Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By Rudl
Ps: Das mit dem Stadion halte ich auch für weit hergeholt. Dem Wacker das Tivoli nehmen, wäre wenn ich der Nordkette das Havelekar abtrage. Würde einer Revolution gleich kommen und täte sicher auch Swarovski nicht gut. Und außerdem müsste sich die WSG auch über Jahre in der Bundesliga halten. Sonst macht es keinen Sinn.....
By streilu
Weissenböck tritt als Ried Coach zurück, ich denke die sind noch nicht aus dem Rennen!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

By AlexR
In dem aktuellen Fall ist natürlich grammatikalisch "der" SV Ried richtig. ;)
joxl hat geschrieben:Hoffe ich nicht. Sollen wir wetten ;) ?
Passt, ich sage, sie werden nicht mehr Meister. Sollte ich falsch liegen, dann geht die Eintrittskarte bei der SV Ried auf mich. Sollte ich richtig liegen, dann geht die Eintrittskarte bei der WSG Wattens auf dich. Deal?!
By joxl
AlexR hat geschrieben:In dem aktuellen Fall ist natürlich grammatikalisch "der" SV Ried richtig. ;)
joxl hat geschrieben:Hoffe ich nicht. Sollen wir wetten ;) ?
Passt, ich sage, sie werden nicht mehr Meister. Sollte ich falsch liegen, dann geht die Eintrittskarte bei der SV Ried auf mich. Sollte ich richtig liegen, dann geht die Eintrittskarte bei der WSG Wattens auf dich. Deal?!
DealBild

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

• 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 84
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'