Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Erster gegen Zweiter, Ried gegen Wacker ... wer hätte das gedacht :)

Ich tippe auf einen überraschend klaren Sieg für Wacker - 3:1!!!

ein freund von mir hat mir eben erzählt, er hätte seine nachbarin gefragt ob sie mitkommt zum spiel. Diese fragt in ihrer Arbeit nach, und 15 Leute von dort beschließen spontan, mit dabei zu sein :) SO soll es sein - alle auf in´s tivoli!!!!
Ich kanns kaum glauben! Dieses mal nicht nur zu 2t ins Tivoli. Am Samstag ist das Auto voll besetzt :fans:
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann das bei uns das letzte mal so war. Vorbei ist die Zeit, wo uns Alle nur belächelt haben, dass wir zu unserem FC Wacker Innsbruck halten :fuck:
Auf gehts Wacker Kämpfen und Siegen!!!
Wäre toll wenn wir hier ständig über den Stand im VVK informiert werden könnten. Da gibts bestimmt jemanden der die Infos hat.
Hoffe so sehr auf ein ausverkauftes Tivoli am Samstag. Das hätte sich die Mannschaft und vor allem auch die Fans verdient. Alle auf ins Tivoli
Live-Ticker vom Vorverkauf? :ironie:

Werbung machen ist super und wichtig. Je mehr Leute desto besser. Nur versucht es bitte nicht als Spiel gegen den Tabellenführer zu verkaufen, sondern als Heimspiel von Wacker Innsbruck. Sprich, wir fahren deswegen hin. Zumindest in meinem Umfeld funktioniert das schon. Der Gegner ist da dann nicht mehr so wichtig.
Es ist daher schwierig den genauen VVK-Stand anzugeben, weil es ja viele verschiedene VVK-Stellen gibt.... Von daher finde ich 1-2 mal eine Info ausreichend. Laut Homepage wurden bisher 7000 verkauft! ;) Inklusive Abos haben wir dann schon bald die 10.000 von daher bin ich optimistisch dass wir das Stadion vollbekommen!
(UPDATE) Bereits 9000 Karten verkauft.

Nur mehr 500 Karten für die Nordtribüne verfügbar!
[quote=maXi]Wow 2000 Karten an nicht einmal einem Tag!
Die Abos sind hier aber eingerechnet oder?[/quote]

Abos sind da natürlich mit eingerechnet
Wahnsinn diese Euphorie, das erinnert stark an glanzvolle Fc Tirol Zeiten.
Ein ausverkauftes Haus wäre der Hammer, stellt euch diesen Hexenkessel vor!
Die Mannschaft hat es sich einfach verdient, sowas muss man sich hart erarbeiten, das kommt nicht von allein, besonders nicht in Tirol.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 27
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]