Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Mal abwarten, was in der Winterpause so passiert...

Nur, wenn einen Roman Wallner holst, freuen sich höchstens die Innsbruck Innenstadt-Lokale. :P
so leids mir tut, war aber wohl die einzig richtige entscheidung von andi hölzl zu sturm zu wechseln. so gern ich ihn auch wieder im wacker dress sehen würde! vielleicht passiert ja ein wunder und wir spielen irgendwann, in nicht allzu ferner zukunft, in der buli vorne mit und andi kehrt wieder nach innsbruck zurück. träumen darf man ja. ich wünsch's mir auf jedem fall vom christkindl ;)
Für den Hölzl Andi wünsch ich mir eher, dass der sobald möglich im Ausland spielt.
Ich weiß nicht, irgendwie ist es doch immer das gleiche Thema: Hat Wacker das Potential diesen Pirker jetzt vernünftig zu scouten? Oder wird es einfach wieder ein "Roulett-Spiel" wo wir halt hoffen dass er das hält, was er verspricht ...

Ich meine, klar, hört sich gut an .. ich bin sowieso ein absoluter Fan unseres "U20-Wunderteams" (hab mir die Spiele auf ORF alle angesehen *g*) ...

Aber ob er was taugt oder nicht .. kann man so aus der Ferne nicht feststellen - weder wir hier im Forum noch der Kogler Walter oder sonst wer ...
Pipo Gorosito ist Trainer von River Plate geworden. Da soll es ja noch immer gute Kontakte geben.
Vielleicht hat er 2 argentinische Talente für uns, die in Europa Fuß fassen wollen und daher 1 -2 Jahre günstig in Innsbruck spielen wollen.
;D
Au ja, das erinnert mich doch an etwas ... die Erinnerung trägt die Namen Arthur und ... wie hat der andere nigerianer geheißen? hab das schon verdrängt ...

Die wollten auch in Europa Fuss fassen ... waren echte Top-Verstärkungen ;-)

Würd dann doch eher sagen, Finger weg von solchen Sachen - wobei OK, wenn da Gorosito uns wen emfpfiehlt *ggg*
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]