- 30. Nov 2010, 11:15
[quote=wacker 4ever]Warum sollte der Trainer die Viererkette, die die wenigsten Gegentore bekommen hat, auseinander reißen, um irgendein Experiment zu starten? Da wäre er ja vollkommen verrückt. Sorry, aber die Abwehr ist derzeit unser stabilster Mannschaftsteil. Die Jungen, die Du forderst, drängen sich nicht auf. Aber das hatten wir ja schon. Schaust ja anscheinend eh selber die Spiele unserer 2er. Wir sind nicht dazu da, dauernd Tiroler Spieler zu fördern. Mag jetzt hart klingen, ist aber so. Die oberste Aufgabe der Kampfmannschaft ist es, in der Bundesliga zu bleiben. Alles andere ist sekundär. Wird zwar keiner gerne lesen, ist aber die Realität.[/quote]
Daran,dass wir in der BL bleiben,verschwende ich nach diesem furiosen Start gar keine Gedanken mehr. Die Punkte für den nötigen Klassenerhalt schaffen wir schon. Das was mich viel mehr beschäftigt ist die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison und darauffolgend das 2. Jahr in der BL. Dass wir uns da festigen und das 2. jahr gut überstehen. Und daran muss jetzt das grosse Augenmerk gelegt werden.Alles andere ist nunmehr sekundär.
Daran,dass wir in der BL bleiben,verschwende ich nach diesem furiosen Start gar keine Gedanken mehr. Die Punkte für den nötigen Klassenerhalt schaffen wir schon. Das was mich viel mehr beschäftigt ist die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison und darauffolgend das 2. Jahr in der BL. Dass wir uns da festigen und das 2. jahr gut überstehen. Und daran muss jetzt das grosse Augenmerk gelegt werden.Alles andere ist nunmehr sekundär.