- 3. Jul 2010, 12:22
[quote=wacker 4ever]Meine Antwort war jetzt aber nicht neu. Denn dass das Tivoli-Stadion das Minus der restlichen Anlange abfedern muss, ist doch schon längst bekannt. Von daher denke ich nicht, dass die Politik meinen Beitrag braucht, um das zu kapieren. Ich verweise hier auch auf den damaligen Bericht im ECHO.[/quote]
Aber die Entscheidungen der Politiker werden von der öffentlichen Meinung beeinflusst.
Die Politik braucht nicht deinen Beitrag um zu kapieren, sondern sie erhalten dadurch die Bestätigung, dass ihre Handlungsweise von den Mitgliedern akzeptiert wird.
Das Tivoli -Stadion federt nichts ab, sondern der frei finanzierte Osttrakt.
Ursprünglich war geplant, mit den Einnahmen den Betrieb des Stadions zu finanzieren.
Aber die Entscheidungen der Politiker werden von der öffentlichen Meinung beeinflusst.
Die Politik braucht nicht deinen Beitrag um zu kapieren, sondern sie erhalten dadurch die Bestätigung, dass ihre Handlungsweise von den Mitgliedern akzeptiert wird.
Das Tivoli -Stadion federt nichts ab, sondern der frei finanzierte Osttrakt.
Ursprünglich war geplant, mit den Einnahmen den Betrieb des Stadions zu finanzieren.
Vergangenheit gehört zur Gegenwart, um die Zukunft gestalten zu können. www.tirolersportpolitik.info