Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By tobi
a frage am rande:

schreibt dann das vorstandsmitglied auch a briefal, wenns im herbst viell. nicht so läuft und der verein sich im winter verstärken muss (hoffe aber, dass wir nix mit dem abstieg zu tun haben)

wenn man das forum so durchliest, identifizieren sich die fans 10 x mehr mit dem verein wie manches vs-mitglied!!!, traurig, aber wahr!!!
By moscht
Der Grünwald-Verkauf dürfte schon fix sein. Laut Krone-Artikel bekommen wir weniger als für Koch, also ca. 300.00. Nicht wirklich die Summe die ich mir erhofft hätte. :/
By gidi
also das wär ja schon entäuschend. die TT schreibt ähnliches:
Mit 350.000 Euro wurde der Wechsel von Youngster Fabian Koch im Winter zu den Veilchen kolportiert, der wohl bevorstehende Grünwald-Transfer wird wohl auch nicht die angegebene Summe auf transfermarkt.at (600.000 €) bringen. „Das zahlt in Österreich sowieso keiner mehr, wenn die Spieler ein, zwei Jahre später ablösefrei zu haben sind“, sprach Plattner, während das Feilschen um etwaige Vertragsklauseln und die goldene Ablöse-Mitte unaufhörlich tobte.
die aussage von plattner mal wieder nur dumm: als ob es wurscht wäre, ob ein spieler 1 oder 2 jahre vertrag hat (dabei ist doch gerade das ganz entscheidend). gut, auch von seiten der TT wird mal wieder die eigene ignroanz vor sich hergetragen, indem man so tut als seien die 600.000 €, die man aus besagter internetseite abschreibt der "wahre wert" des spielers.
By tobi
moscht hat geschrieben: Der Grünwald-Verkauf dürfte schon fix sein. Laut Krone-Artikel bekommen wir weniger als für Koch, also ca. 300.00. Nicht wirklich die Summe die ich mir erhofft hätte. :/
die genauen details werden wir nicht bekommen, denke aber dass wir bei einem wiederverkauf beteiligt sind, je nachdem wie weit sie im europacup kommen, meisterschaft usw., sind ja momentan üblich solche vertragsgestaltungen
By wacker 4ever
@gidi: Ich glaub aber, dass er leider nicht ganz unrecht hat. Natürlich hat die Laufzeit des Vertrages wesentlichen Einfluss auf die Höhe der Ablöse. Aber gewisse Summen sind wohl eher in´s Reich der Phantasie zu verweisen. Ich denke, so ist es gemeint. Laut KRONE spießt es sich noch an den Details mit der Spielervermittler-Agentur von Grünwald. Es soll da um eine Provision gehen. Ohne diese gibt unser Obmann unseren (Noch-)Torhüter nicht frei.
By djtheengine
wahnsinn....
wieder einen klasse spieler verkaufen, damit man einigermassen schulden abbauen kann?
nächstes jahr wieder einen? oder gar schon im winter? oder vielleicht jetzt noch im sommer?
Solange keine wirtschaftliche Struktur in unseren Herzensverein kommt, wird das mit den Notverkäufen ewig so weitergehen.
Solange die Situation mit der Olympiaworld, den "Landes" Sponsoren und der Politik so ist, wird der FC WACKER niemals auf eigenen Füssen stehen können - und das Trauerspiel wird von vorne losgehen.
Ich ärgere mich sowas von schwarz und grün, über die Sachen die passiert sind.
Wo ist denn das seriöse handeln, wo das Konzept dahinter?
By Orli
bald wird aber schluss sein mit verkaufen. weil man keinen mehr hat den man verkaufen kann weil kein spieler wacker mehr gehört. man leiht sich lieber spieler aus, statt auf den eigenen nachwuchs zu schauen bzw. wenigstens mit den spielern zu reden. statt weiter zu entwickeln entwickelt sich der verein eher zurück.

wenn man, als außenstehender so wie ich, den umgang mit dem eigenen nachwuchs verfolgt kann man nur noch sagen traurig sehr traurig....
By flo83
djtheengine hat geschrieben: wahnsinn....
wieder einen klasse spieler verkaufen, damit man einigermassen schulden abbauen kann?
nächstes jahr wieder einen? oder gar schon im winter? oder vielleicht jetzt noch im sommer?
Dass man Spieler an größere Vereine verliert ist im Fussball doch ganz normal. Wir bedienen uns doch auch regelmäßig bei kleineren Vereinen. Wichtig ist, dass solche Transfers uns auch wirklich weiterhelfen. Nur weil man "einem Spieler keine Steine in den Weg legen will" darf auf keinen Fall ein Spieler abgegeben werden - schon gar nicht ein Kapitän.
By wacker 4ever
Was meinst Du genau mit dem Nachwuchs? Kannst das näher erläutern?

Im Prinzip darf man ja gar nicht mehr nachdenken, weil sonst flippst aus. Im Zuge der Lizenzierung wurden ja Vergangenheit und Gegenwart aufgearbeitet. Aber offenbar scheint die Zukunft nicht gesichert. Denn sonst würde man, bei allem Verständnis, dass man sich Angebote mal anhört, einfach nein zu einem Verkauf von Pascal sagen. Daraus folgt für mich, dass wir zu so einer Wahnsinnsaktion gezwungen sind. Anders kann ich mir das nicht erklären. Tut mir leid, aber ich kann mich mit diesem Weg nicht mehr identifizieren.
By flo83
@w4e: Erst mal abwarten was noch alles passiert. Wenn man zB Grünwald mit Gspurning ersetzen kann und dabei auch noch einen finanziellen Gewinn macht, hat der Verein alles richtig gemacht. An dem Punkt wo man solche wirtschaftlichen Chancen eben mal auslassen kann sind wir leider (noch) nicht.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 108
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung