "alles negativ" einstellung durch die gegend läufst, kritisierst du hier was andere schreiben!
Ich will dich nicht angreifen! Im gegenteil. wir wollen doch alles das beste für unseren verein. Also lass und doch auch mal ein bißchen in euphorie verfallen!!! das heißt doch noch lange nicht das alle glauben wir steigen sofort wieder auf! wenn wir euphorisch in die saison starten,voller euphorie unseren verein supporten usw. dann ist vieles mögliches!
wir müssen nicht auf die euphoriebremse treten. wir müssen uns vor niemanden verstecken! und warum nicht??
WEIL WIR WACKER INNSBRUCK SIND!!!!!!!!!!!
By emil0815
Die positiven Transfermeldungen der letzten Tage haben mich sehr gefreut, auch die gute Stimmung im Forum ist fast schon ungewohnt. ;D

Euphorie kommt bei mir trotzdem keine auf, dazu bin ich zu sehr Realist. Unser Team wird sicher einige Zeit brauchen, bis es sich gefunden hat.

Die Jubelarien über Koejoe versteh ich auch nicht, seit er bei Wacker weg war, hat er nicht mehr viel zusammengebracht. Dachte eigentlich, er kommt fürs B-Team! ;) Zumindest hat man mit ihm einen der Helden des Aufstiegs verpflichtet, aber Wunderdinge kann man nicht erwarten. Natürlich lass ich mich gerne überraschen!

Ein Spielmacher wäre naürlich eine tolle Sache, die Transfereit dauert ja nch eine ganze Weile.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 70

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]