Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
[quote=wacker 4ever]Warum sollte der Trainer die Viererkette, die die wenigsten Gegentore bekommen hat, auseinander reißen, um irgendein Experiment zu starten? Da wäre er ja vollkommen verrückt. Sorry, aber die Abwehr ist derzeit unser stabilster Mannschaftsteil. Die Jungen, die Du forderst, drängen sich nicht auf. Aber das hatten wir ja schon. Schaust ja anscheinend eh selber die Spiele unserer 2er. Wir sind nicht dazu da, dauernd Tiroler Spieler zu fördern. Mag jetzt hart klingen, ist aber so. Die oberste Aufgabe der Kampfmannschaft ist es, in der Bundesliga zu bleiben. Alles andere ist sekundär. Wird zwar keiner gerne lesen, ist aber die Realität.[/quote]

Daran,dass wir in der BL bleiben,verschwende ich nach diesem furiosen Start gar keine Gedanken mehr. Die Punkte für den nötigen Klassenerhalt schaffen wir schon. Das was mich viel mehr beschäftigt ist die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison und darauffolgend das 2. Jahr in der BL. Dass wir uns da festigen und das 2. jahr gut überstehen. Und daran muss jetzt das grosse Augenmerk gelegt werden.Alles andere ist nunmehr sekundär.
By m.bone
[quote=robinklettern]Daran,dass wir in der BL bleiben,verschwende ich nach diesem furiosen Start gar keine Gedanken mehr. Die Punkte für den nötigen Klassenerhalt schaffen wir schon. Das was mich viel mehr beschäftigt ist die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison und darauffolgend das 2. Jahr in der BL. Dass wir uns da festigen und das 2. jahr gut überstehen. Und daran muss jetzt das grosse Augenmerk gelegt werden.Alles andere ist nunmehr sekundär.[/quote]

100% Zustimmung.
Jetzt schon an das 2 BL Jahr denken(dh. jetzt schon den Jungen Spielpraxis verschaffen), das zweite Jahr soll ja eh das schwerste Jahr sein.
By wacker 4ever
Es wäre fatal, jetzt schon davon auszugehen, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben. Rechnerisch ist noch alles möglich. Nächste Saison wird ohnehin verdammt "zach", weil wir da kaum so einen furiosen Start hinlegen werden. Und die 2, 3 Jungen (mehr sind es eh nicht), die hier gefordert werden, werden ihre Chance sicher bekommen.
By AlexR
mMn, hat @robinklettern, gar nicht so unrecht....wobei ich wirklich erst die letzten 4-5 Runden Rotationen durchführen, weil ich hoffe, bis dahin den Klassenerhalt geschafft zu haben....
@wacker4ever: man weiss nie, wie die Mannschaft ausschaut und wie sich die anderen Mannschaften in Form befinden....alles ist möglich, genauso wie es die Herbstsaison war....
By Commando Nord
Sorry fürs Offtopic, aber @AlexR!

Wie schauts jetzt mit eurem Fanclub aus. Seid ihr mit der Planung schon weiter gekommen!
Wäre wünschenswert einen neuen aktiven Fanclub auf der Nord begrüssen zu dürfen!! :fans::fans::fans::fans:

Forza geilster Verein der Welt
Forza Tivoli Nord!
By AlexR
@commando_nord: PN ;)
By robinklettern
[quote=AlexR]mMn, hat @robinklettern, gar nicht so unrecht....wobei ich wirklich erst die letzten 4-5 Runden Rotationen durchführen, weil ich hoffe, bis dahin den Klassenerhalt geschafft zu haben....
@wacker4ever: man weiss nie, wie die Mannschaft ausschaut und wie sich die anderen Mannschaften in Form befinden....alles ist möglich, genauso wie es die Herbstsaison war....[/quote]

4-5 Runden vor Schluss soll das Gro der Manschaft schon ein Gesicht haben,dazu noch die ein oder andere Verstärkung,eine gute Sommervorbereitung,dann hoffe ich schon,dass wir für das verflixte 2. Jahr gerüstet sind. Bei Prudlo und CO. habe ich keine Angst,dass etwas daneben geht.
By rampi
Gerade bei Talk&Tore (mit Kogler) hat sich Thomas Parits über die Ablösesumme wie folgt ausgedrückt:

"Es wurde mit Plattner stillschweigen vereinbart, aber ich kann sagen, dass man auch im
Sommer nicht bereit gewesen wäre, 500.000€ zu zahlen. Beide Klubs können trotzdem zufrieden sein."

Weiters meint er, dass man gewartet hat, da viele Mannschaften im Frühjahr Geld benötigen.

Also doch nicht das erhoffte gute Geschäft und man sieht dass es für Verstärkungen im Frühjahr eng wird.
By piefkewackerianer
[quote=rampi]
"Es wurde mit Platter stillschweigen vereinbart, aber ich kann sagen, dass man auch im
Sommer nicht bereit gewesen wäre, 500.000€ zu zahlen. Beide Klubs können trotzdem zufrieden sein."[/quote]

Ich hoffe, du hast dich nur verschrieben und meintest Plattner... :fie:
By rampi
Hab's korrigiert - sorry!

Ich schreib mit der 10 Fingertechnik auf dem IPad :blink:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 45
Kaderplanung