- 16. Jun 2015, 12:37
Dieses Geld könnte dann in die Infrastruktur investiert werden ... usw.
Aber wie sagte Kurtl Jara nach der verpassten Chance gegen Lok Moskau - "Hättiwari hat keinen Sinn"!
Trotzdem, wenn Schmidt das Ziel, mit jungen Eigenbauspielern Erfolg zu haben, nach eigener Einschätzung NICHT erreichen kann, ist er vermutlich der Falsche. Kann ich mir aber irgendwie schwer vorstellen, ich meine, das wird man wohl beim Engagement schon geredet haben ...
Schmorf hat geschrieben: Transfererloese sind bei den ganzen Mitläufern auch keine zu erwarten. Mit diesen Fehlern wird man noch ein paar Jahren leben müssenEben - und das ist eines der Hauptprobleme. Man sollte wirklich den Weg gehen, kompromisslos junge Spieler einzubauen und durch geschickte Verträge dann Transfererlöse zu generieren. Da sollte dann zumindest alle paar Jahre mal ein "Haupttreffer" dabei sein, mit dem wir auch mal mehr als nur ein paar zehntausend oder hunderttausend EUR machen.
Dieses Geld könnte dann in die Infrastruktur investiert werden ... usw.
Aber wie sagte Kurtl Jara nach der verpassten Chance gegen Lok Moskau - "Hättiwari hat keinen Sinn"!
Trotzdem, wenn Schmidt das Ziel, mit jungen Eigenbauspielern Erfolg zu haben, nach eigener Einschätzung NICHT erreichen kann, ist er vermutlich der Falsche. Kann ich mir aber irgendwie schwer vorstellen, ich meine, das wird man wohl beim Engagement schon geredet haben ...