Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gelöscht
Alexander Tramposch (Kornenzeitung) hat sicherlich ordentlich recherchiert, wenn er heute schreibt:
Das Problem sind nämlich nicht nur die Salzburger Rowdys, sondern die Rivalität mit dem gewaltbereiten Kern der Wacker- Fans. Die haben sich in Internet- Foren trotz zeitgleichen Heimspiels des Bundesliga- Tabellenführers gegen Wiener Neustadt in Wattens angesagt.
http://www.krone.at/Nachrichten/WSG_vs. ... ory-222046
By wacker 4ever
Ich für meinen Teil hoffe inständigst, dass alles gutgeht...

Kann mir mal bitte endlich jemand einen Link zu jenem ominösen Forum zeigen, aus dem die KRONE da dauernd zitiert?
By Chris99
[quote=wacker 4ever]Ich für meinen Teil hoffe inständigst, dass alles gutgeht...

Kann mir mal bitte endlich jemand einen Link zu jenem ominösen Forum zeigen, aus dem die KRONE da dauernd zitiert?[/quote]

Nein. Wir haben fleissig recherchiert, aber bis auf einen eindeutig ironisch gemeinten und gekennzeichneten Sager nichts gefunden.
By wacker 4ever
Und jetzt? Die Heimmannschaft hat gewonnen, aber sonst les ich nirgends was. Also entweder wurde die Marktgemeinde Wattens komplett zerlegt oder es ist schlicht nichts passiert.
By wacker 4ever
Laut TT war es ein sehr stimmungsvolles Match, das komplett friedlich abgelaufen ist.
By AlexR
[quote=wacker 4ever]Und jetzt? Die Heimmannschaft hat gewonnen, aber sonst les ich nirgends was. Also entweder wurde die Marktgemeinde Wattens komplett zerlegt oder es ist schlicht nichts passiert.[/quote]

:) :) :lol: :lol: :lol: :lol:

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]