Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Beno
[quote=wacker 4ever]Meine Antwort war jetzt aber nicht neu. Denn dass das Tivoli-Stadion das Minus der restlichen Anlange abfedern muss, ist doch schon längst bekannt. Von daher denke ich nicht, dass die Politik meinen Beitrag braucht, um das zu kapieren. Ich verweise hier auch auf den damaligen Bericht im ECHO.[/quote]

Aber die Entscheidungen der Politiker werden von der öffentlichen Meinung beeinflusst.
Die Politik braucht nicht deinen Beitrag um zu kapieren, sondern sie erhalten dadurch die Bestätigung, dass ihre Handlungsweise von den Mitgliedern akzeptiert wird.
Das Tivoli -Stadion federt nichts ab, sondern der frei finanzierte Osttrakt.
Ursprünglich war geplant, mit den Einnahmen den Betrieb des Stadions zu finanzieren.
By wacker 4ever
Ich hab nirgends geschrieben, dass ich das gut finde. Es war eine rein sachliche Anmerkung. Du kennst meine Meinung zu der ganzen Sache.
By robinklettern
[quote=nord_anno1999]Ich denke mit abstrichen wird das so besprochen werden :-) allerdings steht ja in dem Artikel das Bielowski gesagt hat, es muss mit allen Betroffenen gesprochen werden, die Raiders sind ja auch noch im Stadion...denke nicht das die erfreut wären wenn die ganze Hütte Schwarz/Grün wäre :-D

Obwohl....sie könnten sich doch auch anpassen und unsere Vereinsfarben übernehmen ;-) :-D hahaha :joker:[/quote]

Die Rasen Uumwühler? Ich weiss nicht ob mann die fragen soll. es ist ja ein FUSSBALLSTADION und kein Stadion zum raufen!! Und ausserdem,jedesmal wenn sie ein""Spiel"" hatten,war der Rasen ein Kartoffelacker. ES ist ja das Ersatzstadion für die alte Aarena.Mir wäre das alte Sstadion nicht im weg gewesen.:ironie: dann müssste es ja nicht vom Olympiaworld Manager geführt werden und der Verein sich nicht verarschen lassen. Der Verein Wacker Innsbruck hat im Grunde nicht viel davon vom neuen Stadion,ausser viele Nachteile. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung.früher war das ins Stadion gehen ein Vergnügen und ein schöner Zeitvetreib.Heute ist man eingezwängt in den Sektoren. LEIDER
By wacker 4ever
Naja, da muss man aber schon sagen, dass man im alten Stadion noch viel mehr "eingezwängt" war, wenn man es so betrachtet. Das Tivoli an sich ist kein schlecht geplantes Stadion und hat ohne Zweifel einen gewissen Flair. Nur kann sich dieser aus den bekannten Gründen nur zeitweise entfalten. Was die Raiders anlangt, so sei denen auch eine Spielstätte vergönnt. So fair sollten wir schon sein.
By Beno
[quote=wacker 4ever]Das Tivoli an sich ist kein schlecht geplantes Stadion und hat ohne Zweifel einen gewissen Flair.[/quote]

Wo ist denn bitte in dem offenen Vogelkäfig, wo einem 90 Minuten plus Verlängerung der Wind um die Ohren pfeift, der gewisse Flair?
By wacker 4ever
Das wird in den meisten Stadien so sein. Noch dazu, wo Innsbruck extrem windanfällig ist. Der Flair besteht für mich darin, dass das Tivoli als reines Fußballstadion einfach sehr gut gebaut ist: Keine Laufbahn, steile Tribünen, "geschlossene" Optik, was eine gute Akustik und Atmosphäre ermöglicht. Wenn unsere Arena noch etwas schwarz-grüner wäre und das eine oder andere adaptiert werden könnte, wäre es ein perfektes Stadion.
By robinklettern
[quote=wacker 4ever]Naja, da muss man aber schon sagen, dass man im alten Stadion noch viel mehr "eingezwängt" war, wenn man es so betrachtet. Das Tivoli an sich ist kein schlecht geplantes Stadion und hat ohne Zweifel einen gewissen Flair. Nur kann sich dieser aus den bekannten Gründen nur zeitweise entfalten. Was die Raiders anlangt, so sei denen auch eine Spielstätte vergönnt. So fair sollten wir schon sein.[/quote]

Aber es ist unser Heimstadion und warum soll mann sie fragen,wie wir uns das Stadion gestalten.Unsere Manschaft hat den Rasen nicht einmal beschädigt,wenns stark geregnet hat.Aber nach Spielen der Raiders, war jedesmal wenns geregnet hat ,dar Rasen ein Krautacker,auf dem man nicht gut Fussball spielen kann.
By wacker 4ever
Ja, aber ich glaub nicht, dass die 5 Heimspiele der Raiders das große Problem sind. Wir können nicht immer nur auf uns beharren und nicht kompromissbereit sein. Ich interessier mich nicht für Football, aber wer pro Heimspiel an die 4.000 Leute in´s Stadion bringt, hat sich auch eine entsprechende Arena verdient. Und selbst wenn unser Wacker das Stadion selber verwalten sollte, könnte ich mir vorstellen, den Raiders dieses zu einem günstigen Preis zu vermieten. Wobei, das sollten wir sowieso machen: Dazu noch alle Tiroler RLW-Vereine die Spiele gegen Austria Salzburg im Tivoli austragen lassen und unser Budget wäre saniert. :ironie:
By robinklettern
[quote=wacker 4ever]Ja, aber ich glaub nicht, dass die 5 Heimspiele der Raiders das große Problem sind. Wir können nicht immer nur auf uns beharren und nicht kompromissbereit sein. Ich interessier mich nicht für Football, aber wer pro Heimspiel an die 4.000 Leute in´s Stadion bringt, hat sich auch eine entsprechende Arena verdient. Und selbst wenn unser Wacker das Stadion selber verwalten sollte, könnte ich mir vorstellen, den Raiders dieses zu einem günstigen Preis zu vermieten. Wobei, das sollten wir sowieso machen: Dazu noch alle Tiroler RLW-Vereine die Spiele gegen Austria Salzburg im Tivoli austragen lassen und unser Budget wäre saniert. :ironie:[/quote]

Die 4000 Zuseher haben die ja nur ,weil sie 4000 Gratiskarten verschenken.Ich hätte bis heute noch NIE zahlen müssen,wenn ich mir die Rauferei gegeben hätte.Aber nicht,weil ich die Regeln nicht versteh,bin ich nicht hingegangen,sondern das hat mit Spiel nichts zutun,weil:) sie die ganze Zeit raufen. :) doch es kann jeder seinen sport betreiben den er gerne mag.
By wacker 4ever
Schau, ich mag es nicht, wenn über Wacker Innsbruck abschätzig geredet wird, also sollten wir das beim Football auch nicht machen. Und ob Freikarten oder nicht, die Leute kommen immerhin in´s Stadion und machen gute Stimmung. Von daher sollten wir nicht so arrogant sein. Ich denke, Wacker Innsbruck und die Raiders könnten sich gut arrangieren. Das ist sicher nicht das Problem.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 53
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern