- 11. Mai 2014, 10:53
Das hab ich so nie gehört. Heute in der TT ist auch eine Geschichte über ihn.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben:Heute in der TT ist auch eine Geschichte über ihn.In der unter anderem folgendes zu lesen ist (vgl. Pressespiegel):
„Eigentlich fühl’ ich mich körperlich bestens und daher will ich meine Handschuhe noch nicht an den Nagel hängen. Vielleicht ergibt sich was in der Nähe von Wien“, will Safar dem Fußball erhalten bleiben: „Die Trainer-A-Lizenz hab’ ich schon. Als Tormanntrainer will ich in Zukunft tätig sein.“Ich dachte immer, Safar geht, weil er sein Karriere beenden will. Das klingt jetzt aber nicht mehr ganz danach. Aber gut, Geld und/oder Familie sind auch wichtige Kriterien.
Und dass mich die Fans trotz meiner violetten Vergangenheit so unterstützen, hat mich gefreut.Wenn ich mich erinnere, was unter anderem in diesem Forum (und auch auf Facebook) damals zu lesen war, als bekannt wurde, dass man Safar von der violetten Ersatzbank holt. Jetzt will ihn niemand mehr gehen lassen. So ändern sich die Zeiten...
wacker 4ever hat geschrieben:Er hat gemeint, entweder irgendwo in der 2. Liga als Ersatztormann oder sonst Regionalliga oder Ähnliches.In diesem Interview steht das nicht, aber egal. Und zu "irgendwo in der 2. Liga als Ersatztormann": In welcher Liga spielen wir noch einmal in der kommenden Saison? Aber egal.
wacker 4ever hat geschrieben: Aber ich denke, der bis jetzt fixierte Kader kann durchaus vorne mitspielen.Ähnliches oder sogar gleiches hat man im letzten Jahr auch von Mattersburg behauptet...
piefkewackerianer hat geschrieben:Richtig. Zudem sind wir ja an den Seiten offensiv super aufgestellt. Und vorne sind wir auch eine Macht. Realitätsverweigerung nennt man das.wacker 4ever hat geschrieben: Aber ich denke, der bis jetzt fixierte Kader kann durchaus vorne mitspielen.Ähnliches oder sogar gleiches hat man im letzten Jahr auch von Mattersburg behauptet...
schneexi hat geschrieben: Zugebenermaßen ist ja noch viel Zeit, aber mit welchem Geld will man den Kader noch aufpeppen, wenn die Kohle für Vertragsverlängerungen der Absteiger hinaus gepulvert wird?Du glaubst wohl Spieler, die neu zum Verein kommen spielen nur wegen der schönen Landschaft und der guten Lebensqualität für Wacker Innsbruck. Die Tradition darf man nicht vergessen.
Grünwald, Schober; Siller, Kofler, Milosevic, Bergmann, Piesinger, Schilling, Gründler, Hauser, Pirkl, HamzicLt TT ist das der "Stamm", der für nächste Saison schon fix ist.
RollingSohn hat geschrieben:Und Spieler wie Milosevic, Piesinger aber auch Djokic (mit dem ja noch verhandelt wird) sind wohl eher eine Stärkung des Gegners als für unsdas hat man auch heute wieder gesehen - wir werden wohl im besten fall ein paar jährchen in der 2. liga herumsumpern